Jupp Heynckes

  • Hypiä bringen ist der Kopfballstärkste Spieler der Liga gegen Gomez immenz wichtig. Barnetta statt Renato, war noch nicht bei 100% sowas sieht ein guter Trainer im Training. Kießling und Derdiyok bringen München Abwehr ist ein Hühnerhaufen. Rolfes Kapitänsbinde abnehmen und Ballack geben, schlechtester Kapitän der Liga. Sam Raus Balitsch dahin und Castro auf links gegen Ribery und Kadlec rein. So einige Gedanken^^ Stimmt vergessen Vidal NIEMALS spielen lassen nach dem Interview intressenkonflikt.

  • Gute Ansätze?


    Wo bitte wollen Sie "Ansetzen"? Worauf wollen Sie die letzten Spiele Aufbauen?
    Sie haben das Team zerstört! Sie haben Vidal praktisch als 12.Mann der Bayern Aufgestellt und spielen lassen!
    In Ihren Einzelgesprächen haben Sie es geschafft aus dem Tabellen zweiten, dem besten Rückrundenteam, einen Absteiger zu machen!


    Sie gehören seit Anfang März Entlassen!

  • Gute Ansätze?


    Wo bitte wollen Sie "Ansetzen"? Worauf wollen Sie die letzten Spiele Aufbauen?
    Sie haben das Team zerstört! Sie haben Vidal praktisch als 12.Mann der Bayern Aufgestellt und spielen lassen!
    In Ihren Einzelgesprächen haben Sie es geschafft aus dem Tabellen zweiten, dem besten Rückrundenteam, einen Absteiger zu machen!


    Sie gehören seit Anfang März Entlassen!


    :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Gute Ansätze?


    Wo bitte wollen Sie "Ansetzen"? Worauf wollen Sie die letzten Spiele Aufbauen?
    Sie haben das Team zerstört! Sie haben Vidal praktisch als 12.Mann der Bayern Aufgestellt und spielen lassen!
    In Ihren Einzelgesprächen haben Sie es geschafft aus dem Tabellen zweiten, dem besten Rückrundenteam, einen Absteiger zu machen!


    Sie gehören seit Anfang März Entlassen!


    Wo bist du denn entlaufen?
    Bis zum Spiel heute wurde seit anfang März alles gewonnen.


    Man man man, Frust ok, aber wieso versuchen sich die Leute mit ihrem Stumpfsinn immer gegenseitig zu überbieten?

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Es bringt alles nichts,der Heynkes hat es auch nicht geschafft aus dieser Mannschaft Erfolg zu holen,damit meine ich die wichtigen Spiele wie gegen Dortmund und jetzt gegen München.Einfach nur traurig was wir uns jetzt wieder an Häme und Sprüchen anhöhren müssen.Das ist das was mich am meisten stört so blutleer wie unsere Mannschaft heute war.


  • Mal wirklich wertfrei gesehen ...
    was hat er falsch gemacht ?
    Kann mir darauf jemand eine Antwort geben ?


    Gegenfragen:
    Wer, wenn nicht der Trainer (-Stab), ist dafür verantwortlich, wenn die Mannschaft von Beginn an gedanklich gar nicht auf dem Platz ist?
    Wer, wenn nicht der Trainer (-Stab), ist dafür verantwortlich, wenn diese Mannschaft sich während einer einzigen Halbzeit komplett zusammenfalten lässt?
    So wie gegen Gladbach, so wie gegen Dortmund, so wie in München?


    Henckes & Co (ja, auch PH) sind heute den Beweis schuldig geblieben, die Mannschaft überhaupt noch erreichen zu können.
    Die Gesten auf der Bank wirkten aufgesetzt, unecht.
    Da war keine Betroffenheit, schon gar kein Mitgehen mit dem Team.
    Alles nur Schauspielerei.


    Die Gestik und Mimik auf der Trainerbank wirkte im Gegenteil sogar so, als wolle sie sagen:
    "Seht euch diese Flaschen an, dann wisst ihr, warum wir uns das nicht länger antun wollen und lieber nach München gehen!"


    Ich teile die Befürchtungen, dass unter diesem Trainerstab selbst der 3.Platz akut gefährdet ist.
    Deswegen bleibe ich dabei:
    Sofort entlassen.

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • @ Bergischer Löwe:


    Dir ist aber schon klar, dass da nur erw. Menschen auf dem Platz stehen,
    die motiviert sein müssen !!! bis unter die Haarspitzen !


    Wer bei so einem Spiel Motivation benötigt, dem ist doch nicht mehr zu helfen.


    Auch nicht vom Trainer !

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Also hat der Trainer jetzt plötzlich wieder keinen Einfluss auf das Spiel, wenn wir gewinnen hat er alles richtig gemacht und wenn wir verlieren war es plötzlich die Mannschaft ?
    Fällt jemandem etwas auf ?

  • Also hat der Trainer jetzt plötzlich wieder keinen Einfluss auf das Spiel, wenn wir gewinnen hat er alles richtig gemacht und wenn wir verlieren war es plötzlich die Mannschaft ?
    Fällt jemandem etwas auf ?


    Der Trainer hat mit Sicherheit Einfluss auf das Spiel.


    Aber es gibt halt Spiele, so wie das heute, wo jeder !!! und nicht nur Hanno Ballitsch !!!
    alles geben muss. Ich habe ausser ihm keinen gefunden, der das getan hat.


    Kann natürlich sein, dass heynkes nur mit ihm gesprochen hat, das ist möglich.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !