Beiträge von Fiasko

    Sehe ich auch so. So wiegt zb ein Auswärtsspiel viel leichter. Ich denke, uns kommt das eher entgegen. Und ich habe irgendwie das Gefühl, dass der Druck auf unsere Junx deutlich geringer ist als wenn sie die, grade jetzt, hohe Erwartungshaltung viel deutlicher spüren würden.


    Gebe ich euch beiden komplett Recht. Aber darum ging es mir gar nicht. Wollte nur damit ausdrücken, dass im Stadion einfach nur eine super Stimmung herrschen würde in der Erwartung, was kommen könnte. Platz 1 wäre halt mal wieder eine tolle Sache.

    Hab gerade in den Tagesthemen das Foul von Can gesehen...warum hat er für dieses einsteigen kein rot bekommen? Hab’s nur einmal Gesehen, aber das sah heftig aus. Unabhängig von der abgeschafften Doppelbestrafung.


    Je öfter man es sieht desto übler sieht es aus. Hätte real auch gelb gegeben aber nach den Zeitlupen glatt rot

    Kann mir jemand schnell sagen, wie viele Spiele Bayern im Jahr 2020 mehr hatte? Ich finde gerade keine Quelle und ich komme nur auf eins da wir ja eine Runde mehr in der EL hatten, oder?!

    https://www.ligainsider.de/pat…im-training-dabei-295778/
    Der Schick kommt wieder zurück. Da beginnt das Kopfkino an zu arbeiten. Vor seiner Verletzung haben wir ihm alle das Ja-Wort gegeben. Während seines Verletzung hat er mitbekommen, das wir alle mit Alario fremdgegangen sind, weil Alario auch alles in diese Beziehung investiert hat. Jetzt kommt Schick zurück, und wir müssen so tun als wäre nix passiert.


    Wenn die 2 Zuckerschnitten mit einem flotten 3er klar kommen, wäre ich nicht abgeneigt. Muss halt passen. :LEV19

    Aber auch alle Medien


    Ich versteh es nicht. Die Ansicht, die genommen wurde zur Beurteilung.... natürlich ist Wirtz am Ball. Aber ob er als letztes dran ist, kann man doch gar nicht sehen weil Thruam's (?) Fuß hinter dem Ball ist. Ob er dahinter nochmal dran war, ist unmöglich zu beurteilen
    und die anderen Perspektiven machten für mich eher den Eindruck als ob eben der Gladbacher zuletzt dran war.


    Man muss sich einfach nur das DAZN Highlight Video auf YT anschauen. Und bei der Wiederholung von hinten auf Geschwindigkeit 0,25 stellen. Schon ist der Beweis da.
    Klar hatte der VAR noch kein Highlight-Video :D aber Verlangsamung werden die wohl noch haben ;)

    Was ich schreibe, ist Fakt! Es gab schon Bemühungen durch Obduktionen zu klären, wieviel Prozent der in der Statistik erfassten Corona-Toten tatsächlich an COVID-19 gestorben sind. Man ermittelte Quoten von 82 bzw. 86%. Leider ist unklar, nach welchen Kriterien die obduzierten Personen ausgewählt wurden. Wirklich aussagekräftig sind die ermittelten Quoten also nicht. Es ist eine einfache Weisheit, dass ich bei einer steigenden Infektionsrate in der Bevölkerung auch bei einem Toten mit immer höherer Wahrscheinlichkeit eine Infektion finden werde, ohne dass damit die Kausalitätsfrage beantwortet ist (als COVID-19 Toter gemeldet wird Derjenige dennoch). Deshalb ist das Maß der Übersterblichkeit viel aussagekräftiger als die Anzahl der Toten in der offiziellen Statistik.


    Die ECDC empfiehlt ebenfalls, alle Verdachtsfälle in die Statistik aufzunehmen. Da z.B. auch Belgien nach den Empfehlungen der ECDC handelt, ist schon mehrfach die Frage gestellt worden, ob man den belgischen Todeszahlen Glauben schenken kann. Zu den oben dargestellten Fakten empfehle ich z.B. den Wikipedia-Artikel "COVID-19 Pandemie in Belgien."


    Nochmal: COVID-19 ist eine schwere Erkrankung und das Virus hochgefährlich. Aber es muss erlaubt sein, Zahlen zu hinterfragen. Wie Prof. Ioannidis von der Stanford University schon einige Male sagte: die Zahlen, mit denen unsere Regierungen arbeiten, offenbaren ein Evidenzdesaster.


    Ich habe mir nicht alle Beiträge von dir angeschaut, dennoch habe ich eine Frage. Was GENAU willst du mir denn jetzt erklären? Was ist deine Intention? Was hättest du gerne geändert!? Ernsthafte Frage.

    so viel zu wirtschaftlich sinnvoll. der wird sicher einer der Top-Verdiener hier sein.



    Wie kommst du darauf? Nur weil er in London angeblich 9 Mio verdient!? Es soll auch Spieler geben, die einfach "nach Hause" wollen. Der hätte auf zig Kohle verzichtet um nach Schalke zu kommen. Die können aber keine Ablöse zahlen. Daher wohl sein Schritt zu uns. (Um die Ecke von zu Hause)
    Ich gehe davon aus, dass der nicht mehr als unsere Durchschnittverdiener bekommt!. 2,5 - 3,0 Mio!? Ich weiss es ja auch nicht genau aber wirtschaftlich unvernünftig wird man für einen LV definitiv NICHT werden.


