Sergej Barbarez-Thread

  • schon wieder ein sieg OHNE ihn... ich trauer echt ein bisschen dieser sason hinterher...wenn wir so in den meisten spielen gespielt hätten dann wäre viel mehr möglich gewesen

  • es wird nächste saison nicht anders laufen, ich gehe davon aus dass barbarez viel spielen wird... ist halt der wunschspieler von skibbe gewesen und lässt sich seine "fähigkeiten" bestimmt gut bezahlen... wenn skibbe ihn jetzt rausnehmen würde dann würde er ja zugeben nen fehleinkauf gemacht zu haben... -.-

    Versuche herauszufinden was du nicht kannst und lass es bleiben!

  • Ich denke, dass Barbarez in der kommenden Saison deutlich weniger Einsatzzeiten bekommt und keinesfalls gesetzt ist. Die Mannschaft wurde sehr gut verstärkt, Kiessling und Barnetta dürften erste Wahl auf den Außen sein hinter Gekas als Spitze und zentral wird Schnix spielen. Ich hoffe, dass Barbarez in der kommenden Saison als das überzeugt, was er diese Saison schon öfters hätte sein sollen, als Joker und als jemand, der vor allem in der Schlussphase helfen kann einen Sieg über die Zeit zu bringen.

  • sag das mal dem skibbe, es gab diese saison auch genug gute gründe barbarez draussen zu lassen...trotzdem war er meist in der startelf

    Versuche herauszufinden was du nicht kannst und lass es bleiben!

  • ich frage mich nur was barbarez selber dazu sagt! ich denke mal er wurde aus hamburg geholt mit der zusage zu spielen... vielleicht kann er ja genug druck auf skibbe ausüben damit der ihn aufstellt... klingt absurd aber ich könnte es mir gut vorstellen

    Versuche herauszufinden was du nicht kannst und lass es bleiben!

  • Ich könnte mir vorstellen, daß Sergej in der kommenden Saison gezielter eingesetzt wird. Soll heißen, daß er nicht mehr auf Biegen und Brechen ständig spielt, sondern auch - je nach Gegner - draußen bleibt bzw. Ein- oder Ausgewechselt wird. Das fände ich auch sehr vernünftig. Es gibt ja nicht nur immer oder nie... :LEV19

  • Das war ganz sicher nicht die Saison von Sergej Barbarez, was aus meiner Sicht auch daran lag, dass er fast nie hinter 2 zentralen Stürmern eingesetzt wurde.


    Nun kommt zur Bilanz 4 Spiele ohne ihn - 4 Siege noch eine bedröppelnde von der Nationalmannschaft hinzu:


    diese hat nach seinem Rücktritt die beiden Spiele ohne ihn gegen Norwegen und die Türkei gewonnen und hat nun auf einmal wieder Chancen auf eine Qualifikation zur EURO 08, welche ja auch das große Ziel von Sergej Barbarez war...

  • Zitat

    Original von berbo84
    es liegt sicher nicht nur an ihm,aber ich denke zu unserem eigentlich schnellen fussball passt er eben einfach nicht so oft ins spiel bzw system


    doch, es liegt schon an ihm und auch nicht nur! er ist einfach kein guter fußballer mehr, der er meiner meinung nach auch nie wirklich gewesen ist! er hat eine gute saison gespielt, die letzte in hamburg, wo er aber auch sicherlich von der allgemeinen euphorie profitiert hat! vielleicht hat es ihm aufschwung gegeben was da alles im verein passietrt ist und wie motiviert die alle waren! ich kann mich jedenfalls nicht erinner dass er in rostock oder in hamburg so gut war...

    Versuche herauszufinden was du nicht kannst und lass es bleiben!

  • Zitat

    Original von Berbatov9n-v
    also da kann man wohl echt nicht mehr von zufall sprechen find ich


    Stimmt. Ich denke auf Grund dieser Spiele ist eines klar:


    Bayer Leverkusen verzichtet 2007/2007 auf Sergeij Barbarez und wird mit der einzigartigen Bilanz von 34 Siegen in 34 Spielen Deutscher Meister. Die Nationalmannschaft von Bosnien-Herzegowina wird sich sicher für die EM qualifizieren und dort einen Siegeszug antreten. :LEV19

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Stimmt. Ich denke auf Grund dieser Spiele ist eines klar:


    Bayer Leverkusen verzichtet 2007/2007 auf Sergeij Barbarez und wird mit der einzigartigen Bilanz von 34 Siegen in 34 Spielen Deutscher Meister. Die Nationalmannschaft von Bosnien-Herzegowina wird sich sicher für die EM qualifizieren und dort einen Siegeszug antreten. :LEV19


    Dann müsste er aber erstmal seinen Rücktritt rückgängig machen :LEV19

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Ich denke, Barbarez ist jetzt im weitesten Sinne ein Platzhalter für Helmes. Wenn Gekas und Kieß in der neuen Saison das Sturmduo bilden bleibt ihm die Jokerrolle. Dies dürfte für alle Beteiligten die beste Lösung sein. 08 / 09 dürfen sich dann Kießling und Helmes um den Platz neben Gekas streiten oder auch nicht.

  • hab heut noch im kicker gelesen das es kein sturmduo kießling gekas geben wird sondern den stoßstürmer gekas und die flügelstürmer barnetta und kießling.


    barbarez wird aber seine einsatzzeiten bekommen denn zum uefa. cup finale und sieg :LEV3


    und zum dfb pokalsieg :LEV3 :LEV3


    und zum meisterschaftssieg :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3
    ist es ein langer anstrengender weg :LEV2

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2


  • geil, was hast Du denn geraucht???

  • Immerhin sinken die Chancen wohl auch bei Skibbe für Barbarez. das lässt mich doch hoffen. eine stammplatzgarantie siehtjedenfalls anders aus, gerade bei den alternativen.Vielleicht wid es ja doch noch was, nächste saison. OHNE ihn. ich habe hoffnung. :LEV18

  • Zitat

    Original von KingLoui


    doch, es liegt schon an ihm und auch nicht nur! er ist einfach kein guter fußballer mehr, der er meiner meinung nach auch nie wirklich gewesen ist! er hat eine gute saison gespielt, die letzte in hamburg, wo er aber auch sicherlich von der allgemeinen euphorie profitiert hat! vielleicht hat es ihm aufschwung gegeben was da alles im verein passietrt ist und wie motiviert die alle waren! ich kann mich jedenfalls nicht erinner dass er in rostock oder in hamburg so gut war...


    Du weißt schon,dass er schon mal Torschützenkönig war (oo/o1) sowie 3-maliger Fußballer des Jahres in Bosnien...Also,dass er noch nie gut war,wage ich doch zu bezweifeln....
    Des Weiteren gat er durchaus seine Klasse aufblitzen lassen diese Saison(beim BVB,gg Mainz,Aachen...)
    Er hat wahrlich nicht gut gespielt und hat auch mich enttäuscht,aber jetzt zu behaupten Barbarez war nie ein guter Fußballer finde ich eindeutig übertrieben!!

    Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)