TRANSFERwunschbox

  • Das könnte einer für die LV Position sein. Dann könnte Vidal evtl. auf die IV Position rücken. Da sehe ich nach Juans Abschied :LEV15 ein ganz grosses Vakuum. Emanuelson soll aber 4,5Mios kosten... und hat Vertrag bis 2011.

    Adler - Castro, Junior, Friedrich, Vidal - Sinke, Rolfes - Schneider - Kießling, Gekas, Barnetta

    Einmal editiert, zuletzt von ZeRoberto04 ()

  • aber eine iv mit haggui, jicb, sinke und vidal sehe ich auch nicht als ideallösung, wie schon öfters erwähnt. da würde ich mir lieber einen weitern iv wünschen. und der soll ja auch gekauft werden.
    also was ich mir im moment wünsche ist erstmal, dass unsere führung langsam mal wieder etwas zu vermelden hat.

  • ich fand die idee mit munteanu gar nicht schlecht. er bringt super leistung und ist ein halber spielmacher. zusammen mit schneider haben wir dann einen ganzen.
    :LEV2
    denn was uns fehlt sind nicht nur gute verteidiger und stürmer sondern ein richtig guter zentraler mittelfeldspieler :LEV3

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

    Einmal editiert, zuletzt von bastian1986 ()

  • Zitat

    Original von bastian1986
    ich fand die idee mit munteanu gar nicht schlecht. er bringt super leistung und ist ein halber spielmacher. zusammen mit schneider haben wir dann einen ganzen.
    :LEV2
    denn was uns fehlt sind nicht nur gute verteidiger und stürmer sondern ein richtig guter zentraler mittelfeldspieler :LEV3


    joa mit dem 10er haste wohl recht, aber da ist uns mit munteanu nicht geholfen. trotzdem könnte ich gut damit leben, wenn der kommt und dann die position von athi übernimmt. natürlich nur im kader, nicht auf der bank, der darf dann auch gerne mal eingesetzt werden :LEV19

  • Es ist wieder mal bezeichnend, daß der VFB sich mit Gledson den besten Verteidiger der zweiten Liga geangelt hat. Da hat unsere sportliche Leitung mal wieder gepennt. Ich hätte ihn viel lieber hier gesehen als Lukas S.


    Einen Stürmer brauchen wir noch genauso dringend wie einen Innenverteidiger.


    Ganz oben auf meiner Wunschliste steht Zidan.


    Aber wer hört schon auf mich :LEV2


  • aber gledson wird wohl in stuttgart nich mehr als ein ergänzungsspieler sein. denke sinke hat das potential hier locker stammspieler zu werden... vor allem mit einer menge luft nach oben, das sehe ich bei gledson nicht.
    zum zidan hab ich schon oft was gesagt, das spare ich mir hier jetzt.



  • Zidan ist der falsche für uns. Der spielt nur ständig für Mainz richtig gut. Aber spielt bei Bremen dann immer nur sehr mittlmäßig. Sicherlich ist die Konkurrenz in Bremen auch viel größer.
    Nur es wird schwer sein ihn von Mainz zu trennen. Wenn Klopp Trainer bleibt, bleibt Zidan auch sicherlich.


    Naja wir bräuchten eigentlich keinen neuen Stürmer, wenn wir Papa und evtl auch Schmidt mal mehr Chancen geben würden-->Skibbe :LEV11

  • haggui sehe ich nicht so schlecht. seine aktionen sahen zugegebener maßen alle etwas unglücklich aus in den letzten spielen. vielleicht würde es sinn machen haggui lv oder rv spielen zu lassen. für vidal ist evtl. zu viel geld geflossen -der muss sich erst mal in der buli beweisen. nach der verpflichtung ist, denke ich, nur noch wenig spielraum für richtig gute spieler um die offenen baustellen iv, lv und ms zu verstärken. sinke und jicb sehe ich als ergänzungsspieler, zumindest mit den anprüchen die man hat.

    Adler - Castro, Junior, Friedrich, Vidal - Sinke, Rolfes - Schneider - Kießling, Gekas, Barnetta

    Einmal editiert, zuletzt von ZeRoberto04 ()


  • Davon würd ich nur den Insua nehmen! :LEV19


  • finde thijs,sonck und bögelund schlecht...insua könnt man als ergänzung holen...udn friedrich fänd ich gut...


    udn vor allen dingen KYRGIAKOS :LEV2

  • Zitat

    Original von Stolz


    Davon würd ich nur den Insua nehmen! :LEV19


    Also ich wär für Friedrich und evtl für Sonck !!
    (Der muss ja nur mal als Joker für uns treffen und in seiner Zeit bei Ajax war er echt nicht schlecht.)

  • Zitat

    Original von LützenkirchenerJung
    Du kannst alle 5 als Ergänzung holen, aber unser Trainer kann mit Ergänzungsspielern nicht umgehen, siehe Papadopulos....



    Btw.: Laut transfermarkt.de ist David Degen bei Luhukay virerst ausgemustert, weil er wechseln will. Wenn billig, her damit....


    verdammt, was is denn in letzter zeit los hier. die ganze zeit wollen hier welche spieler von gladbach. sagt mal, was glaubt ihr, wieso die sang- und klanglos abgestiegen sind???


    was bringt uns ein david degen. der hat nich mal 2.liganiveau. der bringt mal sowas von garnix

  • Also ich halte weder was von Friedrich, Degen noch von Thijs. Sonck wäre durchaus eine Alternative für den Angriff, er hat ja in Holland gezeigt was er kann. Schlechter als Kieß wird er auch nicht sein und er kostet nichts. Insua finde cih gut, ist aber in Gladbach ein Fall wie hier Athi. Glaube deshalb dass er nciht kommen würde und wenn doch, er würde wieder beim Trainer nciht ankommen. Bögelund hat gesagt er bleibt und hilft beim Wiederaufbau.


    ZUM TW:


    Meine Top 3 wären:
    1.Stuckmann, weil jung, sicher bereit Nr. 2 zu sein, ablösefrei, kleines Gehalt. Contra: Buli unerfahren


    2. Keller, weil stark, erfahren, Führungsqualitäten, ablösefrei; Contra: will er Ersatz sein? viel Gehalt, keine Perspektive


    3. Bade, weil erfahren, ablösefrei, typische Nr. 2, nicht viel Gehalt, Contra: alt, ist auch nicht die stärkste Nr. 2

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)


  • stuckmann fänd ich klasse. dass er noch nie bundesliga gespielt find ich nich schlimm. guter torwart is guter torwart.


    keller wird nich kommen, das steht fest und dass alexander ne riesen pflaume ist, weiß ja wohl jeder