Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 7 Saison 2012/2013 (Diskussion erlaubt)

  • Jetzt ist die CL sicher und die damit Argumente, einen Spieler zu uns zu lotsen, noch besser geworden.

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • Zitat

    Schon Freitag war Völler in St.-Etienne in Frankreich, beobachtete Stürmer Pierre-Emerick Aubameyang (23, 19 Liga-Tore) im Spiel gegen Bordeaux (0:0). Völler: „Wir haben viel gearbeitet. Aber es gibt noch nichts zu verkünden.


    Aubameyang selbst in der Zeitung La Parisienne: „Die Bundesliga wäre ein schönes Abenteuer.“ Problem: Auch Florenz hat Interesse, bot im Winter 15 Mio Euro.


    Wie ich gestern schon schrieb, war er gestern beim Spiel. Klingt ja recht vielversprechend der Kommentar von Völler. Was er wohl mit "Wir haben viel gearbeitet" meint? :D


    Schätze, dass dann auch schon Gespräche/Verhandlungen liefen.

  • Absolut. Das hatte aber eher den Grund, dass das Interesse von Florenz recht kurzfristig und spät kam. Dazu sind Wintertransfers eh immer teurer.


    Offensichtlich ist die Summe die St. Etienne verlangt aber in dem Bereich, in dem wir mithalten können... Ich hoffe, dass wir weniger als 13 Mio. € bezahlen (müssen).

  • Die Aussage von Völler überrascht in ihrer Offenheit. Er spricht von "noch nicht verkünden" und lässt damit den Gedanken zu, dass man bald etwas verkündigen möchte, vielleicht sogar verkünden kann (?). Fest steht für mich, dass man mit allen verfügbaren Mitteln bestrebt ist, den Spieler ans Bayer Kreuz zu holen. Das wird aber nicht einfach und nicht günstig. Die nächste(n) Woche(n) werden es zeigen. Man ist das spannend :LEV18

    Stolz auf den Ruhrpott, Stolz auf die Farbenstadt !!


    100% Anti BVB!

  • *wir haben viel gearbeitet* hört sich schonmal gut an, hoffentlich bald auch mit zählbaren erfolg.
    Richtig spannend wird es sowieso erst nach der saison. Bin gespannt wenn man nach der direkten cl quali jetzt so auf dem feld sehe wird


  • Zb?


    Soll ich jetzt hier meinen Fußballmanager aupacken? Ich hab' keine Ahnung, aber so ein Schürrle hat uns 10 Mill. gekostet, das war schon 'n ziemlich dicker Koffer, den der Rudi damals gepackt hat und da war klar, der ist das wert. Seh' ich jetzt 15 bei dem Auweihadingsbums aus Frankreich nicht so unbedingt.
    Neben De Bruyne, in den wir das ganze Geld investieren sollten, wie wär's mit Firminho von Absteiger Hoffenheim, oder dem hier
    http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_20005.html
    'N bisschen was Argentinisches hat hier doch noch immer funktioniert.
    Den Tadic könnt' ich mir noch vorstellen:
    http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_36139.html


    Die haben super Statistiken und die sollte es für n paar Mark weniger geben... möglicherweise... :LEV16 Fragen wir mal den Rudi!

  • Schick am besten mal Ne mal an den Rudi;) wenn er deine Vorschläge(zum teil auch gute) hört, wird er sich an den kopf fassen und Sachfragen wieso er seine Zeit in Frankreich verschwendet hat um einen Spieler zu beobachten :D
    Spaß beiseite ich denke auch die 15 mio wären zu viel,ab :levz1 er da lässt sich sicher ich etwas regeln

  • Schick am besten mal Ne mal an den Rudi;) wenn er deine Vorschläge(zum teil auch gute) hört, wird er sich an den kopf fassen und Sachfragen wieso er seine Zeit in Frankreich verschwendet hat um einen Spieler zu beobachten :D
    Spaß beiseite ich denke auch die 15 mio wären zu viel,ab :levz1 er da lässt sich sicher ich etwas regeln


    Ja, am Ende ist der Rudi dafür ja auch der Rudi und ich bin nur der mit dem Fußballmanager auf'm PC. Der wird schon issen, wie tief sein Klingelbeutel für nächste Saison ist, und ob der Franzose was taugt. Lassen wir uns überraschen.

  • Wer weiß, wer wirklich kommt - beobachtet werden viele.
    Abwarten!

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!