• Herzlich Willkommen , Robin Dutt ! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Der Mann hat hier echt ne Chance verident ! :bayerapplaus Sollen wir jetzt ewig mit Rentner Trainern arbeiten , nur weil Heynckes die Mannschaft jetzt 2 Jahre gut weitergebracht hat ?


    Ich hoffe die Spieler werden ihn akzeptieren, und ihn für voll nehmen. Ich denke auch das Dutt ein Trainer ist der mit jedem Spieler-Typ klar kommt ! Das hat Heynckes mit Helmes und Ballack nicht wirklich geschafft.


    Ich freu mich jedenfalls auf ihn :LEV6



    PS: BRING DEN CISSE MIT !!! WIR BRAUCHEN MAL WIEDER EINEN DER DIE BUDEN VORNE MACHT !

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!


  • PS: BRING DEN CISSE MIT !!! WIR BRAUCHEN MAL WIEDER EINEN DER DIE BUDEN VORNE MACHT !


    Unsicher. Kann wieder so ein One-Season-Hit a la Gekas werden. Lieber einen mit jahrelanger Klasse, zB Petric.


    Bin echt mal gespannt, wie er mit Ballack oder Hyypiä umgehen wird/kann.

    Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!


    “Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

  • Komisch aber, dass er z.B. gegen Villareal einen Hyypiä auf die Bank setzt. Oder Rolfes in einem Tief immer spielen lässt. Ist das besser?
    Dazu noch: dass er einen Jörgensen, statt einen Bender bringt, der dann in der 89. für Rolfes kommt. :LEV19

    Das die Auswechslungen von Heynckes zu 90% immer fürn Arsch waren, da stimme ich dir zu 100% zu :-). Jedoch ist Dutt nicht der richtige Trainer, genauso wie der sture Opa Jupp. Ich kann nur hoffen das ich unrecht habe und wir nicht nächste Saison wieder um Platz 5 mitspielen.

  • Ein guter Trainer, dem ich zutraue uns weiter zu bringen. Trotzdem stört mich, dass man jemanden holt, der woanders einen Vertrag hat...


    Naja, Herzlich Willkommen und auf eine gute Zeit, die hoffentlich mal ein paar Jahre andauert!

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat von »Voronin1802«




    PS: BRING DEN CISSE MIT !!! WIR BRAUCHEN MAL WIEDER EINEN DER DIE BUDEN VORNE MACHT !

    Zitat


    Unsicher. Kann wieder so ein One-Season-Hit a la Gekas werden. Lieber einen mit jahrelanger Klasse, zB Petric.Bin echt mal gespannt, wie er mit Ballack oder Hyypiä umgehen wird/kann.

    1. Cisse = Hashemian Saison 2003/2004 (war es glaub ich)
    2. Hyypiä wird nicht mehr bringen aber Ballack kann man sicher nochmal hinbekommen und da hat Dutt wohl mehr Chancen als der Jupp.

  • Da stimme ich zu.
    Jupp hat Erfahrung. Du kannst ihn nicht so leich ersetzten.
    Was hat Dutt was Heynckes nicht hat?


    Ein Klopp hat auch nicht unmengen an Erfahrung und turnt mit den Dortmundern auch auf Platz 1 rum.
    Ich denke dass wir mit Dutt einen ähnlichen Erfolg haben können weil er hier jetzt Spielermaterial hat dass er in Freiburg nicht unbedingt hat.

  • Ein Klopp hat auch nicht unmengen an Erfahrung und turnt mit den Dortmundern auch auf Platz 1 rum.

    Hat dafür aber auch 3 Jahre gebraucht.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • mal ein kleiner hinweis auf die ausrichtung von dutt bei freiburg"Auch die Freiburger Führungsriege ist erleichtert, endlich eine Lösung für die Finke-Nachfolge gefunden zu haben. „Wir sind sehr froh, mit Robin Dutt einen engagierten, jungen Trainer verpflichtet zu haben. Er passt gut in unser Anforderungsprofil“, sagte Freiburgs Präsident Achim Stocker und nannte eines der Entscheidungskriterien: „Dutt teilt unsere Ausbildungsphilosophie.“das ist ein zitat von vor 2 jahren. was tut sich der bayer da an.sagen die spieler jetzt dem trainer wie man erfolgreich auf diesem niveau (championsleauge oder euro leauge)spielt.

