Beiträge von grimbo

    Ob er mit seinem teilweise peinlich/lächerlichem Statement nach dem Spiel sich selbst ins Zentrum und Kießling aus der Schussbahn lenken wollte?

    Möglich, kann allerdings weder Peinlichkeit noch Lächerlichkeit erkennen. Der Grundtenor war absolut korrekt, nur etwas provokant formuliert.


    Ach, uns wird doch sowieso keiner mögen.
    Kampagne im bergischen Land ist doch super, in Asien interessier es keine sau.


    Ansonsten: viel feind, viel ehr'.

    Drauf geschissen. Ich setz da auf das alte Millwall Motto (zugegebenermaßen aus anderem Anlass) als wir noch der einzige "Werksklub" waren: No one likes us, we don´t care!!!

    Man muß erst mal die undichte Stelle im tornetz treffen. Soll doch der Zeugwart von Hoffenheim sein Material besser in Schuss halten.


    Meineserachtens ist die Nummer vom menschlichen Auge entfernt vom Geschehen nicht zu erfassen.


    So siehts aus. Wäre das Spiel bei uns gewesen, könnte ich die Diskussion verstehen. So ist es halt Hoppenheims eigene Schuld!

    Herr Kießling, war die Sache nicht eigentlich so:


    Sie köpfen Richtung Tor, sehen, dass der Ball daneben geht. Drehen erst danach ab und raufen sich die Haare, weil Sie gesehen haben, dass der Ball daneben ging. Hören dann einen Pfiff und Grinsen leicht Richtung Außenbahn.
    Ihre Darstellung des Geschehens im Interview nach dem Spiel bei Sky ist nicht glaubwürdig. Und was Sie mit dem Schiri unmittelbar vor dem Anpfiff besprochen haben, hatten Sie vergessen. Gut das der PR-Manager direkt nach dem Spiel gesprochen hat, das hatten Sie nicht vergessen.


    Die Kinderheimspende ist aufgebraucht.
    Schöne Träume!


    na dann weiß man ja (fast 100ig - kann natürlich auch einfach nur kopiert worden sein von einem der beiden), wer sich hinter "merkesl erbe" versteckt.....
    und wir brauchen nicht mal irgendwelche geheimdienste dafür :D

    Uhh...hat man mal den Namen von dem Kölner, Adresse sollte dann ja auch nicht mehr schwer sein :LEV18

    Mag schon sein, aber die sind nicht mehr fremd gesponsort als wir - insofern gibt es keinen Grund Hoffe "die Neureichen" zu nennen. Wir brauchen keine Sympathie-Kampagnen, wenn unser Boss in schwierigen Interview-Situationen den hemdsärmligen Fussballprollo gibt, anstatt einfach mal souverän zu bleiben.

    Ich fand die Reaktion sehr souverän. Für den einwandfreien Spielfeldzustand, und dazu gehören die Tornetze, ist nunmal der Gastverein verantwortlich. Und Hoffenheim mit Lev zu vergleichen, sorry, auch wenn Du Dich BayerOldie nennst, da fängt Oldie wohl bei 15 an. Die Geschichte beider Vereine ist wohl nicht mal ansatzweise zu vergleichen.


    Hat der Rudi doch vollkommen recht, haben die Neureichen ander falschen Ecke gespart, dumm gelaufen.

    Deshalb ja "Streitgespräch". :LEV16 Freie Gänge im Block ist einfach eine Sicherheitsfrage,dazu kommt der Gang,der jetzt mit Absperrband versperrt ist. Der lädt zum Verweilen ein. Ich verstehe das auch nicht so ganz,aber wie schon oben vom Professor erwähnt,schreibt in einem vernünftigen Ton an die Fanbetreuung. Habe gestern einige Vorschläge gemacht,ob Umsetzbar? Ich weiß es nicht :LEV16 Sonst kann ich leider dazu nichts sagen.

    Sollte auch absolut keine Kritik sein, bin ja froh über die Aufklärung. Hab die "Gängelei" einfach nicht verstanden. Werde gleich die E-Mail schreiben. Vor allem weil es bei vielen "brodelt". Im näheren Umfeld war "Drecksordner" noch das netteste was ich so gehört hab, und das waren bei Gott keine Krawallbrüder. Es versteht halt einfach niemand. Wobei ich mich gegen freie Aufgänge noch nicht mal beklage, kommt man schneller ans Bier und wieder zurück :D



    OK, das ist ja mal eine klare Ansage. 100% verständlich allerdings nicht, in C hat es ja auch keinen interessiert und da gab es rein theoretisch weniger Ausgänge für mehr Leute, relativ gesehen. Aber was haben die freien Gänge damit zu tun, daß jeder "seinen" Eingang nutzen soll, führt ja eher zu mhr Gedrängel, da dann halt innerhalb vom Block verschoben wird?

    Laut den TV-Bildern von gerade hat das aber nen gutes Ergebnis gebracht! Die Kurve sah sehr ausgeglichen aus! Richtig gut.


    PS: Wer seine DK in SD3 Reihe 12 hat meckert auch nicht, dass er nur seinen Eingang nehmen soll :D



    Hab die Karte ja in SD3 Reihe 14 :D Und ich finds trotzdem dämlich, in C hats auch keinen interessiert ob ich C1,C2 oder C3 reingegangen bin. Kollegen stehen eher Richtung SD4 und dann darf man sich jedes mal durch den halben Block quetschen, da innerhalb ja freier Durchgang ist. Deswegen machts auch nicht wirklich Sinn, außer daß man seinen Mitmenschen auf den Geist geht.

    Was auch immer passiert, ich habe Bock den Bundestrainer mies, lautstark und unter der Gürtellinie zu beleidigen. Das mag man stillos, dumm oder sonstwie finden. Aber da sein Umgang mit etablierten (National-)Spielern auch nicht besser ist, empfinde ich das als absolut legitim.


    Am liebsten wär mir sogar ne gewaltige pro-Kies, anti-Löw-Choreo, aber dafür sind die Spiele für den Verein zu wichtig...!


    Also hoffe ich auf 1-2 Szenen im Spiel, die die ganze Kurve motivieren gegen Löw zu singen - und ansonsten auf spielbezogenen Support für unsere Mannschaft.



    "Kießling für Deutschland, Sissi raus!"