• Zitat

    Original von Meister 2005!!!
    ich glaube das es maier und co. schon gar nicht mehr darum geht was für den verein das beste ist die wollen doch nur noch ihr gesicht waren und sich vor dem erzfeind keine blöße geben
    man hat gesagt er bleibt also muss man das jetzt auch durchziehen egal wie sehr das dem verein schadet


    Auch ein Michael Meier muss auf einer JHV irgendwann Rechenschaft über seine Arbeit ablegen, da sollten persönliche Eitelkeiten dann vielleicht doch nicht an erster Stelle stehen.


    Wobei, dafür ist der Meier immer ganz gut, für persönliche Eitelkeiten.

  • diese dummen kölner sollen dem endlich die freigabe erteilen!!!


    ham die immer noch nicht gecheckt, dass WIR besser sind als die?!! :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

    "Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu."
    Jürgen Wegmann


    Nur der SVB!

  • Zitat

    Original von França



    Frage mich wo die jeden Jahr die Millionen hernehmen um die Gehölter zu zahlen.... :LEV9


    Glaube nicht, dass man BWL studieren muss, um zu wissen, dass ein Verein einen gewissen Etat hat, aus dem u.a. Gehälter gezahlt werden. Bayer hat eine gewisse Summe für Transfer zur Verfügung, die schon ausgegeben sein sollte. Daher meine Frage, woher die 4 Mios kommen.

  • Gehaltseinsparungen durch die abagelaufenen Verträge von Voronin, Juan, Butt und Babic. Du musst ja mal bedenken zu welcher Zeit die unterschrieben wurden.
    Hinzu kommt, dass wir eigentlich Hofland für 4 Mio verpflichten wollten. Nun ist es Friedrich für 2,5Mio geworden. D.h. da haben wir auch nochmal 1,5 Mio gespart...


    Gehört aber eigentlich alles nicht hier rein ;)

  • Zitat

    Original von MeisterJäger-Chef


    Glaube nicht, dass man BWL studieren muss, um zu wissen, dass ein Verein einen gewissen Etat hat, aus dem u.a. Gehälter gezahlt werden. Bayer hat eine gewisse Summe für Transfer zur Verfügung, die schon ausgegeben sein sollte. Daher meine Frage, woher die 4 Mios kommen.



    Die Zeit der Konsolidierung ist vorbei. Wir haben wieder etwas mehr Geld im Portemonnaie und Helmes wäre ohnehin ein Vorgriff auf die nächste Saison. Zudem sind die Fernsehgelder gestiegen.


    Wenn der Holzhäuser sagt, es ist Geld für einen Transfer in Höhe von 4 Mio. da, habe ich da überhaupt keine Bedenken.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Ist ja witzig:


    Vor einem Jahr noch wurden hier Krokodilstränen vergossen weil unser Club nicht bereit war in Spielern zu investieren. Schreckenszenarien über angebliche Abstiegsgefahr machten die Runde.


    Jetzt ist die Konsolidierung abgeschlossen; Holzhäuser und Rudi wollen in die Zukunft investieren und hier wird ernsthaft diskutiert, wie die Transfers finanziert werden sollen.


    Aua !!!


    :LEV7

  • die kölner werden uns den helmes nicht geben denn wenn die den abgeben steigen sie nicht auf.
    so einen guten stürmer bekommen die nämlich nicht in die zweite liga gelotst.
    richtig gut wäre nur wenn der löw sich für einen wechsel stark machen würde und der helmes dadurch den druck verschärft.

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

  • Ja aber wenn Helmes immer ausgepfiffen wird etc... meinste dann hat er noch lust Tore zu schießen? Bzw. meinste er verkraftet es Mental? Da wird dann ne blockade bei ihm aufkommen und dann trifft er nicht mehr :)


    Also ich bin der guten dinge das er auch im Sommer zu uns wechselt... schauen wir mal

  • Zitat

    Original von KingBerbo
    Bleibt nur noch die Frage, ob Helmes soviel Geld wert ist? Ich meine (noch) nicht. Also wenn wir wirklich 4-5 Mio hinblättern müssen, dann lieber noch 1 Jahr warten.


    Im Grunde genommen teile ich diese Meinung. Das Problem ist nur die Quantität im Sturm. Mit Gekas und Kießling haben wir zwar sehr gute Stürmer, aber was wäre, wenn sich einer der beiden dauerhaft verletzt? Dann hätten wir da noch Papadopulos, danach wird's eng.

  • ich wäre mir nicht ganz so sicher, ob helmes schon diese saison zu uns kommt..
    die einzige möglichkeit, die meier und daum noch haben pluspunkte bei ihren fans zu sammeln, ist es den "pillenfressern" einen auszuwischen .... so können sie am besten von der grandiosen saison ablenken.
    blöd nur wenn helmchen nächste saison nicht die erwarteten 75 tore schießt, und die fans sich fragen wieso man den júdas nicht für 4 mille abgegeben hat (um das geld in talente aus der türkei zu investieren)

  • Über Helmes brauchen wir uns dieses Jahr nicht mehr zu bemühen denn im Videotext vo RTL steht das Helmes in Köln bleibt mit den worten von Michael Meier: Helmes braucht nur in seinem Vertrag schauen, dann weiß er wer sein Arbeitgeber ist. Patrick und Bayer kennen unsere einstellung und die wird sich auch nicht ändern. So und jetzt könnt ihr den Helmes Thread für 1 Jahr schließen!


    Tom!

  • Zitat

    Original von Tombay1969
    Über Helmes brauchen wir uns dieses Jahr nicht mehr zu bemühen denn im Videotext vo RTL steht das Helmes in Köln bleibt mit den worten von Michael Meier: Helmes braucht nur in seinem Vertrag schauen, dann weiß er wer sein Arbeitgeber ist. Patrick und Bayer kennen unsere einstellung und die wird sich auch nicht ändern. So und jetzt könnt ihr den Helmes Thread für 1 Jahr schließen!


    Tom!


    Den Thread würde ich erst mit Ablauf der Transferperiode schließen. :D

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Tombay1969
    Über Helmes brauchen wir uns dieses Jahr nicht mehr zu bemühen denn im Videotext vo RTL steht das Helmes in Köln bleibt mit den worten von Michael Meier: Helmes braucht nur in seinem Vertrag schauen, dann weiß er wer sein Arbeitgeber ist. Patrick und Bayer kennen unsere einstellung und die wird sich auch nicht ändern. So und jetzt könnt ihr den Helmes Thread für 1 Jahr schließen!


    Tom!


    Ach wat. Ist doch nur die Frage, wieviel Druck der Bayer über die Presse und den Spieler aufbauen.


    Einfaches Szenario:
    - Helmes spielt jetzt bei 2 Auftritten in der NM schlecht, gehemmt und lustlos
    - Helmes heult schön bei Jogi rum.
    - Helmes im TV Interview "Ja ich will ja aber die Situation belastet mich so sehr."
    - Jogi im TV: "Für einen so jungen und so talentierten Spieler ist es eine sehr belastende Situation. Die Vereine sollten sich zum Wohle des Spielers einigen..."
    - Bayer hält 4Mio EUR Angebot offen
    - SportBild und die anderen Gazetten titeln nächste Woche: "Der FC macht den Helmes kaputt!"


    Was meinste wie schnell der Helmes dann hier auf der Matte steht.