Posts by Fiasko

Sehe ich anders. Das war der klassische Adeyemi. Auf den kleinsten Kontakt warten und dann abheben. Der ist noch eine ganze Ecke schlimmer als Timo Werner, der für weniger durchs Dorf gejagt wurde. Adeyemi versucht es Woche für Woche, es wird toleriert, weil er beim richtigen Verein spielt.

Das Eine hat ja mit dem Anderen nichts zu tun. Fällt er gerne? Klar. Aber in dieser Szene bekommt der halt den Ellenbogen in den Rücken. Und wer mal gesprintet ist und nen Schubs bekommen hat weiss, dass man da schnell mal fliegen kann.

Sorry, so sehr ich Adeyemi auch nicht leiden kann aber das war alles, nur keine Schwalbe. Wird klar von hinten gestoßen. Elfer muss nicht aber definitiv keine gelbe Karte.

Xhaka jetzt auch noch als Führungsspieler zu verlieren, wäre eine absolute Katastrohe.

Sollte er keine AK haben, bitte SOFORT einen Riegel vorschieben und ihm das Kapitänsamt geben.

Es wäre sicherlich nicht von Nachteil, wenn mal ein "großer" Name als Transfergerücht auftauchen würde. Das würde eventuell die Spieler besänftigen, die Abwanderungsgedanken haben. Von Maza und 4 18-Jährigen wäre ich als Schick, Xhaka, Grimaldo etc auch nicht begeistert.

kriegt der dann kein Gehalt ? :LEV18 hab heute auch gelesen, dass er noch verliehen werden soll, also wäre dann tatsächlich kein Gehalt. Aber ansonsten gibt es auch Gerüchte um Luis Díaz und andere Spieler bei Barca, daher bin ich verwirrt über den Laden :LEV14

Ich denke, dass ein ablösefreier Tah mehr Gehalt verschlingt, als ein junger Torwart, der für 25 Mio gekauft wird.

Wenn ich nur noch 5 Mio Gehalt offen habe, Tah aber 12 etc verdienen will, wird es eben enger als bei nem Spieler, der nur 5 will :LEV6

Ich kann Ten Hag 0 einschätzen. Ja, bei Ajax lief es sehr gut, bei ManUnited dann eher nicht so. Allerdings würde mich interessieren, welchen Charakter der Mann mitbringt. Hat da Jemand nähere Infos?

- Wie geht er mit Spieler um (Kumpel oder Schleifer)

- Wie kommt er bei der Presse an?

etc

Die Argumente warum man Schick statt Boni behalten sollte sind vollkommen logisch und rational nachvollziehbar. Aber hier bleib ich bewusst auf der emotionalen Seite weil ich Bonis Fehler, die er gemacht hat, irgendwie auch verstehen kann. Als ich so jung war hatte ich auch viele Flausen im Kopf. Hätte ich so viel Geld wie er, wäre mein Leben wahrscheinlich eine Dauerparty gewesen. Aber klar, er ist Profi und hat eine Vorbildfunktion...dennoch mag ich ihn einfach ein Stück mehr als Schick

Moment mal. "Als ich so jung war hatte ich auch viele Flausen im Kopf" Ja, kann ich bestätigen. Ich habe auch sehr viel Mist gebaut damals. Aber jung bedeutet bei mir zwischen 16 und 20. Aber doch nicht 24! Hallo? Selbst in der Bezirksliga haben wir dann irgendwann mal verstanden, nicht Samstag Abend bis 4 Uhr saufen zu gehen, sondern eventuell nur bis 24 Uhr mit etwas weniger Bier.

Versteh mich nicht falsch. Ich mag diesen Spielertypen ungemein. Aber die Person ist gedanklich nicht auf der Höhe eines Profis. Seine Verfehlungen aufzählen muss ich wohl nicht.

aber in der Kabine werden beide niemals sofort zu ersetzen sein. Das wird Zeit brauchen.

Das befürchte ich zB auch. Tah war ja anscheinend wirklich ein großes Bindeglied in der Mannschaft und Jerry halt einer, der viel gute Laune verbreitet hat.

Ich hoffe, dass da neben Xhaka auch evt. Tella und/oder Adli rein wachsen können.

Ich kenne mich schon länger nicht mehr sooo gut im europ. Fußball aus. Aber gibt es überhaupt Spieler (im Preisrahmen),

die einen Tah oder Frimpong ersetzen können? Wirtz lasse ich mal raus.

Und ich meine einen sofortigen, adäquaten Ersatz, der nicht als Talent erst 2-3 Jahre braucht.

Gerne hätte ich nach Wirtz und Tah auch wieder deutsche Spieler aber auch hier wüsste ich nicht, wer auf diesem Niveau spielen kann und bezahlbar ist.

Mit Unterbrechungen jetzt endlich zu Ende geschaut.

Uffff, der Spieler, nein eher der Mensch wird SEHR fehlen. Auf dem Feld aber vor Allem in der Kabine. Jona zu ersetzen wird eine Mamut-Aufgabe.

Machs gut King. Nur das Beste für die Zukunft. Danke für Alles.

Ich hoffe nur, dass wir jetzt nicht einen auf Dortmund machen und Jahre diesem Trainer hinterher trauern.

...wäre ich Flo, dann würde ich gern bei Barca spielen... was eine Mannschaft! Sympathisch und gut - anders als Madrid.

wäre ich Flo, dann würde ich gern beim Bayer spielen... was eine Mannschaft! Sympathisch und gut - anders als Bayern.