Ahhhja. also mit reißerischer Überschrift und 0 neuem Inhalt. Echt spannend.
Posts by Fiasko
-
-
Das stimmt, wir haben ein massives Zuschauerproblem und das lässt sich auch nicht wegdiskutieren. In der Intensität und bei der zweitbesten Saison in Scharen das Stadion zu verlassen ohne der Mannschaft zu danken dürfte einmalig in der Bundesliga sein. Ich bin auch der Ansicht, dass jeder seinen Teil dazu beitragen kann, dass es besser wird. Hab mich als ich das gelesen habe gerade über mich selber geärgert dass ich heute im Block nicht die Leute (lautstark) darauf angesprochen habe. Beim Dortmund Spiel werde ich das tun.
1. Du Clown hast erstmal NIEMANDEN darauf anzusprechen, wann und wohin er geht!
2. Schau dir mal Bilder aus den "Tempeln" an, die so geheiligt werden. Dortmund, Schalke, Bayern, Alle halb leer wenn es um nix mehr geht.
3. Wenn die 2. beste Saison aber in den letzten 4 Spielen unwichtig ist kannst du froh sein, dass überhaupt 29k+ gekommen sind,
Ich zB habe teilweise lieber Hof-DO geschaut. Hoffe, du willst mich jetzt nicht lautstark darauf ansprechen

-
Ok ok, Schauspieleinlage nehme ich zurück. Wirkt halt komisch, dass er aufsteht, weiterspielt und dann wieder hinfällt, weil er merkt, dass nichts mehr zu machen ist
Ich mag deine Beiträge eigentlich aber ist das dein Ernst? Hast du die Beule gesehen und wie der schwankt beim Aufstehen? Es ist nen ganz normaler Reflex, dass man versucht aufzustehen um dann zu merken, dass nix mehr geht.
Und auch noch zu sagen, dass es in der ZEITLUPE so aussieht, als wäre Baumann gar nicht getroffen worden. WAHNSINN.
-
Es ist einfach ein KLARES Foul. Baumann am Ball und dann Knie in die Fresse. Junge, wie ich Dortmund hasse.
-
Buendia mit einem sehr guten Spiel. Gefällt mir.
-
JUNGE, kann einer diesen NICHT-Kommentator ablösen. Der bereitet echt Schmerzen....
-
Davon abgesehen, dass Andrich erst vor Kurzem gesagt hat, dass er sich heimisch fühlt, Familie etc.
Bin ich der Einzige der es kritisch sieht, so viele deutsche Spieler zu verlieren? Tah ist fix, Flo zu 80%, Hofmann geht und dann noch Andrich!?
Also bitte. Ich muss jetzt nicht Baumgart 2.0 sein und nur deutsche Spieler in der Mannschaft haben aber auch BITTE nicht ein Cottbus 2.0, die keinen hatten.
Davon ab verliert diese Truppe die ganze Hierarchie innerhalb der Mannschaft. Man hat Rob geholt als Führungsspieler. Tah ist seit 2-3 Jahren ein komplettes Verbindungsglied der Mannschaft. Hofmann wurde auch deshalb geholt. Das könnte ein ganz bitteres Transferfenster werden.
-
Laut N-tv möchte Man City nachdem Wirtz City abgesagt hat pedri von Barca verpflichten, man bereitet eine Ablöse von 200 Mio vor. Es bleibt dann nur noch Bayern oder Madrid wobei ich glaube das er Bayern bevorzugt. Die Presse sind alle verschiedene Meinung, die einen sagen das FW sein Ranking City, Madrid dann erst Bayern ist oder umgekehrt, ich glaube da ist gar nichts dran. Er wird leider zu den Bayern gehen.
Wo NTV auch so bekannt für seine sportlichen Infos ist. Meldet sonst keine ABER NTV hat die News

-
Was genau kann ein Arthur, außer schnell deutsch lernen? -.-
-
Das ist ja wie Kreisliga. Es passt nichts zusammen. Nach vorne schon mal gar nicht. Als wenn die alle gerade zusammen gewürfelt worden sind. Hier macht mal. So kommt es einem vor. NULL Kompaktheit in der Defensive, NULL Ideen in der Offensive. Teilweise haben Leute auch anscheinend keinen Bock. Gruß an Xhaka.
Ich kann jetzt 10 Kollegen anrufen und wir würden genau so auf dem Platz rum rennen wie diese Truppe. Nämlich mit NULL Plan. (Aber wir hätten dass eine oder andere Kästchen dabei und Spaß beim Scheiße sein) PROST
-
Junge ist das lächerlich. Das ist NICHTS!
-
-
Das Tor war ja mal eins der besten dieser Saison. Dieser stopper von Beier um die IV rum und dann kommt noch der Doppelpass, obwohl er auch alleine abschließen könnte. Objektiv: Wow
Dein Ernst? Es war alles, nur nicht gewollt von Beier. Ballannahme 6 ist das. Nicht mehr, nicht weniger.
-
Also wie man bei so einem geilen Anblick jetzt noch übermotiviert diskutieren muss, ob oder dass der "scheiss" Supercup da drauf muss, ist mir echt unerklärlich. Warum nicht einfach mal froh und dankbar sein für das, was FANS durchdrücken und ermöglichen. Ich finde es sensationell. Und dass die Arena immer mehr schwarz und rot wird ist auch einfach top!
-
Wenn man so wenig entscheidungsfreudig ist wie Flo und Xabi, dann möchte ich mit denen nicht zusammen im Restaurant Abendessen. Wird ja ewig dauern, bis die sich ihr Essen ausgesucht und bestellt haben.
Da du NIE mit denen in ein Restaurant essen gehen wirst "würde" es ja ewig dauern. Nicht "wird"
Aber naja. Laut meinen Informationen gehen Alonso und Wirtz nach der Saison zum FC Bayern und Rolfes+Carro nach Dortmund. Wir holen Dutt als Manager und Korkut als Trainer. Der Bayer steigt aus und das war es dann.

-
Die GF wissen mehr als wir uns der Spruch mit das XA ja auch ohne Ablöse gehen kann sprich sein Vertrag auslaufen lassen kann sagt einiges.
Hä? Kann mir das einer bitte ins deutsche übersetzen?
-
Zentner und Buckhardt, dann hat mach zusätzlich weniger Probleme mit der Local-Player-Regelung
Oh ja bitte. Burkhardt macht dann den Ersatz für Boni im Lazarett. Passt spielerisch auch gar nicht ins System.
Und Zentner ist mit dem Ball am Fuss nochmal 2 Klassen schlechter als Lukas.
Nein Danke.
-
Ich glaube auch leider, dass das passieren wird. Aber erst 2026.
Die Verletzung kann uns sehr gut in die Karten spielen, je nachdem, wie langwierig sie sein wird. Je weniger in dieser dieser Saison spielen wird, je höher die Chance auf eine Verlängerung und damit ein weiteres Jahr Leverkusen.
Den Punkt von Ökland65 mit den Deutschen sehe ich übrigens auch. Da habe ich allerdings die Hoffnung, dass das eventuell auch für Real kein Minus sein muss. Mit Alaba, Rüdiger und evt. Alonso.
-
-