Jahreskarten 2007/2008

  • Zitat

    Original von selly771
    Hallo Leute !


    Meine Familie und Ich freuen uns auf jeden Fall JK´s bekommen zu haben und hoffen mit für gute Stimmung sorgen zu können. :LEV2:LEV2


    in welchem block denn?

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

  • Im D3 Block -wir konnten uns einem Fanclub anschließen !! :LEV3

    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!
    Ein Traditionverein spielt länger als 35 Jahre ununterbrochen in der 1.Liga .
    Bei einem Verein mit Nostalgie wurde beim letzten Europapokalspiel noch mit DM bezahlt hat.

  • Bayer 04 verkaufte schon 15.950 Dauerkarten


    (RP) Der Dauerkartenverkauf für die BayArena läuft bestens. Gestern waren bereits 15 950 Saisontickets (darunter 750 für Edelfans) abgesetzt. „Das ist mehr als im vergangenen Jahr zur selben Zeit“, erklärte die für das Ticketing des Bundesligisten zuständige Sylvia Ziegler.


    Noch sind Dauerkarten für Einzelplätze und wenige zusammenhängende Plätze (die dann aber in den Reihen 1 bis 4) zu haben. Die Dauerkarten verteilen sich wie folgt: Bei 6600 der Tickets handelt es sich um solche für die treusten Anhänger im Fanblock. 6200 entfallen auf die Familystreet mit den Blöcken B, A und H. Der VIP- Club West ist ausverkauft.


    VIP-Karten für den Norden (auch für den neuen Lounge-Bereich) können über die Bayer 04 Marketing GmbH noch geordert werden.Die Preise für die Saisontickets haben sich nach Auskunft von Bayer 04 durchschnittlich um rund fünf Prozent erhöht.


    Drei Prozent davon entsprächen der Mehrwertsteuer-Erhöhung. Im Fanbereich sind die Dauerkarten auf Wunsch des Fanbeirates um 30 Euro teurer geworden. Das Geld soll in verschiedene Aktionen und die Subventionierung von Auswärtsfahrten gesteckt werden. Im Fanbereich gibt es nun auch ermäßigte Tickets für Kinder, Teens und Schwerbehinderte.


    rp-online

  • Und das nicht schlecht: Im Nu waren alle 16.000 Dauerkarten vergriffen. „Wir mussten den Verkauf so früh wie noch nie stoppen“, sagt Marketingchef Meinolf Sprink


    Das Zitat kommt vom express.
    komisch finde ich nur das es heißt es gibt noch, dauerkarten und dann gibt es angäblich keine mehr.
    mich sollst nicht jucken ich hab eine aber für fans die jetzt nicht so informiert sind die denken jetzt es gibt keine dauerkarten mehr.


    jahrelang bin ich auch immer drauf reingefallen nur dieses jahr habe ich richtig druck gemacht um an meine dauerkarte zu kommen.
    und siehe da eigentlich hätte ich gar kein druck machen müssen da noch genug karten da waren.


    irgendwie blöd das überall was anderes steht
    :LEV11 :LEV11 :LEV11

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2


  • ja so wie dir gings mir auch
    ich hab jetzt auch endlich meine erste jahreskarte


    ich bin auch schon einmal reingefallen
    aber ich glaube auch, dass jetzt wirklich alle jahreskarten weg sind

  • hallo zusammen,


    ich wollte mal wissen ob alle die ihre jahreskarten, ab dieser saison neu haben, sie schon erhalten haben?

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • ja, nach zwei tagen war die sofort da.
    alles problemlos geklappt :LEV6

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

  • Hallo !


    ich habe eine Jahreskarte im Block A3. Da ich wohl nächste Saison
    wegen Hausbau nicht so die Zeit finden werde regelmäßig ins Stadion zu gehen möchte ich sie hier (nur für die Saison 2007/2008 !) zum Kauf anbieten. Preise wäre 240,00 Euro (Selbstkostenpreis). Dem Erwerber zeige ich die Rechnung von Bayer 04. Für alle anderen Spiele (DFB-Pokal,Europapokal usw) kann der Erwerber ebenfalls über mich zum Selbstkostenpreis Tickets für die Saison 2007/2008 erwerben. Da ich die Karte nicht bei E-bay verkaufen möchte versuche ich es hier mal. Wer interesse hat bitte melden

  • würd ich dir doch mal glatt raten die nicht über ebay zu verkloppen..


    weils nicht geduldet wird..



    zack biste die 240 tacken los und siehst kein spiel vom bayer fuer die nächsten jahre :LEV8 :LEV8 :LEV8

  • huhu, also wie geagt sitze ich im A2 Block, weiß denn einer wo man nachschauen kann wie,speziell dort, die Dauerkarten verteilt sind? (ich denke nicht das der ganze Block für dauerkarten ist .. )


    also z.b. reihe 7-13 ist dauerkartenbereich, ist das so irgendwie eingeteilt ?


    lg
    alex


    PS. würd nämlich gern wissen ob ich in der nähe von vielen dauerkarten sitze, also mit leuten die auch immer da sind :- ) , ansonsten erfahr ich es morgen :LEV19

  • wieviele dauerkarten wurden eigentlich dieses jahr abgesetzt?
    würde mich mal interessieren auch wenn mir warscheinlich keiner eine antwort geben kann.

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

  • Warum haben die Jahreskarten eigentlich keinen Speicherchip zum Freischalten von weiteren Spielen wie UEFA-Cup, - könnte man auch zum schnelleren Einkauf von Getränken im Stadion benutzen. Die Wartezeiten sind da teilweise ätzend.

  • Zitat

    Original von Grimaudino
    Die Preise für die Saisontickets haben sich nach Auskunft von Bayer 04 durchschnittlich um rund fünf Prozent erhöht.


    Drei Prozent davon entsprächen der Mehrwertsteuer-Erhöhung.


    Super, hier steht ein strunzfalscher Satz, und keiner merkt's! Die Steigerung der MwSt von 16 auf 19% bringt eine Preissteigerung von 2,59% mit sich, nicht 3%. Spricht nicht gerade für die rheinländische Journallie!

  • Zitat

    Original von Merkels Erbe
    Warum haben die Jahreskarten eigentlich keinen Speicherchip zum Freischalten von weiteren Spielen wie UEFA-Cup, - könnte man auch zum schnelleren Einkauf von Getränken im Stadion benutzen. Die Wartezeiten sind da teilweise ätzend.


    man braucht allerdings auch fähiges personal.
    es würde alles viel schneller gehen wenn nicht jedes bestellte bier frisch gezapft wird und die frauen die bedienen sollen, den preis, für die bratwurst und das bier, auf einem zettel zusammen berechnen müssten.

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

    Einmal editiert, zuletzt von bastian1986 ()