Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.5

  • Ich frag mich schon länger ob das Thema im Stimmungs und Support Thread so richtig aufgehoben ist? Es sei denn man beschränkt Stimmung und Support auf den Bereich wo die Girlies stehen. ;)

    Gruß GWM04


    Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume. Vergiss aber nicth was dafür zu tun, denn geschenkt kriegst Du nix.

  • Wahrscheinlich könnte man auch hierüber einen eigenen Thread eröffnen (wie über noch so manchen Driss ;-))
    Aber es hat ja auch (etwas enfernt) mit der Stimmung zu tun bzw. dem Supporten. Und von daher ...

  • Wen wundert denn das Phänomen Girlies wirklich? Die Spieler unserer Mannschaft werden immer jünger und das zieht wohl fast mehr, als die Jungs am Spielfeldrand *grins*. Guckt Euch mal die U21 Spiele an, da wimmelt es von jungen Mädels am Rande und die Spieler, die dann in den Profikader wechseln, bringen ihre jungen weiblichen Fans mit. Ich würde mal sagen, das wächst sich aus.


    Unruhig werde ich erst, wenn einer unserer Spieler Tokio-Hotel-üblichen Kreischalarm auslöst. Wobei man dann ja sagen könnte, das ist wenigstens Stimmung. Denn eine Horde aufgeregter Girlies ist definitiv oft deutlich lauter, als unsere Kurve das jemals war....

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Zitat

    Original von Professor
    Es gibt nicht nur Ideen, sondern das ganze steht!
    Infos bekommen eure Fcl. Vorsitzenden nächste Woche!


    Danke Prof,


    hatten nämlich gestern Fanclub-Meeting zwecks der neuen JKs etc udn da kam das Thema nämlich auch auf!
    Steht denn auch schon das ganze Konzept für den D-Breich inkl. Steh- Sitzaufteilung?

    ...der Stolz einer ganzen Region! SV Bayer 1904 Leverkusen
    *Fanclub Crossfire '94 Leverkusen*

    Einmal editiert, zuletzt von Frantic Lion ()


  • ok da muss ich dir recht geben, solange keine parolen oder banner zu hören/sehen sind, ist es eigentlich egal welche weltanschuung die leute in der kurve vertreten.


    ich hab arbeitskollegen die aktiv in der düsseldorfer fanszene mitwirken und die erzählen das gerade in dieser saison die rechten verstärkt in erscheinung getreten sind, was auch zu ein paar auseinandersetzungen im block geführt hat. da schaut man auch mal wie die entwicklung in der eigenen szene is.

  • Zitat

    Original von S.H.A.R.P.
    ich hab arbeitskollegen die aktiv in der düsseldorfer fanszene mitwirken und die erzählen das gerade in dieser saison die rechten verstärkt in erscheinung getreten sind, was auch zu ein paar auseinandersetzungen im block geführt hat. da schaut man auch mal wie die entwicklung in der eigenen szene is.


    Wachsam sein hat noch nie geschadet.

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Auch wenn das warscheinlich nicht so passt bei den ganzen diskussionen aber ich finde man sollte gerade beim ersten Spiel an alle kinder auf der family- street tröten verschenken.
    ist laut und es kommt stimmung rüber.
    hab schon länger die idee im kopf und habe mir gerade die bericht erstattung von unserem uefa- cup sieg angehört und mich bestätigt gefühlt.
    sollten dann natürlich keine billig tröten sein.


    können vielleicht auch nervig sein aber besser als wenn von dieser tribüne gar nichts kommt.
    man kann die mannschaft so nach vorne puschen :LEV3

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2


  • Oh shit das kann aber trotzdem ziemlich nerven!
    Guck dir mal die Videos aus Lens an, da hörste auch immer ne Tröte zwischendurch und das hat mich auch irgentwann genervt

  • Zitat

    Original von Frantic Lion
    Frostbeule gibts eigentlich schon Infos/Ideen wie dieser geplante Old-School-Block aussehn soll.....


    Was für ein Old-school Block??? Wer kommt den da rein? Was ist das???? :LEV9

  • video editiert


    das Video ist ja unglaublich.. der Block ist vielleicht halbvoll und trotzdem sind die so sau laut. :LEV5
    Wie machen die des? :LEV9



    Edit:


    So langsam sollte es eigentlich auch der letzte User kapiert haben, dass Links zu Videoportalen nicht erwünscht sind !!!!!!


    Gruß
    Urlaubsvertretung