• Tja ich denke nicht, dass er 4 Jahre bei uns bleibt...Er wird spätestens zur Mitte der Rückrunde der nächsten Saison entlassen und reiht sich damit nahtlos in die glorreiche Reihe der Labbadias und Skibbes ein.


    Eine sehr durchdachte Aussage. :LEV19 :LEV7
    Der kann was ! Ich freue mich jedenfalls sehr auf ihn. :bayerapplaus

    Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!


    “Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

    Einmal editiert, zuletzt von SpaceCool ()

  • Also bisher ist er ein 4-Saisons-Hit. Wenn er es bei uns auch schafft, die Mannschaft über 4 Jahre von Saison zu Saison besser zu machen, dann ist der erste Titel schon fast greifbar. :D

    Absolut! Wenn er auch aus unserer Mannschaft 110% rauskitzeln kann, wie er es auch bei Freiburg macht, dann steht uns ne Klasse Saison bevor :)

  • Tja ich denke nicht, dass er 4 Jahre bei uns bleibt...Er wird spätestens zur Mitte der Rückrunde der nächsten Saison entlassen und reiht sich damit nahtlos in die glorreiche Reihe der Labbadias und Skibbes ein.

    :LEV14



    Alles klar. Mit dem kleinen Unterschied, dass er Herr schon mehr Erfahrung hat, als Skibbe und Labbadia vor ihren Engagements bei uns zusammen. Und erfolgreich war er auch. Wenn du offenbar nichts über ihn weißt, solltest du dich mit solchen Prognosen vielleicht zurückhalten.

  • Alles klar. Mit dem kleinen Unterschied, dass er Herr schon mehr Erfahrung hat, als Skibbe und Labbadia vor ihren Engagements bei uns zusammen. Und erfolgreich war er auch. Wenn du offenbar nichts über ihn weißt, solltest du dich mit solchen Prognosen vielleicht zurückhalten.

    Also Skibbe war soweit ich weiß Nationaltrainer....

  • Seid ihr alle noch bei trost,wie kann man glauben das dutt bei der mannschaft mehr raushohlt als heynkes.ich glaub ich bin im falschen film.wollt ihr das dutt genau so einen mist zulässt wie ein skibbe oder ein labbadia.was haben die denn mit der mannschaft vor.also ich werde vom ersten moment an diese entscheidung sehr kritisch begutachten.

  • Seid ihr alle noch bei trost,wie kann man glauben das dutt bei der mannschaft mehr raushohlt als heynkes.ich glaub ich bin im falschen film.wollt ihr das dutt genau so einen mist zulässt wie ein skibbe oder ein labbadia.was haben die denn mit der mannschaft vor.also ich werde vom ersten moment an diese entscheidung sehr kritisch begutachten.


    Da stimme ich zu.
    Jupp hat Erfahrung. Du kannst ihn nicht so leich ersetzten.
    Was hat Dutt was Heynckes nicht hat?


  • Da stimme ich zu.
    Jupp hat Erfahrung. Du kannst ihn nicht so leich ersetzten.
    Was hat Dutt was Heynckes nicht hat?


    Wahrscheinlich bessere taktische Umsetzungen, was Ein/Auswechslungen betrifft. :LEV19

    Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!


    “Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

  • Herzlich Willkommen in Leverkusen.


    Ich freu mich auf ihn, halte mich aber mal mit Vorschusslorbeeren zurück.


    In einem Jahr wissen wir mehr.


    Viel Erfolg hier Herr Dutt.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Zitat

    Wahrscheinlich besser taktische Umsetzungen, was Ein/Auswechslungen betrifft. :LEV19

    Welcher Trainer ist besser...der jenige, welcher mit der Mannschaft gewinnt, die von Beginn an auf dem Platz steht oder der jenige, der erst drei Mal im Laufe des Spiels korregieren musste.

  • Der soll den Bastians mitbringen!!


    Willkommen auf der schönsten Seite des Rheins Herr Dutt. :LEV19

    21.02.2010 - 23. Spieltag,
    "Bayer Leverkusen und Stürmer Eren Derdiyok dürfen sich freuen! Die Werkself ist die einzige Mannschaft in Europas Topligen, die noch ungeschlagen ist!"

  • Welcher Trainer ist besser...der jenige, welcher mit der Mannschaft gewinnt, die von Beginn an auf dem Platz steht oder der jenige, der erst drei Mal im Laufe des Spiels korregieren musste.


    Komisch aber, dass er z.B. gegen Villareal einen Hyypiä auf die Bank setzt. Oder Rolfes in einem Tief immer spielen lässt. Ist das besser?
    Dazu noch: dass er einen Jörgensen, statt einen Bender bringt, der dann in der 89. für Rolfes kommt. :LEV19

    Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!


    “Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."