Beiträge von v1nce

    Die EL ist mit Ausnahmen (diese Saison sticht mal positiv heraus) doch eher ein trauriges Ereignis, selbst wenn man die Stümperversuche unserer Manschaft mal aussen vor lässt. Mit den Festen der glorreichen UEFA Cup Spiele hat die EL nun gar nichts mehr am Hut. Und ja, auch beim UEFA Cup gab es grottige Begegnungen, aber das Ganze war stimmiger... das jetzige Gebilde ist doch nur ein Cup der Verlierer und das merkt man an allen Ecken, für die Vereine und der UEFA zählt einzig und alleine die CL...



    Stimme ich überhaupt nicht zu. Klar ist das in der vhinrunde ein bisschen langatmig. Aber hinten raus wird das durchaus hochklassig. Jetzt haste die interessanten Spiele. Aber wir sind wieder nicht dabei. Das liegt an den ganzen Verletzungen und am dünn besetzten Kader. Dortmund rotiert da ganz gut und bringt alles unter einen Hut. Und BVB gegen Tottenham oder Liverpool ist geiler als in der CL Wolfsburg gegen Gent.

    Der Schmidt polarisiert ja wirklich wie kaum einer beim Bayer in den letzten Jahren.
    Können wir nicht mal ne Umfrage starten, wer ihn halten und wer ihn loswerden will?
    Das würde mich wahnsinnig interessieren was dabei rauskommt.

    Was mich die ganze Zeit schon wundert, ist dass der Name Thomas Schaaf als möglicher Nachfolger hier noch nicht aufgetaucht ist. Hat Erfahrung, auch international, hat was vorzuweisen und bestimmt keine Lust sich das bei 96 noch länger anzutun!


    Hör' mal besser auf zu trinken...


    Der Schaaf tut sich Hannover nicht an, der ist verantwortlich für genau einen Sieg seit der Rückrunde.
    96 und er haben sich doch schon auf eine fröhliche Zweitligasaison geeinigt.

    Schmidt hat in der Halbzeit eine lautstarke Ansprache an die Mannschaft gehalten, deshalb hat sie noch gewonnen. So ist das.....


    Dann soll der hält die Spieler mal vor nem Spiel heiß machen und nicht immer erst in der Halbzeit.

    Nein, bei aller Liebe zum Verein, das Spiel gestern kommt nicht auf die Plusseite für den Trainer und die Saison.
    Die erste Halbzeit war wieder eine Frechheit. Die zweite Halbzeit hat wieder gezeigt, dass die Mannschaft es eigentlich kann. Aber anscheinend nur, wenn man einem Rückstand hinterher läuft und kämpfen muss. Warum funktioniert es denn Nicht von Beginn, wenn man auf einen Gegner eingestellt sein sollte und nach den taktischen vorgabe n des Trainers spielen sollte.


    Macht gerne mal ne Umfrage, wer den Schmidt aktuell halten will, ich bin und werde kein Fan seiner Arbeit.

    Die hätte ich auch gerne...!!
    In den vergangenen 20 Jahren holte Leverkusen nach dem FC Bayern die meisten
    Punkte in der Bundesliga. Doch Meister (oder Pokalsieger) wurden neben
    Primus Bayern noch acht andere Vereine, nie Bayer 04.


    Darum geht es...nicht mehr und nicht weniger. Und die Chance was zu holen wäre gegeben gewesen wenn wir es nicht immer im entscheidenen Moment verkakt hätten!! :LEV11


    Darum geht es aber gerade mal überhaupt nicht. Gerade geht es darum ,dass Bayer auf Platz 6 steht, aus dem Pokal geflogen ist, Trainer und Spieler vorher noch groß getönt haben, von wegen kürzester Weg zu einem Titel, um dann eine Halbzeit lang Fussball zu spielen wie auf einem Vater-Kind Turnier im Park, um sich in der zweiten Halbzeit in einer scheiß Situation wieder zu finden, aus der sich die Mannschaft nicht raus spielen kann, weil unsere tollen Talente allesamt "unterperformen".
    Und dann heult der Trainer auf der Pressekonferenz, dass sein Wunderstürmer ausfällt und er die Aufstellung gegen Darmstadt nicht Copy und Paste übernehmen kann. Wenn die Herren Bellarabi und Calhanoglu unterperformen, dann sollten sie sich mal auf der Bank wiederfinden und von mir aus bei einer Einwechslung zeigen, dass sie doch was können.


    Darmstadt ist vielleicht nicht der Gradmesser, aber die erste Halbzeit gegen Lissabon wird es sein. Nicht erst die zweite Halbzeit im Rückspiel, wenn wir wieder einem Rückstand hinterherlaufen.

    Bayer 04 Saisonwette: Aranguiz


    Ich biete eine spontane Wette an, dass Aranguiz am Ende der Saison eine bessere Zweikampfquote hat und mehr Torvorlagen als Herr Gonzalo Castro bei seinem neuen Arbeitgeber.

    Rein Interesse halber, wie viel hast du "gesehen"?



    Rein interesse halber, hast du die Frage gestellt, um geschickt eine Klugscheisserei vorzubereiten?


    Ich persönlich finde eine fixe Ablöse von 2,8 Mio. bei einem aktuellen kolportierten Marktwert von 6,5 Mio. zeugt von einer schlechten Vorhersage der Entwicklung des Spielers.


    Ohne ihn gesehen zu haben, denke ich 23 Tore und 9 Vorlagen in 33 Spielen für Ajax zeugen von Potenzial "in Holland".


    Klugscheisserei Ende. :LEV8


    Quelle: Transfermarkt.de

    Dabei ist ein Spieler seines Typs genau das was wir noch brauchen hinter Kramer und Bender.
    Aber dann wird ja mit Sicherheit noch ein defensives Mittelfeld (oder 2) eingekauft.

    Zitat

    Bayer Leverkusens Robbie Kruse hat im Asien-Cup-Finale am Samstag gegen Südkorea (2:1 n.V.) wohl nicht den befürchteten Achillessehnenriss erlitten. Dies gab die medizinische Abteilung des australischen Verbandes bekannt.
    Ein Achillessehnenriss hätte den 26-jährigen Angreifer viele Monate außer Gefecht gesetzt. Allerdings wird ein Bänderriss im Sprunggelenk befürchtet. Weitere Untersuchungen am Sonntag sollen aber endgültigen Aufschluss bringen.


    Der Express berichtet von einer "mehrwöchigen Pause"

    Ein Kroos hat ja hier auch nichts anderes gesagt.
    ...Fühle mich wohl hier...
    ...kann noch nicht sagen...
    ...das müssen die Vereine entscheiden...