Beiträge von v1nce

    Zitat

    Bayer Leverkusens Robbie Kruse hat im Asien-Cup-Finale am Samstag gegen Südkorea (2:1 n.V.) wohl nicht den befürchteten Achillessehnenriss erlitten. Dies gab die medizinische Abteilung des australischen Verbandes bekannt.
    Ein Achillessehnenriss hätte den 26-jährigen Angreifer viele Monate außer Gefecht gesetzt. Allerdings wird ein Bänderriss im Sprunggelenk befürchtet. Weitere Untersuchungen am Sonntag sollen aber endgültigen Aufschluss bringen.


    Der Express berichtet von einer "mehrwöchigen Pause"

    Ein Kroos hat ja hier auch nichts anderes gesagt.
    ...Fühle mich wohl hier...
    ...kann noch nicht sagen...
    ...das müssen die Vereine entscheiden...

    Das würde passen. - Nur wäre Kranjcar in der Tat auch einer für unser Anforderungsprofil (Erfahrung, passende Positionen, gute Standards); also darf man vielleicht ein wenig hoffen...


    Zu der Barnetta-Nummer sag` ich mal nichts. Wir würden uns ja vollkommen lächerlich machen.


    Ich denk' der geht nach Frankfurt. Sagt zumindest der Kicker. Aber bestätigt ist das auch nicht, oder?! Der Barnetta, nicht der Kran-schah

    ÖZIL!! :LEV3


    ...dann wohl doch ein bisschen zu teuer, dachte ich. Aber dann fiel mir ein, dass bei Real jetzt ja hinter Bale, Isco und Özil an vierter Stelle noch ein Luka Modric steht.
    Das wäre exakt der Spieler, den wir brauchen - dürfte n paar Mark Gehalt verlangen, aber mit Real könnte man doch vielleicht sogar an 'ner Leihe tüfteln.


    Ein bisschen schokiert war ich nur über die transfermarkt.de Angabe von noch immer 35 Mio. Marktwert.

    Es gibt bestimmt schlechteres als LG. Vor allem weil die auch bei anderen Vereinen nicht zwanghaft auf die Farbe ihres Logos bestehen. Auf dem Rot wäre das ja furchtbar. Auf dem schwarzen könnts sogar ganz vernünftig aussehen.
    Aber zum Thema langfristigkeit: wenn der Heung-Min in 2 Jahren für 25 Mill. nach Manchester City wechselt hat doch LG im zweifel auch keine Lust mehr. Wobei die Tatsache, dass die Weltweit Vereine sponsoren ja ein gutes Zeichen für einen Partner ist, der weiß was er tut.



    Pah, ich hätte mir ja erhofft dass der Hegeler endlich in die Position reingewachsen ist, aber für ihn und Öztunali ist die Verpflichtung doch bescheuert.

    Die Quelle sagt doch:


    "Ein Wochenendspiel dürfen Clubkanal und Clubmagazin ab Dienstag und ein Wochentagsspiel ab Freitag in voller Länge senden. Montagsspiele der 2. Bundesliga dürfen ab Mittwoch ausgestrahlt werden."

    Der Da Costa ist mir gerade so eingefallen. Bleibt der noch ein Jahr in Ingolstadt, oder hat man die Chance, den zurück zu holen, jetzt wo der Carvajal weg ist?

    Ich würd' den Son mit Kusshand nehmen, lieber als den Bruyne zu leihen. Den Son kaufen wir für 10 - 15 Mill., und der wird sich mit Sicherheit bei uns für einen Englischen Verein empfehlen an den wir den dann wieder abgeben können/müssen... :LEV16
    Der Schürrle sitzt in Chelsea 2 Jahre auf der Bank und spielt mit'm Marin Ringelpietz.

    Schön, dass wir den Herren Rekordmeistern schon wieder die ungeschlagene Saison verhagelt haben - wie 1986/87, als sie ebenfalls nur ein einzies HEIMspiel verloren.
    01.11.1986


    Was sind wir herrliche Spielberderber. :D

    Wenn ich das richtig verstanden habe, haben wir ab jetzt in jedem Jahr ein schwarzes Trikot. Das neue Heim wird nächstes Jahr zum Auswärts und es kommt ein neues rotes Heimtrikot. Darauf das Jahr wird dieses wieder zum Auswärtstrikot und es kommt ein neues schwarzes Heimtrikot. Ergo haben wir immer ein schwarzes Trikot. Abwechselnd zwischen Heim- und Auswärts-Dress. Eins ist immer schwarz, das andere immer rot, richtig?


    Vielleicht wird ja noch mal ein weißes Trikot eingestreut. Auch wenn das als Heimtrikot sehr ungewohnt ist. Komische Regelung.

    Ok THX:-)


    Eigentlich finde ich die Idee super. Aber dem jetzt präsentierten Trikot fehlt der Pepp....So dünne rote Längsstreifen würden das ganze Shirt sicher aufwerten.


    Das sieht aus wie ein Trainings Shirt, ohne jedes Herausstellungsmerkmal. Da muss dann schon n Knallersponsor drauf!

    Schick am besten mal Ne mal an den Rudi;) wenn er deine Vorschläge(zum teil auch gute) hört, wird er sich an den kopf fassen und Sachfragen wieso er seine Zeit in Frankreich verschwendet hat um einen Spieler zu beobachten :D
    Spaß beiseite ich denke auch die 15 mio wären zu viel,ab :levz1 er da lässt sich sicher ich etwas regeln


    Ja, am Ende ist der Rudi dafür ja auch der Rudi und ich bin nur der mit dem Fußballmanager auf'm PC. Der wird schon issen, wie tief sein Klingelbeutel für nächste Saison ist, und ob der Franzose was taugt. Lassen wir uns überraschen.


    Zb?


    Soll ich jetzt hier meinen Fußballmanager aupacken? Ich hab' keine Ahnung, aber so ein Schürrle hat uns 10 Mill. gekostet, das war schon 'n ziemlich dicker Koffer, den der Rudi damals gepackt hat und da war klar, der ist das wert. Seh' ich jetzt 15 bei dem Auweihadingsbums aus Frankreich nicht so unbedingt.
    Neben De Bruyne, in den wir das ganze Geld investieren sollten, wie wär's mit Firminho von Absteiger Hoffenheim, oder dem hier
    http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_20005.html
    'N bisschen was Argentinisches hat hier doch noch immer funktioniert.
    Den Tadic könnt' ich mir noch vorstellen:
    http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_36139.html


    Die haben super Statistiken und die sollte es für n paar Mark weniger geben... möglicherweise... :LEV16 Fragen wir mal den Rudi!