• er hat gesagt, dass wir um Platz 2 und 3 mitspielen da der erste schon quasu "entschieden" ist.
    Er hat NCIHT gesagt, dass platz 3 genug ist!!!

    Er wurde gefragt, ob Platz zwei das Ziel ist und hat das bestätigt, aber auch gesagt, dass Platz 3 auch toll wäre.


    Jetzt gleich wird er erstmal wieder den Bayern in den Arsch kriechen und sie auf Platz zwei beschwören.

  • ...das hat er wortwörtlich so gesagt?? Unfassbar :wacko:





    Ein Wörtchen mitreden möchten´se, beim Bayer schon....wie Süß.


    Für diejenigen die es nicht kapieren und hören wollen:


    Die Marke Rudi Völler hat nichts mit dem Erfolg oder Misserfolg von Bayer04 zu tun,
    und egal wie sympathisch und beliebt (völlig zu Recht!) die Figur Rudi Völler ist, ist der Mann alles andere als titelgeil und
    findet selbst in den verkorkstesten Momenten noch besänftigende Töne.
    Die Truppe ist gespickt mit Stars - alles Nationalspieler, hinzu kommen etliche Spielzeiten, in denen
    andere Spitzenmannschaften Federn lasen, aber der Bayer bislang nicht in der Lage war das zu nutzen.


    Selbst ein DFB-Pokalendspiel gegen müde und abgedriftete Bremer können wir nicht für uns entscheiden.
    M.E. ist für eine mögliche Meistermannschaft kadermäßig lange alles getan - der Rest bleibt so unverändert
    wie die Fläche in der Vereinsvitrine. :levz1

  • Er wurde gefragt, ob Platz zwei das Ziel ist und hat das bestätigt, aber auch gesagt, dass Platz 3 auch toll wäre.


    Jetzt gleich wird er erstmal wieder den Bayern in den Arsch kriechen und sie auf Platz zwei beschwören.

    Hmm, kam nicht? ... *hust*

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben


  • Manche Leute haben einen an der Waffel. Völler nicht.


    Bayern ist besser besetzt als wir, auch wenn wir das nicht wahrhaben wollen.
    Platz 3 wird es bei uns nach Lage der Dinge hoffentlich mindestens werden. Alles andere ist eher unrealistisch ...


    Da brauchst Du Dich nicht wie ein Wahnsinniger aufzuführen.
    Was Völler gesagt hat war vollkommen ok. Soll er jetzt den Titel ausrufen ums sich lächerlich zu machen.
    Und er hat sehr wohl mit unserem Erfolg (Mißerfolg) zu tun, auch wenn es Dir nicht gefällt.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Und schon wieder versuchst du alles schön zu reden, nach dem Motto "Stimmt ja garnicht " :LEV7

    Was will ich??
    Ich habe gezeigt, das BigBs lachhaftes Horroszenario nicht eingetreten ist.
    Wo du da schönreden sehen willst, frage ich mich doch wirklich.
    Du solltets mal etwas mehr Objektivität an den Tag legen,lässt du doch stark vermissen.
    Du musst dich nicht bei jedem Beitrag deiner Lieblinge sinnlos mit 2 Smileys dranhängen, und inhaltlich weiterhin das Windei spielen.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • also zu glauben, Völler hätte mit unserer derzeitigen Situation nix am Hut ist schon sehr einseitig. Wenns gut läuft, kann er nichts dafür, aber alles, was nicht läuft ist seine Schuld? Das ist aber ne ganz schön billige Argumentation. Ohne einen Völler würden uns Verpflichtungen wie die von Ballack und Vidal z.B. nicht gelingen. Und was der im Hintergrund alles macht, wissen wir auch nicht. Ja, seine öffentlichen Aussagen sind manchmal n bissl weichgespült. Aber ich hab das Gefühl, bei nem Interview wie heute wird von manchen hier jedes Wort auf die Goldwaage gelegt und dann genüsslich zerlegt, wie es dann ins eigene Völler-Bild passt. Das hat mit Sachlichkeit leider nicht mehr viel zu tun.

  • also zu glauben, Völler hätte mit unserer derzeitigen Situation nix am Hut ist schon sehr einseitig. Wenns gut läuft, kann er nichts dafür, aber alles, was nicht läuft ist seine Schuld? Das ist aber ne ganz schön billige Argumentation. Ohne einen Völler würden uns Verpflichtungen wie die von Ballack und Vidal z.B. nicht gelingen. Und was der im Hintergrund alles macht, wissen wir auch nicht. Ja, seine öffentlichen Aussagen sind manchmal n bissl weichgespült. Aber ich hab das Gefühl, bei nem Interview wie heute wird von manchen hier jedes Wort auf die Goldwaage gelegt und dann genüsslich zerlegt, wie es dann ins eigene Völler-Bild passt. Das hat mit Sachlichkeit leider nicht mehr viel zu tun.


