Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07

  • für Butt brauchen wir keinen
    für Juan wird noch einer gesucht
    für Babic kommt Vidal
    für Voronin kommt Gekas
    für Stenman kommt Sarpei
    für Madouni kommt Sinke
    evtl für Athirson kommt Dum



    Denke wenn man das so sieht verbreitert sich unser Kader und die Abgänge werden gut kompensiert.

  • Für Butt würde ich auch einen Ersatz holen! Warum nicht Wache? Sicher, wir haben mit Adler einen neuen Stammkeeper, und mit Domaschke und Fernandez hoffnungsvolle Ersatzkeeper, aber ist das nicht zu wage?


    Schalke hat auch einen Ziegler verpflichtet! Wenn nicht reaktivieren wir halt Vollborn!

  • Schalke hat Schober verpflichtet, aber sonst richtig. Hätte auch gerne nen erfahrenen 2. Mann im Tor, sollte aber auch keine Katastrophe sein wenn es dabei bleibt wie es ist.

  • Seh ich auch so. Falls wir noch einen erfahrenen Torhüter finden können, der sich mit der Rolle als Nummer 2 zufrieden gibt und nicht allzu viel kostet, gerne her damit. Falls jedoch nicht, auch kein Problem.

  • Zitat

    Original von MOE
    Glaube das war noch nicht der Transfer der Morgen eigentlich vorgestellt werden soll.


    Skibbe hat ja gesagt, dass der neue Spieler MORGEN vorgestellt wird nicht heute


    Also weiterhin hoffen :LEV2



    "Skibbe kündigte an, dass Samstag auch ein weiterer Neuzugang präsentiert werde. Also der vierte nach Theofanis Gekas, Arturo Vidal und Lukas Sinkiewicz."



    Dann hätte man mit Sarpei noch bis morgen warten können! Das hätte den Bock auch nicht mehr fett gemacht!


    Vll. ist es der Leitgeb! Völler versucht ja mit aller Macht den Österreicher nach Leverkusen zu lotsen!

  • Bayer wird sicherlich nicht großartig einen Spieler für SAMSTAG ankündigen und dann Freitags 2 "Ergänzungsspieler" vorstellen, von denen einer die Neuverpflichtung von Samstag ist.
    Wartet ab. Morgen gibt's noch einen oben drauf :) :LEV2

  • Zitat

    Original von Matze
    Bayer wird sicherlich nicht großartig einen Spieler für SAMSTAG ankündigen und dann Freitags 2 "Ergänzungsspieler" vorstellen, von denen einer die Neuverpflichtung von Samstag ist.
    Wartet ab. Morgen gibt's noch einen oben drauf :) :LEV2


    ich will n käaskop :D

  • Tja vielelicht wird morgen Völler bekannt geben das wir Hans Sarpei nun haben !!!


    Also nun wirklich wer soll den bitte nach Dum und sarbei als Knaller kommen ???


    Also wenns so sein sollte will ich PIZZARO morgen als Neuzugang haben !!!


    Weil Gekas und 6. Mio Flop Kießling im Sturm ist etwas zu dünn oder?


    Also Herr Völler nennen Sie uns Namen so in Etwa: Pizzaro, Saviola oder Klose :D


  • Für Juan wird doc nicht mehr gesucht, für Juan ist Sinke gekommen stand doch groß in den zeitungen das sinke den platz von Juan einnehmen soll. Also für Madouni kommt Vidal, für Juan der Sinke! :LEV19

  • Zitat

    Original von Suppooo
    Oder es wird doch noch einen Abwehr Spieler aus Lille, Efstathios Tavlaridis (Grieche) naja ka noch nie was von dem gehört und 5.Mio auch wenig teuer oder?


