Infothread: Verliehene Spieler + Optionsspieler

  • Bin auch sehr gespannt was mit Djakpa passiert, sollte Hannover es nicht schaffen! Ist ja momentan verletzt. Nimmt man das Gladbach Spiel von damals mal weg hat er eine wichtige positive Rolle für 96 gespielt.
    Allerdings wirkte er immer noch zu unsicher in einigen Situationen und deswegen hoffe ich sehr das Hannover bleibt und er seine Leihe bis 2011 beenden kann und als eingespielter Profi zurückkehrt.

  • 20.04.2010


    Bastian Oczipka ist der Aufsteiger


    Vom Bankdrücker beim Abstiegskandidaten zum Leistungsträger beim Bundesliga-Aspiranten FC St. Pauli.


    VON NILS WEBER


    Er ist kein Träumer. Und doch kann Bastian Oczipka nicht bestreiten, dass das letzte Vierteljahr seines Lebens etwas Märchenhaftes hat. Im Falle eines Aufstiegs seines FC St. Pauli könnte der blonde Linksfuß gar zu einer Art "Slumdog Millionaire" der zweiten Liga avancieren. Aus dem Abstiegssumpf ins Fußballparadies.


    bitte weiterlesen >>>> hamburger morgenpost

  • Hallo zusammen, ich hätte da mal eine Frage bezüglich Bastian Oczipka. Wie sieht es nächste Saison mit ihm aus? Er wird finde ich viel zu wenig beachtet, immerhin war er Stammspieler bei Hansa, ist zwar nicht die beste Zweitligamannschaft aber immerhin. Zudem wechselte er ja dann nach Pauli, wo er, wenn ich das richtig verfolgt habe auch ziemlich zügig zum Stammspieler avancierte. Fände ein Jahr bei Pauli in der ersten Liga für ihn nicht verkehrt, doch frage ich mich, ob wir ihn nicht vielleicht selber schon holen sollten, da wir auf der Position hinten links meiner Meinung nach mit kadlec immer so gut besetzt sind. Oczipka ist außerdem mal wieder ein echter Linksverteidiger und nicht wie einige andere ein mittelfeldspieler (Arthirson, Vidal,Djakpa) Würde mich über andere Meinungen und eventuell schon bestehende Informationen freuen.

  • Dennis Schmidt wird übrigens wohl nicht unser Stürmer Nummer 5 oder so. Er bleibt entweder in Osnabrück oder wechelt zu einem anderen Zweitligisten. Wünschen wir ihm mal viel Erfolg!


    Was wird eigentlich aus Nils Texeira?

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Nils Teixeira bleibt beim OFC – Vertrag bis 2011


    Freitag, den 28. Mai 2010


    Defensivspieler Nils Teixeira bleibt bei den Offenbacher Kickers. Der 19jährige Junioren-Nationalspieler hat am heutigen Freitag einen Vertrag für ein Jahr bis zum 30.Juni 2011 unterschrieben. Teixeira kam im letzten Sommer zum OFC und absolvierte in der abgelaufenen Saison 33 Spiele, die meisten davon auf der linken Seite in der Viererabwehrkette. Nachdem der Leihvertrag mit Bayer Leverkusen in diesem Sommer endete, konnte nun eine Einigung mit dem Bundesligisten über einen Verbleib des Spielers erzielt werden.


    Nils Teixeira: „Ich wurde beim OFC sehr herzlich aufgenommen und fühle mich hier wohl. Die letzte Saison ist für mich persönlich ziemlich gut gelaufen, ich konnte viel Spielpraxis sammeln. Wolfgang Wolf hat mir Vertrauen geschenkt, das macht mich stolz. Mit der neuen Mannschaft wollen wir in der kommenden Saison wieder oben angreifen.“


    OFC-Trainer Wolfgang Wolf: „Nils hat mich in der abgelaufenen Saison mit konstant guten Leistungen auf der linken Seite überzeugen können. Ich freue mich, dass er auch künftig bei uns bleibt.“


    ofc.de


    :LEV15


    viel Glück und Erfolg Nils :LEV19

  • Zitat

    Original von Mahqz
    Ich glaube nich das da das letzte Wort gesprochen ist, irgendne Option werden wir da haben. (und dann nicht ziehen, wie bei Anderson)


    Ich glaube fast, das ist vertragliches Remmi-Demmi. Warum sonst sollte der OFC einem jungen talentierten Spieler nur einen Ein-Jahres-Vertrag anbieten. Immerhin ist der im nächsten Sommer wieder frei und kann so im Prinzip auch wieder nach Leverkusen, wenn er denn will.


    Ich weiss ja nicht, wie lange sein Vertrag in Leverkusen noch gegangen wäre, aber ich vermute, dass der Ein-Jahres-Vertrag eine sozusagen-Leihe ist und er nach der Saison alle Optionen hat, zurückzukehren.

  • denke auch, dass die Ausleihe von Sukuta-Pasu bis jetzt keinen Sinn gemacht hat...
    Andererseits ist Asamoah auch nicht mehr der der er mal war. Warum sollte er sonst von Schalke weggehen, zumal er bei st Pauli ja auch nicht mehr geld kriegt.
    Mal sehen, vll setzt sich Richy noch durch, ich hoffe es :LEV18

    (Alles was in Klammern steht, kann man ignorieren.)
    Murphys Gesetze, VI/II, 6.21

    Einmal editiert, zuletzt von pauol ()

  • Knipser Lasogga Hertha schwärmt vom Bubi-Bomber
    25. Juli 2010 20.29 Uhr, Florian Witte
    Pierre-Michel Lasogga erzielte sechs Tore in vier Spielen. Babbel: "Er wird noch sehr wertvoll werden".


    Sechs Tore in vier Testspielen und das in nur 180 Minuten Einsatzzeit – Pierre-Michel Lasogga (18) ist der Hertha-Gewinner der Vorbereitung! Drei Wochen vor dem ersten Pflichtspiel im DFB Pokal (14. August) in Pfullendorf ist der Bubi-Bomber plötzlich Top-Kandidat auf den Platz als Mittelstürmer.


    weiter BZ

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • Zitat

    Original von MaddinB04
    Knipser Lasogga Hertha schwärmt vom Bubi-Bomber
    25. Juli 2010 20.29 Uhr, Florian Witte
    Pierre-Michel Lasogga erzielte sechs Tore in vier Spielen. Babbel: "Er wird noch sehr wertvoll werden".


    Sechs Tore in vier Testspielen und das in nur 180 Minuten Einsatzzeit – Pierre-Michel Lasogga (18) ist der Hertha-Gewinner der Vorbereitung! Drei Wochen vor dem ersten Pflichtspiel im DFB Pokal (14. August) in Pfullendorf ist der Bubi-Bomber plötzlich Top-Kandidat auf den Platz als Mittelstürmer.


    weiter BZ


    wir haben ne option auf den, oder?