Posts by Fiasko
-
-
-
Finde ich nicht. Finde die meist recht objektiv.
Und außerdem nach der Logik hätte RB Leipzig da erst recht nicht vorkommen dürfen und die wurden glaube ich immer genannt
Sehe ich auch so. Der einzige, der teilweise gegen uns schießt ist Niko. Und das auch noch in einer humanen Art. Und wenn er doch mal wieder über die Stränge schlägt bekommt er wieder einen Kommentar von mir und im nächsten Video muss sich Niklas dafür erklären, dass man uns und Hoffenheim oder RB nicht in einen Topf schmeißen darf/kann.
-
-
naja die Aussagen sind natürlich zum Teil geschönt und gehören zum Marketing. Das es die zweithöchsten Trikotverkäufe werden war eigentlich klar aufgrund einer ganz anderen jetzigen Basis als vor der Meisterschaft
Ich meinte eher die Dauerkarten
-
Das beeindruckt mich dann doch sehr. Hätte eher gedacht, dass der Boom rapide abnimmt, nach einer "normalen" Saison.
btw. tippen in der "Calcio Berlin - Bundesliga Prognose" sehr viele Menschen uns nicht unter die ersten 4.
Also kann es nur eine sehr gute Saison werden.
-
Also über zu wenige Artikel und Aufmerksamkeit können wir uns in diesem Sommer nicht beschweren

-
-
Trust the process. Und vor allem: trust Rolfes & Falkenberg.
Bin mir sicher die Herren wissen was sie tun. - Am 2.09 stehen wir alle hier und es wird im Nachgang alles Sinn ergeben - da bin ich von überzeugt.
Eventuell aber nicht 02.09. diesen Jahres. Das wird eine ganz komische Saison. Von locker CL Quali bis, zur 02/03 Platzierung kann ich mir irgendwie alles vorstellen.
Ich denke, SEHR SEHR viel hängt vom Saisonstart ab.
-
-
-
-
-
Verstehe dieses Spiel hier nicht. Eigentlich ist doch alles Scheisse?
Ist nur ein italienischer Aufsteiger. Köln wird uns vernichten

-
Verstehen tu ich das mit Tillman allerdings auch nicht. Sehe schon die News in den nächsten Tagen das er ausfällt

Tillman ist doch erst eine Woche im Training, oder!?
-
Ich weiß gar nicht, wo das Problem liegt.
Wer bestimmt denn die Marktwerte? Alleine die Käufer und Verkäufer. Keine TM Seite, keine Zeitung, niemand sonst.
Der Marktwert ist der, den ein Verein bereit zu zahlen ist und der andere diesem "Marktwert" zustimmt.
Hat man 15 Wirtz und ein Verein bietet 50 Mio. dann gibt man doch einen her, oder?
Und, dass es nach oben hin immer dünner wird mit dem angeblichen +auf die TM Werte ist doch auch völlig normal.
-
Ob Arthur sich spätestens nach den Abgängen von Tah, Wirtz und jetzt evt. Xhaka fragt, "Für wen zur Hölle hab ich hier eigentlich deutsch gelernt?"

Ist mir gerade nur so in den Sinn gekommen, da ja sonst nix Spannendes anliegt

-
Mir gefällt das Auswärtstrikot richtig gut. Allerdings ist mir dieses selten dämliche, knall rote Wappen ein Dorn im Auge. Passt 0,0
-
Das sah ÜBEL aus. Fuß auf halb 8

-
Es ist unwichtig, wie hoch die Quote deiner gewonnenen Zweikämpfe ist, wenn du die entscheidenden Zweikämpfe verlierst. Und warum hatte Bernd Schuster nie eine Passquote, wie sie Xhaka hat? Weil Bernd einfach viel mehr riskiert hat! Ich kann mich noch gut an seinen Spruch von den 100 Pässen, die in einem Spiel nicht ankommen, erinnern
Junge, Junge, Junge. Zum Glück bin ich ein entspannter Typ, sonst würden hier ganz andere Worte fallen. Unfaßbar.
Schon mal daran gedacht, dass jeder Zweikampf entscheidend ist, da man eben nicht wissen kann, wie es andersherum ausgegangen wäre? Bernd Schuster war ein Offensivspieler. Xhaka ist das wohl eher nicht, oder!? Wenn bei Xhaka 100 Pässe im Spiel nicht ankommen hast du wahrscheinlich ein ernstes Problem als Mannschaft.
Aber warum zitier ich dich Vogel eigentlich? Macht 0 Sinn mit dir zu argumentieren. Sorry an alle.