Stefan Kießling

  • Du findest immer noch was. Und Zweikämpfe und Kilometer und und und ....


    Also die Kritik kann ich jetzt nicht nachvollziehen. Geht doch nur um die Torausbeute international und im Vergleich mit Klose oder Gomez ist da in der Tat noch Nachholbedarf. Da gebe ich BigB Recht.


    Trotzdem sind diese Statistiken im Kontext der neuesten Löwschen Aussagen zu Kruse und Volland doch fürn A.rsch.

  • *Siehst du Sissi so wird das gemacht, so wird das gemacht!!*

    :bayerapplaus Super Idee.


    Mehr wollte ich doch gar nicht. Jetzt muss Kiess nur noch treffen.

    Calli anno 2019: „Ich bin, war und bleibe natürlich immer ein absoluter Bayer-04-Fan“.
    .


    "Wir wollen hier gewinnen" In Memoriam Sascha Lewandowski

  • 9 Tore in 42 Spielen ist in der Tat keine bersauschende Quote. Wobei interessant wäre zu wissen, wieviele Tore Leverkusen in den 42 Spielen erzielt hat. Wobei dann die Frage bleibt ob Kießling daran eine Schuld trägt oder er es schwerer hat, weil er nicht für eine Mannschaft spielt die International andere dominiert und in den Spielen wo das doch der Fall ist im Zweifel geschont wird.

  • Er hat ja morgen die Chance, alle Zweifel zu beseitigen. Dass er von einer Innenverteidigung mit Ferdinand und Vidic komplett aus dem Spiel genommen wird, das ist nachzuvollziehen. Aber gegen San Sebastian und Donetsk sollte da doch mehr drin sein.

  • Das hat uns jetzt aber weitergebracht. Bravo. :bayerapplaus
    P.S.: Ich hätte mindestens erwartet, daß Du uns hier nachweist, daß Kießling gegen die Bauern in all den Jahren auch nur dreimal getroffen habe, was ja nun wirklich nichts mit internationalem Format zu tun habe. Nicht einmal das! Du schwächelst, BigB, Du schwächelst.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

    Einmal editiert, zuletzt von Tucho1978 ()

  • Verstehe auch nicht, was dieses Argument mit internationalen Spielen soll. Kießling trifft regelmäßig gegen München und den BVB. Die beiden CL-Finalisten.


    Und bei unseren internationalen Auftritten der letzten Jahre brauch man sich nicht wundern, dass die Quote nicht überragend ist.


    Einfach mal die Füße still halten und diese Saison abwarten.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • P.S.: Ich hätte mindestens erwartet, daß Du uns hier nachweist, daß Kießling gegen die Bauern in all den Jahren auch nur dreimal getroffen habe, was ja nun wirklich nichts mit internationalem Format zu tun habe. Nicht einmal das! Du schwächelst, BigB, Du schwächelst.

    Das hat einfach nichts mit dem Thema zu tun. Es hat immer wieder Spieler gegeben, die in einem Wettbewerb besser klar kamen als im anderen. Genau wie Spieler, die in der Liga super waren, in der Nationalmannschaft aber grottig. Kießlings einziger Makel ist nun mal seine Bilanz in internationalen Spielen. Die kann er in den nächsten Wochen deutlich aufbessern. Das gilt natürlich nicht nur für ihn, sondern für die gesamte Mannschaft und den Verein. Wir haben international in den letzten Jahren wahrlich keine Bäume ausgerissen, nicht mal in den national guten Jahren. Und das muss sich jeder Spieler ankreiden lassen.

  • Was auch immer passiert, ich habe Bock den Bundestrainer mies, lautstark und unter der Gürtellinie zu beleidigen. Das mag man stillos, dumm oder sonstwie finden. Aber da sein Umgang mit etablierten (National-)Spielern auch nicht besser ist, empfinde ich das als absolut legitim.


