Beiträge von alex0466

    Es bringt alles nichts,der Heynkes hat es auch nicht geschafft aus dieser Mannschaft Erfolg zu holen,damit meine ich die wichtigen Spiele wie gegen Dortmund und jetzt gegen München.Einfach nur traurig was wir uns jetzt wieder an Häme und Sprüchen anhöhren müssen.Das ist das was mich am meisten stört so blutleer wie unsere Mannschaft heute war.

    Ist doch klar.um den interessenkonflikt nicht auf die tagesordnung zu heben wird man die nächste station von heynkes nicht kommentieren.wenn das bayernspiel gelaufen ist hat man immer noch zeit den neuen alten trainer(in münchen) zu präsentieren.es sei denn münchen möchte bayer unter druck setzen um den 2.platz zu erreichen.

    mal ein kleiner hinweis auf die ausrichtung von dutt bei freiburg"Auch die Freiburger Führungsriege ist erleichtert, endlich eine Lösung für die Finke-Nachfolge gefunden zu haben. „Wir sind sehr froh, mit Robin Dutt einen engagierten, jungen Trainer verpflichtet zu haben. Er passt gut in unser Anforderungsprofil“, sagte Freiburgs Präsident Achim Stocker und nannte eines der Entscheidungskriterien: „Dutt teilt unsere Ausbildungsphilosophie.“das ist ein zitat von vor 2 jahren. was tut sich der bayer da an.sagen die spieler jetzt dem trainer wie man erfolgreich auf diesem niveau (championsleauge oder euro leauge)spielt.

    Seid ihr alle noch bei trost,wie kann man glauben das dutt bei der mannschaft mehr raushohlt als heynkes.ich glaub ich bin im falschen film.wollt ihr das dutt genau so einen mist zulässt wie ein skibbe oder ein labbadia.was haben die denn mit der mannschaft vor.also ich werde vom ersten moment an diese entscheidung sehr kritisch begutachten.

    Manuel ist ohne sein zutun der Gewinner des Spieles in Nürnberg.Klasse Manu jetzt bist du wieder drinnen und darfst auch mal wieder kicken.Viel Spass in Frankfurt und schön auf den Gekas aufpassen.

    Herr Schwaab ich kann Ihr lustloses und planloses Gekicke nicht mehr sehen.Das ist Ihnen doch klar das das alles ist aber nichtmal 2.Liganiveau.Geh mal zum Trainer und frag Ihn mal ob Du mal ne Weile auf der Bank Platz nehmen darfst.Alles andere ist eine Zumutung.

    Alles was hier geschrieben wird haben wir beim letzten Spiel in Nürnberg auch schon gelesen.Diese Mannschaft hat nichts aber auch garnichts dazu gelernt.Es war für Nürnberg eine Freude uns durch die Fouls am Anfang den Schneid dermaßen abzukaufen das keiner in der Mannschaft auch nur im enferntesten daran geglaubt hat überhaupt was zu hohlen in Nürnberg.Was auch noch am Schlimmsten ist ,die bleiben sogar noch Zweiter.Also wieder mal alles richtig gemacht.Mit einer unterdurchschnittlichen Leistung und null Einsatz kommt man beim Bayer auch weit.Aber Vorsicht das kann auch leicht in die andere Richtung gehen.Schönen Sonntag euch allen.

    Soviel Gelaber über die Finanzen hier. Auch ich denke, man sollte sich nicht in die Arbeit dieser absoluten "Topmanager" Völler und Holzhäuser einmischen, wobei ich auch denke, 10-12 Mio wären für einen Spieler wie Helmes absolut gerechtfertigt, und selbst dass wäre für Wolfsburg ein Schnäppchen gewesen, die ja 35 Mio aus dem Dzeko-Transfer auf der Kante hatten. Da hat der Rudi jetzt ganz schön Kredit bei mir verspielt.


    Sportlich gesehen wird man früher oder später merken, dass es eine Fehlentscheidung war, Helmes gehen zu lassen. Wer selbst schon mal Fussball gespielt hat weiß, dass es nach einer schweren Verletzung schwer ist wieder zu der alten Form zu finden. Dazu braucht man aber auch das Vertrauen des Trainers. Und wenn man dann an einen Trainer gerät, der einen nur nicht aufstellt, weil ihm die Nase nicht gefällt, wenn man im Training machen kann was man will, um dann am Spieltag nur auf der Bank zu sitzen, bzw am Schluss nur noch auf der Tribüne, der Trainer dann angebliche Unfitness unterstellt und selbst die Vereinsführung dir nur noch Unmotiviertheit unterstellt, dann ist es schwer, seine Leistung abzurufen.


