(Trikot) SPONSOR Thread

  • Zitat

    wie wäre es mit Carlsberg schmeckt scheiße, sieht aber gut aus!


    Dann würde ich schon lieber Upladiner auf dem Trikot lesen wollen.

    In den Tiefen des schönen Rheinlands erhellt ein Kreuz die dunkle Nacht und darunter liegt ein Städtchen, dass durch Fußball Furore macht...

  • Zitat

    Original von bayer04kirty
    wie wäre es mit Carlsberg schmeckt scheiße, sieht aber gut aus!


    hey nix gegen Carlsberg...des Bier is geil...is zwar en Dänisches wird aber trotzdem nachem Reinheitsgebot gebraut :LEV6


    ach ich denk grundsätzlich muss man sich keine soregn um en Sponsor machen, irgendeiner wird uns schon wollen :LEV19

    „Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe.“
    -Cassius Clay-

  • iceman187


    Wie schätzt du den Holzi ein ?? Du glaubst doch nicht wirklich, das er in seinem Büro sitzt auf´s Telefon guckt und wartet das ein Sponsor anruft ? Und wer sollte der richtige sein ? Ich glaube das Sponsoring sehr viel komplexer und komplizierter ist, als viele hier annehmen !

  • Immer denke ich, dass in diesem Thread irgendeine Neuigkeit bezüglich des Sponsors steht, stattdessen schreiben hier alle User irgendwelchen Blödsinn und irgendwelche Wünsche rein was denn "gut aussieht" auf dem Trikot.......für solche Scheiße gibts den Small-Talk..


    Sorry aber muss das sein?

  • Meinolf Sprink macht uns doch schon selber nieder durch seine aussagen.
    er meint das er verständnis hat das man lieber beim effzeh investiert weil die mehr fans haben haben die ins stadion pilgern und ein besseres renomee und image haben.
    mehr zuschauer werden die kölner auch so haben weil unser stadion auch wenn es ausgebaut und trotzdem noch ein kleineres fassungsvermögen hat.


    natürlich ist es ein problem das wir ein werksklub sind aber müssen wir uns dann so schlecht in der öffentlichkeit präsentieren?
    und sowas sagt ein kommunikationsleiter, da spricht doch die pure verzweiflung.
    als unternehemer würde ich mich jetzt nach diesen aussagen um die brust von uns bewerben aber ganz bestimmt keinen so hohen preis zahlen.


    aber vielleicht ist das ja eine neue strategie von kommunikation

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

  • naja, vielleicht dann doch nochmal rwe... deren homepage hat die gleiche aussagekraft, wie wir in ner vorlesung rausfanden.


    unser prof. fand es stellenweise sehr belustigend, wie man in einen satz 3 fehler einbauen kann... vom restlichen inhalt mal abgesehen, der von der aussagekraft teilweise ziemlicher müll war *gg*
    aber wir brauchten halt auch mal ein schlechtes beispiel und für was gibbet internet an den hochschulen...lernen an der realität :LEV14 ?!

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)


  • vielleicht liest Du Dir den Artikel nochmal in Ruhe etwas genauer durch...




    Sprink wird genau mit 2 Sätzen zitiert, nämlich diesen hier:


    "Wir fahnden weiter nach einem Hauptsponsor", sagt der Kommunikationsleiter der Fußball GmbH, Meinolf Sprink.
    (...)
    "Bis dahin werden wir einen Sponsor präsentiert haben“, sagt Meinolf Sprink

  • @ mein blöder kommentar.


    tschuldigung hatte wohl etwas zu voreilig reagiert und falsch gelesen.
    meinolf spink hat weder solche aussage getroffen noch warscheinlich gedacht. ich hatte irgendwie nur einen unentschuldbaren blackout.


    da hab ich ja jetzt wirklich den bock abgeschossen.


    sorry

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2


  • Genau...und anhand der zweiten Aussage lässt sich schon erkennen, dass da Angebote auf dem Tisch liegen, nur welche!?
    Es gilt demnach herauszufiltern, was die beste Variante für den Verein sein wird und ob da evtl. noch kurzfristig ein besserer Sponsor kommt!
    So interpretiere ich das jedenfalls!

  • naja, "fahnden" heißt nicht, das wir schon weit gekommen sind.


    kennt man ja aus jedem tartort... die fahndung läuft :LEV19


    heute is der 17. der vertragt mit rwe läuft also noch 13 tage... die verantwortlichen haben also noch zeit, aber nicht ewig.

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)