Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11

  • Ebenso schade, dass man mal wieder - wie bereits in Hannover - nicht auf die Zündelei verzichten konnte. Die Vorfreude beim Verein auf die nun anstehenden Geldstrafen wird mal wieder riesig sein, in einem Atemzug aber sicherlich auch die Hemmschwelle zur Duldung anderer Aktionen wieder steigen lassen....

  • wer weiss, vielleicht hat der kurvenrat ja mit der gf ein gewisses budget fuer auswaerts pyroaktionen ausghandelt :)


    unabhängig von der Idee wird auf den Kanälen des Kurvenrates ALLES explizit dargestellt was vorgestellt und erarbeitet wurde. Wenn sich also jemand dafür interessiert, braucht er nur dort zu gucken.

  • Bis auf die 10 Minuten nach dem Anschlusstor fand ich ,das dies der schwächste Support in dierser Saison für unsere Mannschaft war.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Jop, das war nichts. Riecht mMn auch immer öfter ziemlich nach Gras im Block. Finde das hat im Stadion nichts zu suchen, chillen kann man daheim.


    Sind aber meistens die, die ordentlich Alarm machen. Deshalb...ob man dabei jetzt Bier trinkt oder Gras raucht, Hauptsache der Verein wird abgefeuert. :LEV2

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • Fand auch die liedauswahl und den Zeitpunkt teilweise unpassend. Da wurde ein Lied gesungen während die Bayern angreifen, der Ball zur Ecke geblockt wird, robben zur SC Ecke geht um den Eckball reinzubringen und während der ecke selbst.
    Da hatte ich gehofft, dass dann wie bei den eckbällen zuvor ordentlich gepfiffen wird.


    Fand auch "unsere ahnen sahn legenden" 10 Minuten vor dem Ende unpassend während es 1:2 gegen die Bayern steht.
    Hätte mir irgendwas gewünscht was mehr pusht und mehr mitzieht.


    Aber ist nur meine persönliche Meinung :LEV2

  • DFB bittet Bayer, Werder und Freiburg zur Kasse


    Leverkusen wurden drei Fälle zur Last gelegt, in denen die Fans negativ
    auffielen, es werden 25.000 Euro fällig. In der 59. Minute des
    Leverkusener Bundesligaspiels gegen RB Leipzig am 18. November 2017
    mussten beide Mannschaften die Auswechselzone tauschen, da von den
    Gastgeber-Rängen Münzen und Wasser auf die Leipziger Auswechselspieler
    geworfen wurden. Ferner zündeten Leverkusener Zuschauer zu Beginn des
    Spiels bei Hannover 96 am 17. Dezember 2017 und in der 50. Minute des
    DFB-Pokalspiels bei Borussia Mönchengladbach am 20. Dezember 2017
    jeweils mehrere Rauchbomben.


    Danke >>>

  • In der 59. Minute des Leverkusener Bundesligaspiels gegen RB Leipzig am 18. November 2017 mussten beide Mannschaften die Auswechselzone tauschen, .

    Müssen wir bei Spielen gegen Köln und Dortmund dann auch immer Strafe zahlen? Da wurde in den letzten Spielen ja direkt getauscht. :LEV9

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Nö, weil es ja nicht nur gegen Leipzig Becher und Feuerzeuge hagelt. Gegen Köln und Dortmund wird einfach direkt die Seite gewechselt. Also wofür gab es jetzt die Strafe? Für das Werfen oder für das Seite wechseln? Oder vielleicht weil es Leipzig war? Aber an Verschwörungen mag ich nicht glauben.

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)