14. Spieltag: 1899 Hoffenheim - Bayer 04; 27.11.2010; 15:30 Uhr; Rhein-Neckar-Arena

  • Zitat

    Original von Goal04
    Bitte Bitte Siegen!
    Nicht auf Remis spielen; kontrolliert beginnen und mit zunehmender Spieldauer immer mehr auf 3 Punkte spielen.
    Wir müssen den Lüdenscheidern auf den Fersen bleiben.
    Habe den Eindruck wir sind derzeit die Einzigen, die sie stoppen können.


    AUF GEHTS BAYER KÄMPFEN !!!!!!!!!!


    Bisher war es eigentlich immer so, das uns die Sinsheimer mit ihrer Spielweise entgegen kamen.
    Ich hoffe mal (wieder) auf eine torreiche Begegnung die uns 3 Punkte bescheren.
    4 (wir) : 1 (Sinsheim)

  • Hoffe auch, das wir unsere Auswärtsstärke wieder unter Beweis stellen können.....glaub aber nicht das wir mit zwei Stürmern starten werden, kann mir aber durchaus vorstellen das Jupp mit Pat beginnen wird.......Eren ist derzeit auch nicht in Topform..........

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • Zitat

    Original von Leverkusenerking
    War jemand von euch schonmal in dem Luftfahrt-Museum in Sinsheim? Ist das lohnend? Und wieviel Zeit sollte man dafür einplanen?


    Das Ding ist Weltklasse, wenn du ein wenig Technik - interessiert bist, geh da unbedingt rein.
    Begehbare Concorde, diverse Formel 1 Autos, Milltaria aus dem WK2 und und und, Autos, Motorräder, Flugzeuge,Eisenbahntechnikohne ende, von bis,da ist für jeden was dabei.
    Mindestens 2 Stunden,um alles mal gesehen zu haben, eher 3, kommt immer auf die Besucheranzahl da an.
    Ich kann dir nur raten, geh da hin!!

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von johny04


    Das Ding ist Weltklasse, wenn du ein wenig Technik - interessiert bist, geh da unbedingt rein.
    Begehbare Concorde, diverse Formel 1 Autos, Milltaria aus dem WK2 und und und, Autos, Motorräder, Flugzeuge,Eisenbahntechnikohne ende, von bis,da ist für jeden was dabei.
    Mindestens 2 Stunden,um alles mal gesehen zu haben, eher 3, kommt immer auf die Besucheranzahl da an.
    Ich kann dir nur raten, geh da hin!!


    Dto.Unbedingt auch das 3 D Kino besuchen.

  • Zitat

    Original von johny04


    Das Ding ist Weltklasse, wenn du ein wenig Technik - interessiert bist, geh da unbedingt rein.
    Begehbare Concorde, diverse Formel 1 Autos, Milltaria aus dem WK2 und und und, Autos, Motorräder, Flugzeuge,Eisenbahntechnikohne ende, von bis,da ist für jeden was dabei.
    Mindestens 2 Stunden,um alles mal gesehen zu haben, eher 3, kommt immer auf die Besucheranzahl da an.
    Ich kann dir nur raten, geh da hin!!


    2 Stunden ???


    Da läufst du aber im Renntempo durch.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Mucki


    2 Stunden ???


    Da läufst du aber im Renntempo durch.


    Jop, aber man konnte sich alles anschauen,ich empfehle einen 5 Std mitzubringen, die reichen dann aber auch dicke,unabhängig wieviele Leute da gerade sind.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Vom Technikmuseum war ich ebenfalls total begeistert, man kann da wirklich einen ganzen Tag verbringen. Wenn du einigermaßen bei Zeiten da bist, und ins Technikmuseum willst, brauchst du übrigens die Parkgebühren von 5 € nicht zu bezahlen.


    Ein idealer Ausflug nach Sinsheim besteht für mich aus: 4-5 Stunden Museum, 1-2 Stunden drei D Kino, und anschließend natürliche den obligatorischen Auswärtssieg für uns.

  • Zitat

    Original von Leverkusenerking
    Hmmm, also technikbegeistert bin ich auf jeden Fall, studiere Maschinenbau ;)


    Nur werde ich nicht so viel Zeit haben. Ich werde wohl erst um eins in Sinsheim sein und für 1,5 Stunden lohnt das nicht oder?



    In Darmstadt??? Habe nämlich vor am Samstag auch die weite Tour nach Hoffe anzugehen^^

  • -----------------------Adler---------------------
    ---Schwaab---Reinartz---Hyypiä---Castro(bitte mit den richtigen Schuhen)
    ------------------------Rolfes-------------------
    ---RenatoAugusto---Vidal------Sam------
    ------------Helmes---------Derdiyok---------

  • Zitat

    Original von Leverkusenerking
    Hmmm, also technikbegeistert bin ich auf jeden Fall, studiere Maschinenbau ;)


    Nur werde ich nicht so viel Zeit haben. Ich werde wohl erst um eins in Sinsheim sein und für 1,5 Stunden lohnt das nicht oder?


    Um alles zu sehen auf keinen Fall, aber trotzdem würde ich dir raten es zu besuchen.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • ------------------------Adler--------------------------
    Schwaab----Friedrich------Hyypiä------Castro
    --------------Vidal-----------Rolfes----------------
    Sam--------------R.Augusto---------Barnetta--
    ------------------Helmes--------------------------
    Mal wieder Helmes ne Chance geben!

  • bei mir hier schneits gerade (ca. 120km östlich von sinsheim)
    wird wohl eine winterliche sache am samstag, mit dem hoffentlich besseren ende für uns :LEV2


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler