Beiträge von v1nce

    Wir haben Ortega selber nur von seinen Mexikanichen club erneut ausgeliehen. Einfach weiter , wir sind für die Zukunft von Ortega erste bezugsperson. Sollten wir ihn nicht kaufen ist er Frei auf dem markt. Solten wir ihn Verpflichten wird eine Ausbildungsentschädigung von cira 3 Millionen euro fällig.


    Wir haben Ortega selbst nur von seinem mexikanischen Club erneut ausgeliehen und ihn dann einfach weiter verliehen. Wir sind für die Zukunft von Ortega erste Bezugsperson. Sollten wir ihn nicht kaufen, wäre er frei auf dem Markt verfügbar. Sollten wir ihn dagegen verpflichten wird eine Ausbildungsentschädigung von circa drei millionen Euro fällig.



    - Entschuldige!

    Hier ist eine erschreckende Fussballmeldung:


    Der deutsche Rekordmeister FC Bayern München, selbsternanntes Aushängeschild des deutschen Fussballs in Europa und der Welt, verpflichtet einen Trainer, der nur eine professionelle Trainerstation vorzuweisen hat. Ein junger Mann namens Guardiola, der nach seiner aktiven Laufbahn als Trainer der zweiten Mannschaft eines spanischen Erstligisten gearbeitet hatte und von dort aus auf den Cheftrainerposten gehievt wurde, fiel besonders dadurch auf, dass er sich umgehend mit vier der besten Spieler der Mannschaft (Ronaldinho, Deco, Eto'o und später Ibrahimovic) anlegte und diese aus dem Kader warf. Nach vier Jahren nahm sich der Trainer eine Auszeit. Dies wird sonst wohl Burnout genannt. Dieser Trainer, der der deutschen Sprache nicht mächtig ist, wird ab der kommenden Saison das Starensemble des FC Bayern auf "sein System" einstellen. " "Mein System ist ganz einfach" sagte er auf Nachfrage, ob dieses Vorhaben denn klappen könne, und "Ich will Spaß haben."


    Damit werden die Gerüchte verstummen, dass Mehmet Scholl, Bayern eigener kleiner Guardiola, gleichzeitig Trainer der 2. Mannschaft und trotz des Namens der deutschen Sprache sehr wohl mächtig, den Posten übernehmen werde.


    - Ich verzichte auf einen Link!

    Wenn das hier schon mal eröffnet ist, kann ich ja den Link hier posten.
    Video
    (Hoffe der wurde nicht schon irgendwo anders gepostet, aber hier passt er eh viel besser hin ;))


    Hut ab, wenn der bei uns auch so Tore schießt!

    Aber gerade im Ein-Stürmer-System ist ein Petric der richtige, eben weil er nicht so viel macht. Da nutzt uns der Kießling nichts, der entweder im Mittelfeld sich den Ball holt und in die Spitze spielt wo er selber stehen sollte, oder sich mal wieder woanders rumtreibt, wenn die Bälle in die Spitze kommen und im schlimsten Fall alles auf einmal macht und dann vor dem Tor so keine Luft mehr hat, dass er dem Torwart in die arme passt....
    Ich mag Petric, und ich glaube der würde zum Bayer passen, aber ich halte es doch für unwahrscheinlich...

    Ich geh auch lieber bei schönem Wetter ins Stadion als im Winter.
    Auf der anderen Seite, und jetzt kommt der Grund warum ich dagegen bin, guck ich lieber im Sommer 2 Monate kein Fuppes, wo ich rausgehen und selber kicken kann, als im winter, wo ich vorm Fernseher hocke und goarnüscht läuft.
    Und sollte noch einmal eine WM in Europa oder Nordamerika sein, unwahrscheinlich wie das ist, bei Blatters Entwicklungshilfeprogramm für Ölstaaten, dann wird der Kalender halt wieder komplett umgeschmissen. Andernfalls spielt Kamerun gegen Australien halt mit orangenem Ball auf Kunstrasen oder wir tragen die WM 2026 in komplett in der Arena Auf Schalke aus, wo man das Dach zumacht.

    Zitat

    Original von Vollborn4EVER
    nette theorie,der ich nur zu gerne zustimmen würde....wenn holzhäuser wirklich so denkt wird ihm arne friedrich ein strich durch die rechnung machen mit seiner aussage,dass er sich noch vor der WM auf einen neuen arbeitgeber festlegen wird.....



    Vielleicht hat der das ja schon. Was die Zeitung weiß und schreibt ist ja meistens nicht mal halb die Geschichte, die dahinter steckt. Der Friedrich kann sich ja schon lange mündlich mit Völler, Hoeneß, Holzhäuser oder sonst wem geeinigt haben, und der Preetz wird sich genauso Gedanken machen, was er mit der Option anfangen will.


    Klar, alles Spekulation. Im Grunde gibt es nur zwei Möglichkeiten: Er kommt oder er kommt nicht. So wage das leider auch ist. Aber was die Zeitung schreibt, was gewisse Personen gesagt haben, sollte man zumindest nicht als Ultimo betrachten, denn so einfach funktioniert das Geschäft halt nicht.

    Zitat

    Original von Mahqz
    Ich glaube nich das da das letzte Wort gesprochen ist, irgendne Option werden wir da haben. (und dann nicht ziehen, wie bei Anderson)


    Ich glaube fast, das ist vertragliches Remmi-Demmi. Warum sonst sollte der OFC einem jungen talentierten Spieler nur einen Ein-Jahres-Vertrag anbieten. Immerhin ist der im nächsten Sommer wieder frei und kann so im Prinzip auch wieder nach Leverkusen, wenn er denn will.


    Ich weiss ja nicht, wie lange sein Vertrag in Leverkusen noch gegangen wäre, aber ich vermute, dass der Ein-Jahres-Vertrag eine sozusagen-Leihe ist und er nach der Saison alle Optionen hat, zurückzukehren.

    Der Holzhäuser ist ja auch nicht blöd. Der hat ganz schnell, nachdem das Interesse an Friedrich öffentlich diskutiert wurde, gesagt: Nee, wollen wir nicht, weil...äähh, kein Geld und so. :levz1
    Denn: Hertha hält eine Option auf den guten Arne. Die gilt noch solange sein Vertrag läuft, und zwar bis zum 30.6.
    Sollte Hertha die ziehen, kostet der Friedrich "viel" Geld. Und das machen die aber nur, wenn Interesse anderer Vereine besteht. Denn eigentlich wollen die den Arne ja selber loswerden, weil die sich den in der 2. Liga nicht leisten können. Also, Option nur bei Verkauf.
    Ab dem 1.7. ist der Friedrich also höchstwahrscheinlich umsonst.


    Und da der Holzhäuser ja wie gesagt ein Fuchs ist, wird der schön weiter sagen, dass man den nicht haben will und am 1.7. vielleicht nochmal bei dem anrufen...


    Dann kann er sich immernoch mit Wolfsburgs Hoeneß um den Friedrich prügeln. Wobei ich vermute, dass wir mit Europacup die besseren Karten haben. Aber wer weiss das schon, immerhin hat der Firiedrich auch lange genug freiwillig in Berlin gespielt...