Kickermanager Pro Saison 2013/2014

  • Es müsste schon mit der übelsten Kickerwillkür zugehen, wenn ich das Spiel gegen Tabellenführer Ballack1904 noch verlieren sollte.
    Aktueller Zwischenstand nach Fixpunkten 35 : 10 für mich.


    Jetzt gilt es für BigB zugewinnen und damit seine allerletzte Chance auf die Meisterschaft zu erhalten.

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

  • Glückwunsch zum Sieg!


    Danke! :LEV6

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

  • Wenn Ballack noch die Meisterschaft abgibt und dann auch noch BigB Meister wird, dann sollte er sich für ein Jahr umbenennen in Depp von w11

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Wenn Ballack noch die Meisterschaft abgibt und dann auch noch BigB Meister wird, dann sollte er sich für ein Jahr umbenennen in Depp von w11


    Gefällt mir :bayerapplaus

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

  • 60 : 10 Sieg gegen den Tabellenführer Ballack1904!!!


    YES!YES!YES!

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

  • Wenn Ballack noch die Meisterschaft abgibt und dann auch noch BigB Meister wird, dann sollte er sich für ein Jahr umbenennen in Depp von w11


    Wenn es da nicht noch einen lachenden Dritten gibt. Schließlich spiel ich am letzten Spieltag rein zufällig gegen Ballack. ;)

    W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20

  • Liga 1, Spieltag 30


    Shady_04 - SV Professor 25:-5
    Hanniballol - BigB 37:37
    MBL-Störtebeker - FlemmeBo 0:19
    AdlafürBayer - svb-nico -2:33
    The Miz - Fabre 25:15
    Ballack1904 - PauloSousa 10:60
    Alterjoe - arturovsrenato 57:40
    Ralli - Shoggy 47:17
    Palle - diaz 38:15


    -----------------------------------------------------------


    Ganz bitteres Unentschieden auf hohem Niveau gegen Hanniballol. Der Rückstand auf unseren homophoben Spitzenreiter ist damit nur auf sechs Punkte geschmolzen, der Vorsprung zu The Miz auf zwei Punkte. Wird noch spannend.

  • Mit einem deutlichen 38:15 in der Liga gegen diaz ein Zeichen gesetzt und Rank 4 zurückerobert.
    Im Pokalfinale damit eine Duftmarke gesetzt, die es für bNNdd zu überspringen gilt!


    Go for Glory St. Palle, nur einen Post entfernt von unendlichem Ruhm :LEV2

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Herzlichen Glückwunsch Palle zum Pokalsieg! :LEV3


    Bei mir läufts endlich was besser, im wichtigen Aufstiegsuell trotzdem verloren und damit aus den Aufstiegsrängen gefallen. Wird aber genauso spannend wie der Abstiegskampf in der Bundesliga in den nächsten Wochen. Zum Glück ist Farfan zurück und einige Sperren und Verletzungen überwunden, so dass ich mir noch ganz gute Karten ausrechne, da auch einige Mitkonkurenten nur noch mäßige Leistungen zeigen.


    3. matzesvb89 +51 51
    4. Voronin1802 -27 51
    5. bNNddd +106 49
    6. jAck0r +89 49
    7. -emtz- +51 48
    8. lauri +67 45
    9. TheBlind -38 45

  • Liga 4:


    Igel19 - Pillendreher 9:25
    eska - ExilLöwe 16:13
    core1904 - Laudi71 24:-3
    Skuhf - Alex_aka_fes 46:12
    Lenato - El Barto 47:9
    kaka-8 - Tobbes 41:-9
    B04HeartbreaKid - Highlander 21:30
    dertorgarant - Santander 44:51
    Joonny - bayerbayerbayer 43:17


    Trotz der viertbesten Leistung an diesem Spieltag hat es nicht zu einem Sieg gereicht. Mit dem Tagessieger santander und seinen überragenden Spielern um Reus, Malli und Pospech hatte der Spitzenreiter dertorgarant einen bärenstarken und unüberwindbaren Gegner.
    Trotzdem ist der Mannschaft des gebürtigen Sachsen bei 15 Punkten Vorsprung auf Platz 5 der Aufstieg nicht mehr zu nehmen.
    Der Zweitplatzierte Pillendreher konnte dank eines ungefährdeten und ohne groß glänzen zu müssen den Rückstand auf Platz 1 auf 3 Punkte verkürzen. Theoretisch ist er mit seinem Team noch nicht durch im Aufstiegsrennen, aber 12 Punkte Vorsprung und ein um 249 Tore besseres Verhältnis gegenüber Platz 5 und somit Igel 19 sollten für Liga 3 reichen. Der drittplatzierte eska hat mit 6 Punkten Rückstand wohl eher nur noch Außenseiterchancen auf die Meisterschaft in Liga 4. Auch ihn werden wir bei 9 Punkten Vorsprung auf einen Nichtaufstiegsplatz bald in Liga 3 begrüßen dürfen. Im Kampf um den letzten Aufstiegsplatz haben realistisch gesehen 4 Mannschaften die Chance, die alle innerhalb von 4 Punkten liegen. Bitter könnte es für B04HeartbreaKid, der trotz der drittbesten Offensive nur auf Platz 7 steht und somit aus dem Quartett die schlechteste Ausgangslage für die anliegenden Spiele hat.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

    Einmal editiert, zuletzt von dertorgarant ()

  • Als fairer Sportsmann gratuliere ich meinem lieben Vorstandskumpel Palle herzlich zum Pokalsieg, keiner hat es mehr verdient als Pallibert Bruchpilot.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • von wegen nur noch 1Punkt fehlt zum Nichtabstiegsplatz


    Niemals Niemals Niemals zweite Liga!!!!

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • süß, wie das zarte Pflänzchen namens Hoffnung Ralli den Verstand raubt.


    In zwei Wochen spielen wir gegeneinander.


    Und wie sagte mal ein verurteilter Steuerhinterzieher zu dem stadtbekannten Kokser:


    Dein Weg wird [dann] zu Ende sein :LEV19