    Wahrscheinlich hat der völler ein paar tips von Gekas bekommen das er ein guter Mann sei oder so. Ich denke auch das 5 Mio. zu viel sind da kriegen wir ja schon bald einen Zidan aus Mainz, Hitzlsberger u.s.w. für! Gekas wid eh nächste Saison ein flopp denk ich mal weil der druck für ihn zu hoch ist weil er jetzt Torschützenkönig ist. Der Vidal kommt wahrscheinlich erst bei den Amateuren zum einsatz wie ich Bayer kenne lach und Sinke naja da müssen wir mal gucken was er bringt. Also alles in allem wird sich Bayer nächste Saison nicht verstärkt haben!

  • Zitat

    Original von Tombay1969


    Wahrscheinlich hat der völler ein paar tips von Gekas bekommen das er ein guter Mann sei oder so. Ich denke auch das 5 Mio. zu viel sind da kriegen wir ja schon bald einen Zidan aus Mainz, Hitzlsberger u.s.w. für! Gekas wid eh nächste Saison ein flopp denk ich mal weil der druck für ihn zu hoch ist weil er jetzt Torschützenkönig ist. Der Vidal kommt wahrscheinlich erst bei den Amateuren zum einsatz wie ich Bayer kenne lach und Sinke naja da müssen wir mal gucken was er bringt. Also alles in allem wird sich Bayer nächste Saison nicht verstärkt haben!


    und du hast einen in der schüssel oder?

  • also pizarro kannst du knicken, der geht, wie ich heut im VT gelesen hab, ablösefrei nach chelsea... :LEV19


    die neueinkäufe sind auch ne nette sache und haben potential und klasse. aber wie ich schon sagte, wenn sich ein leistungsträger langfristig verletzt oder sonst wie ausfällt, sitzen wir ohne adäquaten ersatz da.


    denn wie schon gesagt, es würden nur "ergänzungsspieler" nachrücken.
    das is zwar preiswert bei den gehältern, aber wenn wir wirklich mal die seuche an den hacken haben sollten, kanns übel ausgehen.
    siehe hsv... mehr als die hälfte der stammelf (kompany, de jong, van der vaart, demel, atouba, sorin, ...) waren auf einmal verletzt und die nachrücker konnten das nicht kompensieren.
    jetz wo nach und nach alle wiederkamen, und man sich einspielen konnte, konnte man sogar am ende wieder nach dem uefa cup greifen.


    es is also wichtig, eine tiefe bank zu haben, auf der spieler sitzen, die auch mal ansatzweise leistungsträger wie schneider oder (zzt noch) juan über einen längeren zeitraum vertreten könnten.

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Also die Positionen sind doch so ziemlich alle doppelt besetzt. Das wir mit unserem Etat nicht auf jeder Position 2 gleich gute Leute haben ist doch auhc logisch. Aber wer hat das schon in der Bundesliga? Wenn der angekündigte IV noch kommt ist doch alles ok.

  • ok, anders formuliert, was machen wir, wenn gekas sich langfristig verletzt?
    super gau, kießling bekommt in der zeit noch ne 5. gelbe oder rot und fällt ebenfalls aus. :LEV19
    verletzung schneider, vidal, sinke...
    oder verletzung adler.


    nix gegen die nachrücker, aber es sind eben "nur" ERGÄNZUNGSSPIELER. und wenn schnix fehlt, haben wir keinen spielmacher...

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Falls Schnix mal fehlt hätten wir zur Not auch noch Barbarez. Und bei so vielen Ausfällen steht jedes Team der Liga schlecht da, das trifft nicht nur auf uns zu. Ich finde unsere Ergänzungsspieler teilweise sogar überdurchschnittlich im vergleich zu anderen Mannschaften.

  • Ich denke mal der nächste große neuzugang wird unser neuer hauptsponsor sein. :LEV3
    ich denke mal das der metzelder aus spaß spanisch gelernt hat und jetzt nach leverkusen kommt :LEV2 :D

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

  • Zitat

    Original von bastian1986
    Ich denke mal der nächste große neuzugang wird unser neuer hauptsponsor sein. :LEV3
    ich denke mal das der metzelder aus spaß spanisch gelernt hat und jetzt nach leverkusen kommt :LEV2 :D


    er hat doch nur spanisch gelernt, dass sich der vidal schneller eingewöhnen kann :LEV19

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.