    Ich glaube, hätte Heynckes dem Patrick mehr Spielpraxis gegeben, dann hätte er jetzt schon paar mehr Tore auf dem Konto, der Kiessling dürfte die Bank schön warm halten und wir wären vielleicht ein paar Punkte näher an Doofmund dran. Es würde mich nicht wundern, wenn Helmes noch mindestens 10 Tore für Wolfsburg schießt. Ihr dürft gern darauf zurückkommen ;)
    Oh so einen Unsinn habe ich hier schon lange nicht mehr gelesen.Seid alle froh das der Helmes weg ist,mit seiner Pressekonferenz hat er ganz klar gezeigt wie dieser Pfosten tickt.

    Lieber Herr Helmes ich hoffe das das mit Wolfsburg schnell über die Bühne geht,damit Sie in Wolfsburg zeigen können was Sie in Leverkusen vermissen liesen ,nämlich sich den A......aufzureisen für Verein und Fans.Also alles gute und erfolgreiche Verhandlungen.

    Zitat

    Original von Joker1904
    24 Mio. sind auf keinen Fall in Ordnung, auch 100 Mio. sind nicht in Ordnung. Ein Torhüter wie Adler sollte nicht zu verkaufen sein, finde mal einen ähnlichen Torhüter für 24 Mio., und selbst dann hat man nur einen dämlichen Tausch gemacht.


    Bei 24 Millionen wird Holzhäuser einen Strich drunter machen und Adler ist weg.Ob das jemand hier will oder nicht.Frohes fest noch.

    So ein Unsinn.Der spielt einfach nicht gut.Derdiyok ist präsenter auf demn Platz.Aber du sagst ja selber gelaufene Meter und Zeikämpfe die Werte wären mal hoch interessant.Vielleicht macht sich mal jemand die Mühe.

    Zitat

    Original von johny04


    Das Ding ist Weltklasse, wenn du ein wenig Technik - interessiert bist, geh da unbedingt rein.
    Begehbare Concorde, diverse Formel 1 Autos, Milltaria aus dem WK2 und und und, Autos, Motorräder, Flugzeuge,Eisenbahntechnikohne ende, von bis,da ist für jeden was dabei.
    Mindestens 2 Stunden,um alles mal gesehen zu haben, eher 3, kommt immer auf die Besucheranzahl da an.
    Ich kann dir nur raten, geh da hin!!


    Dto.Unbedingt auch das 3 D Kino besuchen.

    Zitat

    Original von lionheart66




    ich denke das der rudi alles zur derzeitigen situation sagt !!!!


    Helmes muss meiner Meinung von den Image wegkommen das er ein Knipser sein will.Fussball hat heute viel mit Laufen zu tuen,da kann ich nicht als letzter aus dem Abseits laufen oder bei Ballbesitz hinterher rennen da plötzlich mehr Mittelfeldspieler vor als hinter mir sind.Er hat ja Qualitäten vorm Tor aber er macht zu viele Pausen im Spiel die das wieder aufwiegen.

    Zitat

    Original von Hitman78NRW


    Mein Vater war in A3 und der hat nach dem Spiel gemeint das die Stimmung nicht sonderlich gut war...man hätte kaum was gehört....


    Waaaaaaaaaas,war hier gerade zu laut.Immer wieder die selben Postings.Ich stand in D 1 ich hab alles gehört und auch richtig mitgemacht.Das wechselseitige SVB ist der Hammer.Macht richtig Spass.

    Zitat

    Original von Gonzo04
    Ich kann mit ihm nichts anfangen, sry. Genauso wenig wie mit Kadlec. Da ist Castro ein anderes Kaliber. Sobald ein halbwegs stärkerer Gegner über die außen kommt, wird es brandgefährlich. Sei es auf Kadlecs Seite oder Schwaabs Seite. Sein Stellungsspiel und Tackling finde ich nicht ausreichend wenn es gegen bessere Mannschaften oder wie gestern, Topmannschaften geht. Er wirkt mir zu sehr überfordert. Und seine Flanken sind genauso schlecht wie die von Kadlec.


    Hat der Jupp ja gemerkt,darum ist er raus.Mit Ihm oh je ich mag nicht daran denken was der Riber-Heini mit dem gemacht hätte.