Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.5

  • Fakt ist aber jawohl dass unten vorm Capo die Support Area ist, und wenn man meint unbedingt meint das man sich als freund groß präsentieren muss dann sollte man die Gelegenheit vorm Spiel am Stadionbüdchen oder so warnehmen..


    Denn meiner Meinung nach braucht man niemanden der Schön Geschminkt unten am zaun oder wo auch immer steht und den Mund nicht aufbekommt.. (zum Supporten)


  • Die Ansicht, dass nur welche die sich hier angemeldet haben auch Interesse am Verein haben ist allerdings auch nicht wirklich sinnvoll... die 1000 Leute die bei W11 angemeldet sind, sind bestimmt nicht die einzigen die mit dem Herzen dabei sind.


    Übrigens... ein Foto zu nehmen um auf ein solches Thema hinzuweisen ist eher etwas unglücklich... du sagst zwar selber das du nicht alle auf dem Bild "verurteilst", aber dann forderst du die selber auf sich zu verteidigen...


    Edit: Übrigens die weiblichen Personen auf dem Bild scheinen doch durchaus mitzumachen, also ist denn wohl eher weniger was vorzuwerfen... :LEV19

  • @ Leverkusener1904:


    Sehr kompliziertes und sensibles Thema und daher sicherlich nichts für dieses öffentliche Forum. Uns sind diese Tendenzen auch schon aufgefallen und es wurde intern bereits darüber diskutiert. Ein Foto hier reinzustellen und damit einige Mädels öffentlich an den Pranger zu stellen, finde ich sehr unglücklich. Bislang haben wir noch keine Lösung gefunden, wir werden dies aber INTERN weiter verfolgen. Ich hoffe damit erübrigt sich an dieser Stelle jede weitere Diskussion.

  • ich find wenn jeder so laut singen würde wie hier diskutiert wird dann hätten wir keine probleme.

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

  • Ich finde diese Begeisterung einiger Fotografen jedes weibliche Wesen im Block zu fotografieren auch ziemlich daneben.


    Nur damit ihrs wisst ;)


    Meiner Meinung nach ist es egal, weshalb die Leute zum Bayer kommen und in der Fankurve stehen, solange sie supporten.

  • Zitat

    Original von VitaColaHasser


    Ist doch das selbe!!! 3/6 würde auch gehen!!!


    Das ist dann wiederum falsch, denn das würde 1/3 ergeben.... :LEV8


    Professor


    Kannste dem Jung nicht mal Nachhilfe geben :LEV19

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.


  • also wie du von 3/6 auf 1/3 kommts musst du mir mal erklären? :LEV9^^


    also wenn ich 3/6 durch 3 kürze kommt bei mir 1/2 raus...^^ hä? :LEV14

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

    Einmal editiert, zuletzt von lev1989 ()

  • Zitat

    Original von lev1989


    also wie du von 3/6 auf 1/3 kommts musst du mir mal erklären? :LEV9^^


    also wenn ich 3/6 durch 3 kürze kommt bei mir 1/2 raus...^^ hä? :LEV14


    Boah scheiße...heut ist echt nicht mein Tag...ich sollte das lange Feiern aufgeben....


    Professor


    Gib mir morgen mal Nachhilfe....


    :LEV18 :LEV14


    P.s: Einen Bock hab ich heut noch frei. Dann wären es 3 am heutigen Tage und aller guten Dinge sind ja bekanntlich 3... :LEV18

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • da muss ich leverkusener1904 aber recht geben
    ich finde auch das es nicht darum geht wie alt man ist oder ob man männlich oder weiblich ist sondern es geht darum wie laut man singt
    und die traurige wahrheit ist nunmal das viele karten an diese teeny/girly (was auch immer) fraktion geht und die nix machen... die stehen einfach nur rum nehmen denen den platz weg die gerne supporten würden und singen selbst nicht mit..
    statdessen benutzen sie das stadion schon fast als laufsteg..flirten vorne mit den ultras (was jetzt nicht heißt das ich was gegen die ultras habe!!!!!!!!) und stehe model für fotos
    und ich denke das is nun wirklich nicht der sinn eines fanblocks/support area
    dafür kann man auch in b1 gehen wenn man sich nur im stadion präsentieren will
    und das gilt sowohl für mädels als AUCH für jungs ( damit hier jetzt keinerkommt ich hätte was gegen mädels im fanblock)
    wie gesagt ich habe lediglich was gegen leute die nicht supporten
    und noch schlimmer find ichs wenn sie nicht supporten UND das stadion schon fast als laufsteg benutzten

  • @ Leverkusener1904


    Du bist neu hier im Forum, und legst gleich los wie die Feuerwehr.


    Bitte die Fotos anderer Leute nicht missbrauchen. DANKE!


    Was soll der SCHEISS?


    Versuche bitte die Argumente der anderen User zu verstehen, so einen quatsch habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Durfte selbst mal erleben wie vier Mädels im ICE auf dem Weg nach Berlin einen Dauersupport abgeliefert haben, den Jungs niemals hinbekommen hätten.


    Wenn wir ein Stimmungsproblem haben, dann sicher nicht weil sich da irgendwo im Block ne Girliereihe postiert hat.

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Zitat

    Original von b04lev


    statdessen benutzen sie das stadion schon fast als laufsteg..flirten vorne mit den ultras (was jetzt nicht heißt das ich was gegen die ultras habe!!!!!!!!) und stehe model für fotos
    [...]
    und das gilt sowohl für mädels als AUCH für jungs ( damit hier jetzt keinerkommt ich hätte was gegen mädels im fanblock)


    Das Jungs da vorne mit den Ultras flirten kommt meines Wissens nur in Köln vor. Bei uns habe ich das noch nie erlebt.
    Allerdings lernt man ja nie aus...!


    PSM

  • um mal auf das thema mädels zu kommen: mir ist es teilweise auch aufgefallen das es mittlerweile immer mehr so girlies sind...und damit mein ich welche die sich nur total aufbretzeln und wie schon gesagt mit ihrem freund da rummachen, oder sich weil es ihnen cool erscheint sich irgendwo ultras aufkleber hinmachen.


    gegen supportene weibliche fans hab ich natürlich nichts (auch wenn es sich meines erachtens immer komisch anhört wenn frauen fußballgesänge singen :D )

  • um das "girly"-problem unten am zaun aus der welt zu schaffen- bieten wir (dl96) uns aufopferungsvoll an-mädels über 18 jahre die möglichkeit zu bieten sich rings um unseren fanclub bequem zumachen....


    da sind wir tolerant und selbstlos...


    ---->und alle sind zufrieden! :LEV6 :D

  • Zitat

    um das "girly"-problem unten am zaun aus der welt zu schaffen- bieten wir (dl96) uns aufopferungsvoll an-mädels über 18 jahre die möglichkeit zu bieten sich rings um unseren fanclub bequem zumachen....


    Toll, damit ist das Problem immer noch nicht behoben, denn da ist keiner über 18 :D

  • Es gibt genau so viele Jungs die im Stadion die keine Stimmung machen!Hinter mir sitzen nur"ältere" Leute und KEINER von denen macht Stimmung,sonder meckern mich an ich solle mich hinsetzen, es wären sitzplätze!(block d2) :LEV9Wenn ich mich nicht setzte gehe sie,sogar in ein anderen Block...