Beiträge von la.flemme.boheme

    Glückwunsch an Ballack0815 zu einer verdienten Meisterschaft :LEV5


    Wann entscheidet sich denn nun, wer von den sportlichen Absteigern aus Liga1 am grünen Tisch doch noch in der Liga verbleibt?


    Im Gegensatz zum Kollegen Ralli werde ich nämlich bis zur letzten Instanz um meinen Verbleib in Liga 1 kämpfen und ihr könnt euch sicher sein, daß meine Anwälte besser sind als meine Fußballspieler!! Schließlich hängen ja auch viele Arbeitsplätze im Club und damit auch Existenzen dran und so.



    Niemals 2. Liga :LEV2


    Das wirkliche Unding ist eher, daß der Journalist keine Ahnung vom Regelwerk hat. Er faselt da irgendwas von einem Fahnenzeichen nach links und das würde "seiner Meinung nach" Tor bedeuten.


    Bei strittigen Entscheidungen ob Tor oder nicht hebt der SR-Assistent die Fahne und sprintet dann 20-30m Richtung Mittellinie. (Nachzulesen im offiziellen Regelwerk) Davon kann in diesem Fall ja wohl keine Rede sein. Man stelle sich mal vor, Klopp hätte nach diesem Nonsense dieses sogenannten Journalisten Meyer richtig kraß beleidigt und hätte ne Geldstrafe bekommen. Hätte die dann dieser unfähige Journalist bezahlt?


    Da es nun mal eine knappe Entscheidung war, hat das Gespann in diesem Fall alles richtig gemacht. Kein Abseits und wohl auch kein Tor. Zumindest für das menschliche Auge kein klar erkennbares Tor, also weiterspielen...

    @ born in lev


    jetzt spiel mal hier nicht die beleidigte leberwurst.
    beim charaktertest durchgefallen würd ich mal sagen.
    und das was du kunst nennst ist ja höchstens mal gehobener durchschnitt
    und "künstler" bist du ja nur geworden, um dein phlegma zu leben
    weil du im angstelltenverhältnis mal von deinem chef zum sündenbock gestempelt worden bist und das als unrecht gesehen hast
    komm mal auf den boden der tatsachen zurück und arbeite mal hart an dir


    und wenn es dir hier nich paßt und dir das hier ja sowieso nix bedeutet dann zieh doch in die künstlermetropole barcelona


    du abgehobener vogel :LEV8

    Endlich ein Spieler, der aktiv gegen die Komfortzone wettert und Missstände im Verein anprangert. Solche Typen brauchen wir, wenn wir endlich mal was holen wollen. Danke Gonzalo :LEV18

    Es läuft die 60. Minute in der Bruchbudenarena zu Rallikusen. Rodriguez wird mustergültig von Malli freigespielt und flankt butterweich auf Castro, der meisterhaft per Kopf diesen herrlichen Spielzug mit einem Traumtor vollendet. Pinola sackt zu Boden und kann es nicht fassen. Modeste brennen die Sicherungen durch und wird von Schiedsrichter Stark (heute wieder einmal ganz schwach) zu Recht mit glatt rot des Feldes verwiesen.


    Trainer FlemmeBo sprintet zum Torschützen und versinkt anschließend in einer jubelnden Spielertraube. Aus dem aus allen Nähten platzenden Gästeblock ertönt es aus tausenden Kehlen:


    NIE MEHR NIE MEHR ZWEITE LIGA NIE MEHR :LEV3


    da hab ich mich wohl zu freu gefreut. Glückwunsch an Ralli. Nach den Ergebnissen von Samstag habe ich damit aber echt nicht gerechnet, wobei ich aber auch übersehen habe, dass du mit Moritz ja auch einen Torschützen hattest. Wie auch immer: Ein Abstieg meinerseits wäre zugebenermaßen auch völlig verdient und die logische Konsequenz einer Saison voller Fehler in der Kaderplanung.


    Liga 1, 32. Spieltag:


    Ballack1904 SV Professor 13:12

    MBL-Störtebeker BigB 45:30

    Ralli FlemmeBo 22:16

    Alterjoe svb-nico 18:48

    Shady_04 Fabre 17:7

    The Miz AdlafürBayer 74:7

    Palle PauloSousa 16:32

    arturovsrenato Shoggy -2:28

    Hanniballol diaz 28:33

    Es läuft die 60. Minute in der Bruchbudenarena zu Rallikusen. Rodriguez wird mustergültig von Malli freigespielt und flankt butterweich auf Castro, der meisterhaft per Kopf diesen herrlichen Spielzug mit einem Traumtor vollendet. Pinola sackt zu Boden und kann es nicht fassen. Modeste brennen die Sicherungen durch und wird von Schiedsrichter Stark (heute wieder einmal ganz schwach) zu Recht mit glatt rot des Feldes verwiesen.