  • Und gute Nacht. Das hat man ja wieder Klasse hinbekommen. Herr Dutt überzeugen Sie mich gerne vom Gegenteil, aber sie sind nicht viel mehr als ein One-Saison-Hit.....wie beispielsweise Neururer damals bei Bochum.

    naja ein one-hit wonder ist er nicht gerade .... aber ich bin ziemlich skeptisch was diese Verpflichtung angeht ... dutt ist vielleicht der Trainer mit dem man in eine Saison geht mit dem Ziel Klassenerhalt ... aber nicht mit dem Ziel Meisterschaft / Champions-League ... und ohne cisse würde Freiburg ganz alt aussehen .... in meinen Augen ist das was die Trainerposition angeht ein klarer Rückschritt ... aber ok wenn das Ziel nächste Saison auch runtergeschraubt wird ... passt es

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Nja,in 3Wochen hört man von Dir ja direkt wieder,was für ein schlechter Trainer


    Wir haben aber auch mit Trainers seit Daum kein glückliches Händchen gehabt. Vogts, Hörster, Blabladia, jetzt der Drei-Monate-Hinhalte Heynckes - das war alles nicht so toll, wie du wahrsch. zugeben wirst :LEV2


  • Wir haben aber auch mit Trainers seit Daum kein glückliches Händchen gehabt. Vogts, Hörster, Blabladia, jetzt der Drei-Monate-Hinhalte Heynckes - das war alles nicht so toll, wie du wahrsch. zugeben wirst :LEV2

    Jupp leistet seit 2 Jahren hier gute und erfolgreiche Arbeit und wenn wir Ende der Saison auf Platz 2 oder 3 stehen,hat er es mehr als erfolgreich abgeschlossen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg


  • Verletzte Spieler wurden von Opa Heynckes nie mehr richtig auf vordermann gebracht - weder Rolfes noch Helmes noch Kieß noch Balle. Ist doch komisch oder ist das bloßer Zufall? :LEV6
    Dann seine einsamen und sturen Entscheidungen :LEV11
    Der einzige Vorteil von Heynckes ist, dass er offenbar ein Glückspilz ist. So viele glückliche Siege wie in diser Saison hatten wir noch nie :D


  • Und gute Nacht. Das hat man ja wieder Klasse hinbekommen. Herr Dutt überzeugen Sie mich gerne vom Gegenteil, aber sie sind nicht viel mehr als ein One-Saison-Hit.....wie beispielsweise Neururer damals bei Bochum.
    naja ein one-hit wonder ist er nicht gerade .... aber ich bin ziemlich skeptisch was diese Verpflichtung angeht ... dutt ist vielleicht der Trainer mit dem man in eine Saison geht mit dem Ziel Klassenerhalt ... aber nicht mit dem Ziel Meisterschaft / Champions-League ... und ohne cisse würde Freiburg ganz alt aussehen .... in meinen Augen ist das was die Trainerposition angeht ein klarer Rückschritt ... aber ok wenn das Ziel nächste Saison auch runtergeschraubt wird ... passt es

    Es sind noch 21 Punkte zu vergeben. Wenn Freiburg von den 7 Spielen noch 4 verliert dann rutschen die noch ins Mittelfeld ab und keiner sagt mehr gute Saison sondern lediglich noch....Freiburg Abstieg solide Verhindert... wie der FC Köln letzte Saison.

  • Bye bye langweiliger Defensivfußball. Freue mich auf eine Saison mit schönem Offensivfußball.
    Wenn der Heynckes bei Bayern unterschreibt, muss er umgehend rausgeschmissen werden. Hoffe, dass der Bayer dann konsequent bleibt...

  • Verletzte Spieler wurden von Opa Heynckes nie mehr richtig auf vordermann gebracht - weder Rolfes noch Helmes noch Kieß noch Balle. Ist doch komisch oder ist das bloßer Zufall? :LEV6
    Dann seine einsamen und sturen Entscheidungen :LEV11
    Der einzige Vorteil von Heynckes ist, dass er offenbar ein Glückspilz ist. So viele glückliche Siege wie in diser Saison hatten wir noch nie :D

    endlich wieder comedy hier :)