Beiträge von bastian1986

    ich glaub sechs kriegen wird sowieso nicht allein schon aus dem grunde das wir nicht mehr championsl. spielen.
    mit rwe der vertrag wurde ja zu fetten zeiten abgeschlossen die sind aber leider vorbei.
    aber wie gesagt der holzi macht das :LEV3

    besser ein jahr ohne sponsor und dann einen fetten fisch angeln als sich unter wert zu verkaufen für die nächsten jahre.
    aber sport- five will uns ja die nächsten jahre vernünftig vermarkten und da gehöhrt natürlich auch ein sponsor dazu.
    ich bin da optimistisch das der holzi das ding richtet.

    bei butt und madouni kann ich ja noch verstehen weil die noch keinen neuen verein haben und die auch wirklich für uns gespielt haben aber beim meyer das ist ja schon alles gegessen.

    ich find es auch schade das wir jetzt keinen brasilianer mehr haben aber für mich war sowieso der franca der letzte brasilianer der uns verlassen hat.
    och manchmal träume ich immer noch er würde bei uns spielen und traumtore schießen.
    aber das hat uns ja der blöde auge versaut.


    tut mir leid wegen meiner kleinen rückblende aber ich vermisse diesen hip-hop flo einfach :LEV15 :LEV15 :LEV15

    schade, schade das er bei uns solange verletzt war ansonsten war der richtig gut.
    aber na ja soll er noch ein paar erfolgreiche jahre in brasilien oder sonst wo haben.
    dieses jahr hätte er sowieso keine chance gehabt.

    Zitat

    Original von xennex


    setz dich ab dem siebten Spiel neben Skibbe auf die Bank. Auswahl hast Du allerdings nicht, mußt das nehmen was da angeflogen kommt


    ich will ja ernten, und keine tomaten und eier etc. um die ohren gefeuert bekommen. :D

    ich hatte mich auch gewundert das so viele jahreskarten noch zu haben sind.
    aber mich sollst nicht ärgern so kam ich auch in den besitz einer goldenen dauerkarte.
    komisch eigentlich und das kurz vor der stadion vergrößerung.

    diese quelle ist auf gar keinen fall seriös.
    wenn die entscheidung gefallen wäre dann hätte man darüber auf der bayer hp gelesen.
    so ist es einfach nur ein wichtig tuen.
    ich glaube doch das wir noch einen sponsor bekommen ansonsten hätten die offiziellen schon stellung bezogen.
    ein gutes kind braucht nun mal etwas länger. :LEV18


    rwe als bandensponsor oder was? wusste gar nicht das die rwe hatten.
    komisch aber kann mich jetzt auch irren (ist ja spät).


    haben die nicht enwia oder so?
    vielleicht ist das ja ne tochter firma aber dann würd sich ja hier jemand komplett super auskennen.
    aber ist ja gut möglich.

    Zitat

    Original von LEV-Boy1904
    Wie fahren denn die Leute aus Essen und Bochum immer nach Lev?Mit Auto oder Zug? :LEV3


    mit dem regional- express vom essen- hbf nach leverkusen- mitte.
    geht ganz zügig und ist bequem.
    besser als mit dem auto.
    @ YBL- McPorck


    ICH AUCH KLEIN SCHREIBEN KANN. manchmal aber keine lust

    Zitat

    Original von Jantar
    Bitte, bitte, liebe Bayer 04-Leute aus Bochum und unmittelbarer Umgebung, laßt uns endlich zusammentun und unser schlimmes Schicksal im Land der Pilsfreaks gemeinsam ertragen! Bitte meldet Euch und wir gründen die Bayer 04er im Kohlenexil vor Ort! :LEV6 :LEV2


    SCHADE DAS DU NICHT AUS ESSEN KOMMST WEIL HIER IST ES SCHÖN UND LEVERKUSEN FANS GIBT ES AUCH!


    KENNT EINER DEN SPRUCH?: "WEIßT DU WAS; DU KANNST MICH MAL DA KÜSSEN WO ES AM DRECKIGSTEN IST"


    "GUT KOMM WIR FAHREN NACH BOCHUM!"
    :LEV14 :LEV14 :LEV3

    es gibt aber doch auch so t- shirts mit pillendreher sind das dann unsere auswärtstrikots? :LEV14 :LEV14 :LEV14
    für das heimtrikot sind das jetzige gar nicht schlecht aus und ich glaub ich hab sogar schon so eins :LEV2
    brauch ich mir gar kein neues kaufen :LEV8

    Zitat

    Original von Bayer04.Alex
    @ Bastian 1986, hast du jetzt eine JK für den A-Block (A2) ?


    lg
    alex


    ja, ich habe eine karte für den a block allerdings für a1.
    ich versuche da mal nächste saison stimmung zu machen kannst ja dann mitmachen

    Zitat

    Original von Mahqz


    Joah Ibbenbüren ist ja fast noch Münsterland. (Ja, ich weiss eigentlich Tecklenbutger Land) Wir waren letzte Saison bei jedem BL Spiel mit mindestens einer Person vertreten. Also wenn du interesse hast werf mal nen Blick auf unsere HP, in meiner Signatur zu finden. :LEV19


    ich verstehe nicht was jetzt daran nicht zu verstehen ist lieber warden.


    und der letzte einwurf von mahqz ist noch eindeutiger (ich interpretiere es auf jeden fall als eindeutig) also nimm dein glück in die hand.

    ich bin jetzt mitlerweile auch mitglied in einem fanclub aber eine frage habe ich noch: kann man nur stimmung auf der fanclub- tribüne machen?


    ich wurde zwar auch blöd angekuckt wenn ich im a- block gesungen habe aber wenn man nicht alleine ist kann man es doch mal wagen.


    deswegen fände ich es auch gar nicht so schlecht wenn man sich nächste saison mal rechts und links umguckt und man vielleicht gleich gesinnte findet die mitsingen.


    es ist vielleicht am anfang ein bisken peinlich aber was sollst? besser als sich immer zu beschweren das man ja keinen zugang zur stimmung hat.


    ich geb ja zu ich habe mich auch schonmal beschwert aber ich werde nächste saison mein bestes geben.


    gute nacht