Beiträge von bastian1986

    @ mein blöder kommentar.


    tschuldigung hatte wohl etwas zu voreilig reagiert und falsch gelesen.
    meinolf spink hat weder solche aussage getroffen noch warscheinlich gedacht. ich hatte irgendwie nur einen unentschuldbaren blackout.


    da hab ich ja jetzt wirklich den bock abgeschossen.


    sorry

    Meinolf Sprink macht uns doch schon selber nieder durch seine aussagen.
    er meint das er verständnis hat das man lieber beim effzeh investiert weil die mehr fans haben haben die ins stadion pilgern und ein besseres renomee und image haben.
    mehr zuschauer werden die kölner auch so haben weil unser stadion auch wenn es ausgebaut und trotzdem noch ein kleineres fassungsvermögen hat.


    natürlich ist es ein problem das wir ein werksklub sind aber müssen wir uns dann so schlecht in der öffentlichkeit präsentieren?
    und sowas sagt ein kommunikationsleiter, da spricht doch die pure verzweiflung.
    als unternehemer würde ich mich jetzt nach diesen aussagen um die brust von uns bewerben aber ganz bestimmt keinen so hohen preis zahlen.


    aber vielleicht ist das ja eine neue strategie von kommunikation

    Dankeschön :bayerapplaus
    für die ermutigung. ich habe mich durch die statistiken der letzten jahre ein bisken entmutigen lassen weil immer geschrieben wurde das jedes jahr 16 500 dauerkarten verkauft wurden.
    vielleicht komme ich ja an eine dauerkarte auf der fan- clubtribüne über meinen fanclub, denn wir am samstag gegründet haben (wo ich gleich die gründungsunterlagen wegschicken werde) aber ansonsten werde ich mich voller hoffnung auf eine dauerkarte im a- block bewerben.
    danke da werde ich bestimmt die nächsten nächte gut schlafen können. :LEV3

    hallo,
    ich bins nochmal!
    ich vertrete sowieso die meinung die karten bei den jetzigen preisen zu lassen oder billiger zu machen. gerade durch die hohe arbeitslosigkeit und die geldknappheit.
    wenn mehr zuschauer dann ins stadion kommen gönnt sich der ein oder andere dann ein oder oder mehrere bier oder kauft sich mal ein trikot etc.
    zuschauer können so gewoprben werden und zu fans werden, gerade wenn wir wieder noch oben wollen wie früher :LEV3
    ach wat war das zeiten vor wenigen jahren.

    ich wünsche mir das wir die bude dann hoffentlich auch voll kriegen und das die fans die schon seit jahren keine dauerkarten haben sich nicht vom verein abgewendet haben und dann ins stadion strömen.
    die sollen den stehbereich schon auf 10 000 Zuschauer machen das hebt die Stimmung auch wenn das stadion dann nicht immer ausverkauft ist. ich find es blöd das wir erst so spät anfangen umzubauen hätte schon viel eher geschehen müssen.
    gerade nach den vize- saisons sind viele leute mit leverkusen trikots rumgelaufen die nicht aus leverkusen kamen.
    diese euphorie ist jetzt aber leider weg.
    ich hoffe das ich dieses jahr eine dauerkarte bekomme aber wenn nicht dann freu ich mich nämlich auf den ausbau.
    gibt es bei uns eigentlich auch so statistiken wieviel leute sich um dauerkarten bemüht haben und keine bekommen haben?
    schalke hat ja eine warteliste von 20 000 wäre mal interessiert wie lang unsere ist.
    mit
    rot- schwarzen grüßen


    bastian :LEV3

    Bei mir in essen wird sich darüber kaputt gelacht das wir kaum fans haben und das deren stadion mit drei tribünen teilen ein genauso hohes fassungsvermögen hat wie unser.
    und halt die ganzen sprüche das wenn man einen ruhigen gemütlichen nachmittag haben will und einem kalt ist kann man in die bayarena gehen denn da kann man in ruhe sitzen und wird von oben beheizt (im winter).
    und halt die vize- scheiße.

