Robbie Kruse

  • Es war so klar. Der Gewinn der Asien-Meisterschaft, hätte Kruse wahrscheinlich nochmal nen Schub gegeben. Jetzt ist der schon wieder verletzt und Sons Laune und wahrscheinlich auch das Selbstvertrauen erstmal im Arsch.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Lange Pause für Leverkusens Pechvogel Kruse - "Wenn er Glück hat, kann er Ende der Rückrunde nochmal spielen"
    Er sollte mit neuem Schwung in der Rückrunde angreifen. Jetzt ist die Halbserie für Robbie Kruse wegen einer schweren Bänderverletzung im Sprunggelenk so gut wie gelaufen. Für den Australier die zweite schwere Verletzung innerhalb von 13 Monaten.

    weiterlesen --> www.kicker.de

  • Zitat

    Bayer Leverkusens Robbie Kruse hat im Asien-Cup-Finale am Samstag gegen Südkorea (2:1 n.V.) wohl nicht den befürchteten Achillessehnenriss erlitten. Dies gab die medizinische Abteilung des australischen Verbandes bekannt.
    Ein Achillessehnenriss hätte den 26-jährigen Angreifer viele Monate außer Gefecht gesetzt. Allerdings wird ein Bänderriss im Sprunggelenk befürchtet. Weitere Untersuchungen am Sonntag sollen aber endgültigen Aufschluss bringen.


    Der Express berichtet von einer "mehrwöchigen Pause"

  • 11. Februar 2015 | 19.05 Uhr


    Robbie Kruse wird Donnerstag operiert


    Leverkusen. Bayer Leverkusens Angreifer Robbie Kruse wird am Donnerstag in Frankfurt am verletzten Sprunggelenk operiert. Nach Angaben des Fußball-Bundesligisten vom Mittwochabend wird bei dem Eingriff eine Unebenheit am Sprunggelenk entfernt.


    Der australische Profi hatte sich die Verletzung vor gut zwei Wochen im Finale des Asien-Cups gegen Südkorea zugezogen. Der Offensivspieler hatte bereits in der vergangenen Saison wegen eines Kreuzbandrisses längere Zeit pausieren müssen.


    RP Online

  • 12. Februar 2015 | 17.21 Uhr


    Operation von Robbie Kruse verschoben


    Leverkusen. Bayer Leverkusens Angreifer Robbie Kruse wurde nicht wie geplant am Donnerstag in Frankfurt am verletzten Sprunggelenk operiert. Auf Nachfrage unserer Redaktion nannte der Fußball-Bundesligist medizinische Gründe, es gebe aber keinen Grund zur Besorgnis. Weitere Auskunft gab es aus Gründen der Schweigepflicht nicht.


    Der australische Profi hatte sich die Verletzung vor gut zwei Wochen im Finale des Asien-Cups gegen Südkorea zugezogen. Ursprünglich sollte bei dem Eingriff am Donnerstag eine Unebenheit am Sprunggelenk entfernt werden.


    Kruse hatte bereits in der vergangenen Saison wegen eines Kreuzbandrisses längere Zeit pausieren müssen.


    RP Online

  • Puh, und gleich die nächste Hiobsbotschaft.


    Mir ist zwar klar, dass er für seine Karriere unbedingt den Verein wechseln muss und Spielpraxis braucht. Aber dass er ausgerechnet eine Chance beim Talent-Tod der Liga
    suchen will? Die Stadt Hamburg ist zwar schön, aber das wars aktuell auch schon. Es sei er wünscht sich hitzige Diskussionen am Zaun mit den HSV-Fans :LEV16


    Für seine Karriere wären Frankfurt oder Mainz doch viel besser. In Frankfurt hätte er sogar mit Reini gleich nen guten Bekannten.

  • Ruuns: Müssen wir uns um alles selbst kümmern?
    Ich persönlich wäre froh beim HSV spielen zu können (wenn man mal von Bayer04 absieht). Schöne Stadt mit allem drum und dran, gutes Publikum.
    Was soll er denn in Mainz? 5 Jahre warmlaufen für den großen Sprung?
    Am Zaun diskutieren muss man fast überall mal. Als Australier kann man dann eben kein deutsch ;) Was solls.
    Und mit guten Bekannten ist es so eine Sache. 5 Euro mehr woanders und weg sind sie.


    HSV würde ich an seiner Stelle machen.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Ruuns: Müssen wir uns um alles selbst kümmern?
    Ich persönlich wäre froh beim HSV spielen zu können (wenn man mal von Bayer04 absieht). Schöne Stadt mit allem drum und dran, gutes Publikum.
    Was soll er denn in Mainz? 5 Jahre warmlaufen für den großen Sprung?
    Am Zaun diskutieren muss man fast überall mal. Als Australier kann man dann eben kein deutsch ;) Was solls.
    Und mit guten Bekannten ist es so eine Sache. 5 Euro mehr woanders und weg sind sie.


    HSV würde ich an seiner Stelle machen.


    Vor 4-5 Jahren würde ich dir zustimmen, aber aktuell ist die sportliche Perspektive beim HSV auf dem Tiefpunkt. Die Zaundiskussion war eigentlich eher so gemeint,
    dass er permanent in der Kritik stehen würde wegen dem unruhigen Umfeld.


    Die Gefahr ist extrem hoch, dass er als nächster Nicolai Müller endet. Mit der Verletzungshistorie wäre er dann komplett weg vom Fenster. Viel Vertrauen würde er dann auch nicht bekommen (siehe Beister).
    Und das Management von Didi/Knäbel ist jetzt schon angezählt (auf der letzten Mitgliederversammlung war richtig dicke Luft, da man wohl vieles schöngeredet hat)


    Gerade die Situation von Müller ist aktuell das Paradebeispiel, dass er in Mainz eher nen Sprung nach Vorne macht als beim HSV. Der HSV wird ganz sicher in den nächsten 2-3 Jahren höchstens im Mittelfeld spielen, also auch nicht viel weiter als Mainz.


    Selbst wenn Mainz zu klein wäre, hätte Frankfurt aktuell das viel größere Potential (auch wenn man hier noch nicht weiß, wie es dann ohne Bruchhagen weitergeht), da die wenigstens noch funktionierendes Gerüst haben.



    Kann uns eigentlich egal sein, wenn er den Verein verlässt. Wünsche Ihm trotzdem nicht den sportlichen Untergang :LEV18