Beiträge von bastian1986

    ich denke mal wenn wir nächste saison erfolgreich sind bleibt er.
    in einer jungen mannnschaft mit perspektive hat er gute chancen auf einen stammplatz in der nationalmannschaft.
    hier weiß er was er hat.
    was hat er davon wenn er zu einem mittelmäßigen ausländischen verein geht?
    vielleicht mehr geld aber keine stammplatzgarantie.
    und wenn einer auf dem sprung zum stammspieler in der nationalmannschaft ist dann geht er dieses risiko nicht ein bei irgendeinem spitzenclub auf der bank zu sitzen.


    ich seh das mit der identifikation genauso, er war letzte saison einer der einzigen der nach verkorksten spielen noch zu den fans gegangen ist und sich entschuldigt hat.

    wie schon mal gesagt als wir unsere erfolgreichste zeit hatten (2002), leider nicht mit titeln, hatten wir 4 gute stürmer.
    also bleibt er hier und wir holen endlich mal titel :LEV3

    im kicker stand aber auch schon vor wochen dass er seinen vertrag erst im winter verlängern will.
    aber trotzdem braucht man deswegen keinen spieler schlecht machen.

    mal eine andere frage.
    wer war denn letzte saison richtig stark und hat gut gespielt und sein potential abgerufen?
    da fallen mir spontan nicht so viele spieler ein.
    also bevor man auf spielern rumhackt auf das gesamte team schauen
    dankeschön

    :LEV3*lev4-ever* :LEV3
    ist einfach super hat mir beide videos geschickt.
    hab da wieder einen franca gesehen der super- klasse war.


    dann waren das wohl die zwei spiele in den dreieinhalb jahren die er gut war :LEV14


    ne ne.....

    Und das nicht schlecht: Im Nu waren alle 16.000 Dauerkarten vergriffen. „Wir mussten den Verkauf so früh wie noch nie stoppen“, sagt Marketingchef Meinolf Sprink


    Das Zitat kommt vom express.
    komisch finde ich nur das es heißt es gibt noch, dauerkarten und dann gibt es angäblich keine mehr.
    mich sollst nicht jucken ich hab eine aber für fans die jetzt nicht so informiert sind die denken jetzt es gibt keine dauerkarten mehr.


    jahrelang bin ich auch immer drauf reingefallen nur dieses jahr habe ich richtig druck gemacht um an meine dauerkarte zu kommen.
    und siehe da eigentlich hätte ich gar kein druck machen müssen da noch genug karten da waren.


    irgendwie blöd das überall was anderes steht
    :LEV11 :LEV11 :LEV11

    Zitat

    Original von superoekland


    Echt ein herber Verlust dieser Franca, hat der doch in dreieinhalb Jahren ganze 2 gute Spiele abgeliefert. Für diese Graupe haben wir damals auf Kaka verzichtet, mit dem wir schon einen Vorvertrag besessen haben. Toppmöller meinte damals, den Franca kriegt er schon hin :LEV11 Da könnte ich heute noch kotzen, wenn ich daran denke :LEV17.....


    ich find es auch schade das franca weg ist :LEV15
    dafür könnte ich den auge heute noch killen. :LEV11
    @ superoekland: ich kenne die geschichte nur so dass der toppi die wahl zwischen dem simak und den kaka hatte und sich dann für den simak entschieden hat, da er sich nicht erst in der liga klimatisieren muss.
    da find ich die karriere vom franca aber um einiges erfolgreicher als vom simak.

    Zitat

    Original von pRdGm
    Ja, er darf heute definitiv nicht spielen. Ich persönlich fände es gut, wenn Chile ausscheidet. Dann kann Vidal endlich in Urlaub und noch halbwegs früh hier antreten.


    danke, für diese antwort. :bayerapplaus
    ich würde mich auch freuen wenn chile ausscheidet weil dann hätte er zwei wochen urlaub und könnte dann gegen cottbus, im ersten spiel, sein ersten pflichtspiel bestreiten.
    für den pokal wäre es wohl noch ein bisken zu früh.

    hat er jetzt eigentlich gelb- rot bekommen oder nicht?
    oder ist die regelung so dass eine gelb- rote karte nur auswirkung auf das aktuelle spiel hat und keine für das nächste?
    so meine ich ist es auf jeden fall in der jugend?
    danke schon mal für antworten :bayerapplaus

    ich muss einfach nur mal was los werden.
    natürlich gibt es bessere spieler als unseren carsten aber kaum spieler die sich dermaßen den hintern aufreißen und immer 150% bringen.
    manchmal ist es schon lustig an zusehen wenn er versucht ramelinho zu spielen aber dieser typ ist einfach "kult" und das sollte man akzeptieren.

    Zitat

    Original von selly771
    Hallo Leute !


    Meine Familie und Ich freuen uns auf jeden Fall JK´s bekommen zu haben und hoffen mit für gute Stimmung sorgen zu können. :LEV2:LEV2


    in welchem block denn?