    Trainer FlemmeBo sprintet zum Torschützen und versinkt anschließend in einer jubelnden Spielertraube. Aus dem aus allen Nähten platzenden Gästeblock ertönt es aus tausenden Kehlen:


    NIE MEHR NIE MEHR ZWEITE LIGA NIE MEHR :LEV3

    Siech :bayerapplaus


    Glückwunsch!
    Bei mir gehen langsam die Lichter aus. Kann nur drauf hoffen, daß sich die Stuttgarter noch mal aufraffen. Naja, könnte also genauso gut drauf hoffen, daß Schipplock noch Torschützenkönig wird.
    Wenn ich absteige, kann ich mich wenigstens als die Fahrstuhlmannschaft schlechthin betrachten.


    Saison 10/11 Aufstieg 1. Liga
    Saison 11/12 1.Liga: Abstieg in die 2.Liga
    Saison 12/13 2.Liga: Aufstieg in die 1. Liga
    Saison 13/14: 1.Liga: wahrscheinlich wieder Abstieg


    Wir steigen auf, Wir steigen auf
    Wir steigen ab und wieder auf :D

    Nicht zu fassen, wie unglaublich niveaulos hier über einen Spieler hergezogen wird, der seit 15 Jahren im Verein ist.


    Immer dieselbe Leier: Läufts schlecht, verkörpert Castro die Komfortzone, schließlich hat er sie ja quasi mit der Muttermilch aufgesogen. Läufts gut, ist er einfach nur ein Mitläufer und hier im Thread isses totenstill. Achja, und im Verein ist er ja auch nur noch, weil er zu schlecht für andere Vereine ist. Und das, obwohl er sich stets bei anderen Vereinen ins Gespräch bringt, gar reinwanzen will. Früher war sein Traum Spanien, jetzt ist es England, denn Castro ist ja auch geldgeil und seit die Krise in Südeuropa herrscht, gibt es da ja nix zu verdienen für ihn, der sich immer noch als gesetzten Nationalspieler sieht. Schließlich ist er ja auch vielseitig einsetzbar und hat die ganzen Jahre voller Freude auf der AV-Position gespielt. Tat er dies für den Verein? Ganz sicher nicht, denn schließlich kann er ja nix, als hochtrabende Ziele formulieren und den Schwanz einziehen, wenn es drauf ankommt.


    Nicht zu fassen. Doch eigentlich schon, denn er ist nun mal der perfekte Sündenbock. Ein Prophet zählt nichts im eigenen Lande und wird übler angegangen als einer dieser modernen Fußballsöldner, der heute dieses Wappen küßt und morgen jenes für ein paar Euronen mehr. Wie viele Gesänge existieren für Renato, für Vidal oder selbst für Bruno? Geschenkt. Uns ist eh nicht mehr zu helfen.


    Wenn Castro irgendwann keinen Bock mehr auf diesen Verein hat, fände ich das sehr schade, könnte es aber angesichts der Geringschätzung eines Großteils der sogenannten Fans dieses Vereins sehr gut nachvollziehen. Vielleicht hätte er das besser schon vor Jahren getan.

    Vierter Beitrag und schon ist der Name Effenberg gefallen. :LEV14


    Dass solche Leute sich nicht lächerlich vorkommen, jemanden zu fordern, der absolut GAR NICHTS bewirkt hat nach seiner Spielerkarriere.
    Und so einer soll hier den Erfolg bringen, jo... :LEV18


    Albern.


    Effenberg holt den Daum zurück und wir beenden die Saison auf Platz 2. Dann schnappt er sich auf der Feier das Mikro und grölt:
    Vizemeister Daum :LEV11

    Wie steht es so schön in der Kicker - Bildergalerie?


    Zitat

    Das hat in 51 Jahren Bundesliga noch nie eine Mannschaft geschafft. Die Bayern selbst verloren 1986/87 sowie im Vorjahr jeweils nur ein Spiel, kurioserweise jeweils daheim gegen Bayer Leverkusen - das gastiert am 15. März in München.


    Ebenso waren wir die letzten in der Liga, die den Bayern einen Punkt abgetrotzt haben.