    Danke Ulli :bayerapplaus

  • Erik,


    ich habe geschrieben die MARKE Völler....und dazu stehe ich ganz ohne hier jemanden auf die Schlappen
    treten zu wollen, der das anders sieht.
    Völler ist in erster Linie ein Aushängeschild, die Fussballer- Legende, und selbstverständlich als Botschafter zu sehen, wenn
    es um derartige Transfers geht.
    Diese gelingen aber mehr wegen seines guten Namens, den er sich als Fussballer verdient hat, als durch vorzeigbare Ergebnisse
    als Sportdiektor bei Bayer 04.
    Woanders gibt es diese Legenden nicht, trotzdem feiert man dort Meisterschaften, Pokalsiege und anderes.
    Hier wird oft so getan, als seien wir ohne Völler nix - dem widerspreche ich eben, ohne dabei Rudi Völler
    zu demontieren, wie es leider in manchen Antworten sugeriert wird.
    Ein deratiges Thema kann hier nicht sachlich diskutiert werden, weil man auch so eine Meinung gar nicht verstehen will, genau
    wie das Thema Fussball ist alles....da wird auch schon durchgeladen, bevor der Satz richtig durchgelesen ist!


    Ich lasse es mir dennoch nicht nehmen, hier kritisch zu bleiben - Bayer betreibt einen riesen Aufwand, langsam sollte was bei rumkommen.

  • Du implizierst aber mit Deiner Argumentation, dass es mehr oder weniger an Völler liegt, dass wir noch keinen Titel gewonnen haben. Dem widerspreche ich, denn ohne Völler wären wir gar nicht erst in der Lage, überhaupt um Titel mitzuspielen.

  • Du implizierst aber mit Deiner Argumentation, dass es mehr oder weniger an Völler liegt, dass wir noch keinen Titel gewonnen haben. Dem widerspreche ich, denn ohne Völler wären wir gar nicht erst in der Lage, überhaupt um Titel mitzuspielen.

    Das sehe ich eben anders!
    Ohne unseren Hauptsponsor wären wir nix - gestern und morgen.
    Und niemand sollte behaupten, dass andere "Macher" mit kleinerem Namen und kleinerem Budget es nicht hätten schaffen können.


    Der Erfolg oder Misserfolg von Bayer 04 würde nicht an der Marke Völler kratzen - das ist schon mal keine
    Grundlage für den absoluten Hunger Meisterschaften zu holen.


    Bei Bayern wäre das anders - da würde er viel mehr nach Ergebnissen beurteilt werden - hier überhaupt nicht.
    Alle mussten hier schon heftige Fankritik einstecken, selbst Holzhäuser - Völler nie!

  • Das weiß man nicht. Aber wenn ich sehe, wer in der Vergangenheit in der Liga die Titel geholt hat...FCB---größeres Budget. Wolfsburg---größeres Budget. Bremen hat regelmässig CL gespielt. Kleinere Namen? Naja. Kann man so oder so sehen. Ich will nicht bestreiten, dass es Leute gibt, die ich für BESSER halte. Aber GUT ist Völler. Wir sind MIT IHM wieder da, wo wir sind. Der Grund, dass wir noch keinen Titel haben sind für mich Spieler wie Rolfes, Barnetta und Castro, die alle hervorragende Anlagen haben, denen aber die Einstellung eines Vidal abgeht. DA liegt der Hase im Pfeffer. Und ich glaube gerade was das Thema Erfolgsgeilheit angeht, haben wir hier in den letzten Jahren eine Verbesserung erlebt. N Spieler wie Hyypiä holt man nicht her, um um Platz 5 zu spielen. Das hätte den nicht interessiert. Einen Ballack holt man mit einem gewissen Plan... wir gewinnen Spiele, in denen wir schlecht spielen, weil wir sie gewinnen wollen (FFM, Aris), die wir früher verloren hätten. Ich würde mir manchmal auch von Völler klarere Worte wünschen, ja. Aber wenn ich so auf die Langfristigkeit sehe, dann gefällt mir die Tendenz durchaus, auch wenn immer noch keine Meisterschaft dabei rumgekommen ist. Das aber ist nicht Völlers schuld.

  • Das sehe ich eben anders!


    Ohne unseren Hauptsponsor wären wir nix - gestern und morgen.


    Und niemand sollte behaupten, dass andere "Macher" mit kleinerem Namen und kleinerem Budget es nicht hätten schaffen können.

    Was heißt denn hier Hauptsponsor ? Ich denke mal, dass einige Vereine weitaus mehr finanz. Unterstützung bekommen als wir. Das soll jetzt nicht heißen, dass wir durch die Bayer AG einige Vorteile genießen. Aber dies permanent als Aufhänger zu betrachten .. Thema Werkself... stimmt einfach nicht, vorallem nicht mehr !
    Und dann verrate mir mal, welche 'Macher' mit kleinerem Namen resp. kleinerem Budget wirklich etwas erreicht haben ?