Beiträge von bastian1986

    Oder vielleicht haben sie sich auch einfach nur verschrieben aber für so intelligent halte ich sie nicht :LEV14 :LEV14
    Es gibt zwei Parick Helmes, zwei Patrick Helmes....
    Die drei Tore zusammen schießen aber wie durch ein Wunder zu zwei werden :LEV14

    Die Kölner sind sogar zu doof zum Zählen.
    In dem Artikel von MAXREGENWURM steht das sie 6:0 gewonnen haben.
    Tore geschossen haben:
    Milivoje Novakovic(2), Patrick Helmes(2), Matthias Scherz, Patrick Helmes und Salvatore Gambino.


    Wenn die Kölner 2 PATRICK HELMES haben dann können sie uns ja den geben der ein Tor gemacht hat. :LEV14 :LEV14 :LEV14

    Zitat

    Original von Buli


    Wenn Du Dir mal die Mühe machst diesen Fred zu lesen, wirst Du sicher fündig! :LEV19


    Hab ich schon aber irgendwie wiederspricht doch hier jeder jeden.
    Ich werde aber auch so klar kommen so komplex sind die Fußballlieder ja auch nicht.
    Teilweise kenne ich sie ja auch schon.

    Ich finde unsere Tormusik auch gut.
    Würde aber trotzdem beim Gekas liebend gerne den Syrtaki tanzen.
    Ich hoffe er gibt uns auch Grund dazu.
    Ist das jetzt eigentlich so geplant das der Syrtaki gespielt wird?


    Sorry, wenn ich Syrtaki falsch geschrieben haben sollte.

    Ich habe mal eine Frage:
    Kann jemand der sich in der Fanszene auskennt mal alle Lieder und Texte aufschreiben die von uns gesungen werden?
    Habe nächstes Jahr nämlich auch eine Dauerkarte (zwar im A- Block)
    und möchte auf jeden Fall in den den Auswärtsspielen in NRW die Mannschaft supporten.
    Da möchte ich natürlich auch durch Textsicherheit überzeugen.
    Wäre sehr nett wenn sich jemand die Mühe machen würde und wenn nicht auch egal.
    Danke :LEV2

    Zitat

    Original von berbo84
    mit 21 jahren geistig am ende :LEV9


    ja ich bin total am ende!!! und das schon mit 20 jahren.
    wie ist das erst mit 21?
    ich kann es jetzt noch nicht beantworten :D


    Zitat

    Original von França


    du hast auch den knall nicht gehört oder?


    doch den hab ich gehört dass ist ja mein problem :D

    ich bin mal gespannt wann dieser thread geschlossen wird.
    ich glaube der ist nur noch offen weil ich mich so ärgere.


    aber auch nicht schlimm habe mich jetzt ein bisken ausgetobt und gut ist.
    gehe jetzt ins fitneß- studio und dann schaumama :D

    Zitat

    Original von Gässje


    Ich schon, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass Bayer begeistert wäre, wenn z. B. die BASF, Höchst, Ratiopharm, Merck oder auch Böhringer Ingelheim auf einmal unsere Brust zieren würden.


    das ist sowas von unrealistisch das diese firmen ein interesse an uns haben also braucht man darüber gar nicht zu diskutiern.

    alle threads von ehemaligen spielern werden zugemacht, nur dieser nicht :LEV3
    komisch obwohl hier gar nichts sinnvolles reingeschrieben wird bzw. nix mit stenman :D :LEV17 :LEV16 :LEV7 :LEV6 :LEV5 :LEV14 :LEV2 :bayerapplaus :LEV9 :LEV8 :LEV15 :LEV12 :LEV11 :LEV18 :LEV19 :LEV3


    das wollte ich schon immer mal machen.


    danke :LEV5

    Zitat

    Original von thepache
    unsere Mannschaft KÖNNTE die überraschungsmannschaft dieser saison werden, allerdings nur wenn diese unkonstanz endlich abgeschaltet wird...
    gegen mannschaften wie mainz und duisburg etc MUSS man dann einfach auch gewinnen und kann sich da kein larifari leisten!
    wenn wir wirklich konstant spielen kann es locker der 3. Platz werden.
    da es aber eh nich so kommt und wir den schlendrian reinlassen wirds am Ende Platz 4 oder 5...


    ich finde auch das man im pokal gegen mainz gewinnen muss :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14

    ich bin auch froh das er bleibt.
    jetzt muss er nur mal einsatzchancen bekommen.
    letztes jahr war es mit jicb genauso, er sollte erst ausgeliehen werden, dann hat er sich durchgesetzt.
    ich hoffe mal das wir nächste saison viele spiele haben werden und er dadurch zwangsläufig bewährungschancen erhält.

    ich würd sogar ne wette machen das wenn ich heute im laufe des tages wieder an den rechner gehe dieser thread geschlossen ist.
    aber ich wette nicht.
    verliere eh immer.


    deswegen wette ich jetzt doch:
    ich wette das köln nächste saison aufsteigt!!!!!


    :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14

    da hat wohl jemand diesen thread übersehen.
    aber kein wunder hat ja auch keiner mehr ein interessen gehabt hier was rein zuschreiben.
    aber jetzt hatte ich irgendwie doch mal bock :D


    ich wünsche den freddy (auch wenn es etwas spät kommt) alles gute.


    jetzt ist der thread mal wieder richtig oben :LEV14

    ist doch klar das der skibbe sich nicht euphorisch äußern will.
    lieber vorsichtig, dann hacken nämlich außer den fans nicht auch noch die medien auf ihm rum wenn es nicht läuft.
    wenn er nämlich jetzt sagt wir holen locker den uefa- cup und greifen die championsl. plätze an hauen die medien kräftig drauf.

    tut mir leid "kritiker" für einige unqualifizierte äußerungen, es tut mir leid das sich bisher noch keiner für dein forum gefunden hat.
    aber sorry ich habe auch kaum zeit :LEV14
    nach diesen äußerungen werden sich warscheinlich wieder ein paar auf dem boden tummeln und lachen aber was sollst. :LEV14 :LEV2