    Es gibt also 2 Szenarien für dieses Spiel:
    a) Die Bayern nehmen uns auf die leichte Schulter und verlieren.
    b) Die Bayern verlieren gegen uns, denn wer Statistiken richtig lesen kann, ist stets im Vorteil.


    Also macht euch mal nicht ins Hemd. Wir gewinnen dort. Ich glaub dran.

    Auch wenn ich den Klassenerhalt gaaanz bestimmt aus eigener Kraft schaffen werde, wollt ich mal nachfragen, wie das noch mal geregelt ist, wenn in Liga 1 Manager aufhören. Reduziert sich dann die Anzahl der Absteiger oder erhöht sich die Anzahl der Aufsteiger aus den unteren Ligen?


    Danke schon mal im Voraus an denjenigen, der so nett ist, mich aufzuklären :LEV6

    An die rote Karte für Castro musste ich auch sofort denken. Sonst erinnere ich mich an keinen Platzverweis wegen Assistentenbeleidigung in der Bundesliga der jüngeren Vergangenheit. Sollte mich meine Erinnerung nicht trügen, wirft das kein gutes Licht auf dieses Gespann. Zumal man eine "Beleidigung" wie "Blinder" auch souverän kontern könnte mit einem "Ich wär gern blind, denn dann müßte ich mir nicht ansehen, was du dir für eine Shice zusammengurkst". Aber nein, man steckt das direkt dem Chef, der dann natürlich sofort rot zückt. Lachhaft...Als Schiriassi muss man sich ob Kreis- oder Bundesliga von außen viel krasseres anhören. Da sollte man ein dickeres Fell haben...eigentlich



    Anderes Thema: Die Weiner-Entscheidung gestern beim Spiel Hertha gegen Nürnberg. Langsam scheint sich ja der Wind in den Medien zu drehen, daß die rote Karte doch berechtigt war. Meiner Meinung nach hat Weiner dennoch richtig gehandelt, seine Entscheidung zurückzunehmen, da Ramos Schäfer klar beim Zurücklaufen behindert. Aus der Perspektive des SR-Assis ist das deutlich zu erkennen. Und wer weiß: Vielleicht hätte ja Schäfer bei freiem Laufweg mit einem Riesenhechtsprung noch den Ball von der Linie gekratzt...

    Noch zwei Spiele fehlen, dann stehen für ihn 250 Einsätze in der Bundesliga zu Buche. Für einen erst 26 Jährigen eine klasse Leistung.


    Natürlich machte er alle in unserem Dress.


    :LEV5 dafür
    und natürlich ein dickes Danke.

    Es ist halt schon eine Abstufung, ob man eine Vereinbarung mit einem Verein hat die Ordner auszutauschen und dabei darauf vertraut, dass der Partner das ähnlich gut macht wie man selbst, oder selbst an seine Ausbildung/Vergütung keine Ansprüche stellt und Vorgaben des DFB missachtet.


    Vielleicht ist es alles andere als das. Werden die geliehenen Ordner von uns direkt bezahlt oder läuft das über den BVB? Wieviel kriegen die geliehenen Ordner und wieviel bezahlen wir an den BVB? Bereichert sich alleine der BVB an der niedrigen Bezahlung oder gar beide Vereine?


    Alles in allem eine sehr fragwürdige Geschichte.


    Nicht, daß nachher wie bei Teldafax der Vorwurf im Raum steht, die GF habe von den Mißständen gewußt und aus Profitgier nichts unternommen....

    Immer dieses Gelaber hier.
    Erkennt lieber an, daß ich derzeit die stärkste Mannschaft habe. Wenn ich nicht so dumm gewesen wäre, Rolfes erfolglos für Boateng abzugeben, würde ich auch noch Ballack0815 einholen :LEV14


    Am Wochenende wird nun aber erstmal Shoggy weggehauen. Im 6. direkten Duell wird es endlich den 1. Sieg geben. Und zwar einen deutlichen.


    Da kann ihr auch kein Tobias Welz oder eine sonst geartete Manipulation weiterhelfen. Die einzige Hoffnung für sie besteht darin, daß die Kickerredakteure diesmal mein Team mit dem von theblind verwechseln und ich soooooo kraß benachteiligt werde, wie er seit nun mehr fast vier Jahren :LEV7


    Der Tag der Rache ist nah :LEV2


    Und der Rest der Liga kann sich auch warm anziehen....
    Außer Ralli: Der ist nach der Klatsche derart demoralisiert, daß er besser den Spielbetrieb einstellen würde, damit es nicht ganz so peinlich für ihn wird.