    Am liebsten wär mir sogar ne gewaltige pro-Kies, anti-Löw-Choreo, aber dafür sind die Spiele für den Verein zu wichtig...!


    Also hoffe ich auf 1-2 Szenen im Spiel, die die ganze Kurve motivieren gegen Löw zu singen - und ansonsten auf spielbezogenen Support für unsere Mannschaft.

  • Was auch immer passiert, ich habe Bock den Bundestrainer mies, lautstark und unter der Gürtellinie zu beleidigen. Das mag man stillos, dumm oder sonstwie finden. Aber da sein Umgang mit etablierten (National-)Spielern auch nicht besser ist, empfinde ich das als absolut legitim.


    Am liebsten wär mir sogar ne gewaltige pro-Kies, anti-Löw-Choreo, aber dafür sind die Spiele für den Verein zu wichtig...!


    Also hoffe ich auf 1-2 Szenen im Spiel, die die ganze Kurve motivieren gegen Löw zu singen - und ansonsten auf spielbezogenen Support für unsere Mannschaft.



    "Kießling für Deutschland, Sissi raus!"

  • Es wäre zumindest typisch für Leverkusen, wenn dieser Antigesang lauter kommen würde, als der restliche Support Pro Bayer in dem vllt bisher wichtigsten Spiel der Saison 2013/14. Da spielen wir gegen einen schlagbaren Gegner in der CL, eine Niederlage wäre ein derber Rückschlag um Platz 2 in der Gruppe und wir beschäftigen uns mit diesem schmierigen Bundestrainer. Gehts euch noch gut? Wen juckt die Deutsche N11? Ich habe seit der EM 2008 glaube ich kein einziges Spiel mehr in voller Länge gesehen. Kießling sagt selber, dass das Thema für ihn abgehakt ist und jetzt kommen die ganzen Fahhhns hier aus ihren Löchern.
    Ich hoffe, dass jeder Anti Löw Gesang sofort vom Block unterbunden wird, allerdings befürchte ich eher das Gegenteil, so wie ich unser ___Publikum___ einschätze.

  • Typisch für Leverkusen ist vor allem dieses "Typisch für Leverkusen"-Gerede. Kann denn Unmut Sünde sein?

    Ja, definitiv, wenn der Unmut sinnfrei und total bescheuert ist + gleichzeitig kindische Züge annimmt "Ohhh, der lässt unsere Spieler nicht spielen, deshalb müssen wir dem jetzt mal ordentlich Kontra" geben.

  • Dramatisiers mal nicht so. Ich finds nicht kindisch, wenn wir unseren Unmut über die schlechte Behandlung eines unserer besten Spieler ausdrücken. Keiner, vermute ich, denkt an 90minütige Verachtungsgesänge.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Ich denke halt jetzt hat sich eine minimale Chance aufgetan, dass Kießling doch nominiert wird. Das sollte man ihm nicht versauen. Wird er Freitag nicht nominiert ist es endgültig vorbei dann traut sich Löw wahrscheinlich sowieso nicht mehr ins Stadion. Spricht natürlich nichts dagegen Kießling zu feiern aber irgendwelche kindischen womöglich auch noch homophoben Parolen führen zu gar nix die könnten höchstens noch die öffentliche Wahrnehmung zugunsten von Löw beeinflussen.

  • Verstehe auch nicht, was dieses Argument mit internationalen Spielen soll. Kießling trifft regelmäßig gegen München und den BVB. Die beiden CL-Finalisten.


    Und bei unseren internationalen Auftritten der letzten Jahre brauch man sich nicht wundern, dass die Quote nicht überragend ist.


    Einfach mal die Füße still halten und diese Saison abwarten.


    Eben, die Bundesliga ist doch die stärkste und ausgeglichenste Liga der Welt. :D


    Aber wenn Klose wieder fünfzehn Tore gegen Saudi-Arabien oder Stal Dneprodzerzhinsk schießt, ist das natürlich ein Beweis von internationaler Klasse.