    Ich find dadurch macht man sich aber auch wieder angreibar weil die Bielefelder haben gekontert mit:


    Ihr steht auf Schwänze und nicht auf Busen ihr seit die Fans von Bayer Leverkusen...!

    hab heut noch im kicker gelesen das es kein sturmduo kießling gekas geben wird sondern den stoßstürmer gekas und die flügelstürmer barnetta und kießling.


    barbarez wird aber seine einsatzzeiten bekommen denn zum uefa. cup finale und sieg :LEV3


    und zum dfb pokalsieg :LEV3 :LEV3


    und zum meisterschaftssieg :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3
    ist es ein langer anstrengender weg :LEV2

    die kölner werden uns den helmes nicht geben denn wenn die den abgeben steigen sie nicht auf.
    so einen guten stürmer bekommen die nämlich nicht in die zweite liga gelotst.
    richtig gut wäre nur wenn der löw sich für einen wechsel stark machen würde und der helmes dadurch den druck verschärft.

    Auch wenn das warscheinlich nicht so passt bei den ganzen diskussionen aber ich finde man sollte gerade beim ersten Spiel an alle kinder auf der family- street tröten verschenken.
    ist laut und es kommt stimmung rüber.
    hab schon länger die idee im kopf und habe mir gerade die bericht erstattung von unserem uefa- cup sieg angehört und mich bestätigt gefühlt.
    sollten dann natürlich keine billig tröten sein.


    können vielleicht auch nervig sein aber besser als wenn von dieser tribüne gar nichts kommt.
    man kann die mannschaft so nach vorne puschen :LEV3

    Wir schlugen Liverpool, wir schlugen Manchester, wir verlooooooooren gegen Real, ich hab geheult Scheiß egal
    UEFA Cupsieger nächstes Jahr.


    Oder auch


    Ein leben lang, schwarz und rot in meinem herzen, schwarz und rot in meinem herzen, bayer 04,
    ein leben lang schwarz und rot bayer 04, schwarz und rot bayer 04
    schalalalalaalalalalalaalalalalaallaalalalalal

    Wir schlugen Liverpool, wir schlugen Manchester, wir verlooooooooren gegen Real, ich hab geheult Scheiß egal
    UEFA Cupsieger nächstes Jahr. :LEV3 :LEV3 :LEV3

    ich finde um stimmung zu machen braucht man nicht großartig texte und choreos.
    ich war bei rot weiß essen gegen rostock mal wieder im stadion (wohne in essen) und da wurde in den letzten minuten nur noch:


    von der ruhr bis an die elbe, oh immer wieder rwe, ooooooooohhhhhh immer wieder, immer wieder, immer wieder rwe, gesungen.


    ich denke das kennt jeder und wer es nicht kennt lernt es natürlich (natürlich dann mit svb und geographisch ändern). wird ja auch schon gesungen.
    in essen war das echt gigantisch, das lied ist einfach zu singen und wirklich jeder macht mit.


    sollte man vielleicht mal drüber nachdenken.


    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

    ich fand die idee mit munteanu gar nicht schlecht. er bringt super leistung und ist ein halber spielmacher. zusammen mit schneider haben wir dann einen ganzen.
    :LEV2
    denn was uns fehlt sind nicht nur gute verteidiger und stürmer sondern ein richtig guter zentraler mittelfeldspieler :LEV3

    Ich fand den Jan auch wieder Klasse war auch der einzige spieler zusammen mit Adler der sich vor enttäuschung beim Abpfiff auf den Boden geschmissen. :LEV2
    Komisch das nur die Jungen Spieler aus dem Jugendkader sich über so eine Niederlage ärgern.
    Schade!
    Okay Kießling hat nachher den Fans auch zugeklatscht.


    Ich hoffe nicht das der Jan so schlecht und Hüftsteif wird wie der Abzocker Nowotny :
    :LEV11LEV3