    Ich freu mich auf ihn. Starker Typ. :bayerapplaus

    "2,5 Wochen Vorbereitung - da kann doch niemand Spritzigkeit, Laufwege usw. erwarten"


    Doof, dass das den anderen Teams - insbesondere Bayern Dortmund und RB - niemand gesagt hat. Jetzt haben die einfach souverän ihre Spiele gewonnen. So eine Frechheit!


    Borussia Dortmund begann am 3. August mit dem Mannschaftstraining.
    Trotz Coronavirus hat der BVB einige Testspiele und auch ein Trainingslager geplant.


    Dortmund:


    SCR Altach - BVB 0:6 (0:3)
    Austria Wien - BVB 2:11 (1:4)
    MSV Duisburg - BVB 1:5 (1:3)
    BVB - Feyenoord Rotterdam 1:3 (0:2)
    BVB - SC Paderborn 1:1 (1:0)
    BVB - VfL Bochum 1:3 (0:2)
    BVB - Sparta Rotterdam 2:1 (0:0)


    Merkste selber, oder!?

    Dir ist schon bewusst, das diese Aussagen Konsequenzen für dich haben können? Also mir soll es ja egal sein, der Umgangston hier ist eigentlich auch recht ok, dafür dass der Betreiber der Seite sich hier einen Sch.eiß um alles kümmert. Aber hier bist du doch ein „Wenig“ übers Ziel hinausgeschossen. Zumal der Beitrag von Niemalsmeister jetzt auch nicht so dramatisch war...


    Aber genau deswegen habe ich es ja so provokant geschrieben! Ich finde es einfach scheis.se wenn ein Spieler/Mensch so an die Wand genagelt wird, als wenn er hier gar nichts geleistet hätte!? Ich fand/finde Volland völlig ok für unsere Mannschaft. Wieso ist er ein Söldner? Was sollen solche Aussagen?
    Und natürlich sind meine Aussagen in Richtung Niemalsmeister nicht persönlich gemeint. Ich kenne ihn ja gar nicht. Sollte halt nur zeigen, wie schnell man im Internet Wertungen abgeben kann.


    Das Spiel würde ich heute noch spielen wenn es erhältlich wäre. Besser geht es kaum! Deshalb steigt Tag für Tag die Vorfreude auf das neue Spiel und einige lustige Aktionen. Neben Kleinigkeiten wie Spieler dopen haben die für mich nämlich das Spiel ausgemacht. Ein Beispiel: Ich habe die kleine Bayarena von der Standartkapazität von 80.000 :D auf über 100.000 ausgebaut. Nach fast drei Jahren waren die Bauarbeiten fast abgeschlossen, bis die Nachricht kaum "ihr Stadion ist bei einem nächtlichen Feuer leider abgebrannt. Die nächste Zeit müssen Sie im Stadion der Amateure spielen". Kurz bevor der Neustart kam, folgte dann eine weitere Nachricht mit "April, April!". Weltklasse!


    Als mein Kollege und ich die Nachricht gelesen haben, dass das Spiel quasi neu rauskommt, haben wir uns einen alten Laptop organisiert und Anstoß 3 gezockt. Es war wie in guten, alten Zeiten. Wir haben es vor 20 Jahren gespielt bzw. eher gesuchtet. Und wir wussten noch immer, was genau zu tun ist. Wo man was findet etc. Alleine die Gesichter die sich bei Verhandlungen verziehen haben wir wieder unendlich gefeiert :D 8 Std. haben wir für eine Saison gebraucht. Und die Zeit verging, wie damals, im Flug.


    Ich hoffe sehr, dass sie das Spiel so einfach aber dennoch tiefgründig halten wie Anstoß2 Gold und Anstoß 3. Dann werden wir mit unseren 40+ Jahren wieder Wochenenden durchspielen und feiern wie vor 20 Jahren. :LEV6

    Das Video, welches am Samstag auf der Tube veröffentlicht wird, wird wohl gleichzeitig seinen Abschied verkünden. (Zumindest mein Gedanke)
    Ich hätte ja gedacht, dass ich aus dem Alter raus bin aber alleine bei dem Trailer werde ich schon sentimental. :LEV16

    Sehe ihn lieber in München als bei irgendeinem englischen Scheich-Klub.


    Ernsthaft? Diese Einstellung kann ich so gar nicht nachvollziehen. Wenn ich nur an Lucio, Ballack und Ze Roberto im Bayern Trikot denke, wird mir direkt wieder schlecht.
    Aber ok. Jedem seine Meinung :)

    Panikdemie trifft es wohl eher. Das hat mit einer realen Bedrohungslage durch einen Virus nichts mehr zu tun. Angstkomplexsyndrom nennt man das; psychotischer kollektiver Zustand angstvoller Befürchtungen. Der durch die Massenmedien getriggerte und gefütterte "Troll" im Kopf vieler Menschen, die leider jeden Gedanken glauben, der ihnen geradewegs in den Sinn kommt, feiert fröhlich Party. Gedanken sind nun aber keine Realität. :LEV19


    Wie wäre es wenn du in USA auswanderst? Da sind noch mehr Kumpels von dir und was dort passiert, sieht man ja täglich. GL&HF


    Oder noch besser. Lösch dich einfach!

    Für heute Abend kündigt meine TV-Zeitschrift in Sport1 HD um 20.15 Uhr ein Spezial zum Thema Bayer 04 Leverkusen an ("Fußball Klassiker").


    Habe gerade mal die Sky Programme durchgeschaut und leider nichts gefunden.