TRANSFERwunschbox

  • Geht weniger um die Position, sondern vielmehr um das Geld. Ze Roberto muss ja auch finanziert werden können. Wenn aber keine Großverdiener den Verein verlassen, ist ein solches Risiko eher unwahrscheinlich.


    Und wenn Ze Roberto ins DM geht, muss Rolfes ja vorrücken usw.

  • Da wir nächstes Jahr nicht international spielen, gibt es m.E. nur noch auf einer Position Handlungsbedarf und das ist in der Innenverteidigung. Sollte Barnetta bleiben, wäre i. M. nichts zu tun. Wir wären auf nahezu allen Positionen doppelt besetzt. Es wird sowieso schwer genug bei Schneider, Kroos, Barnetta, Renato, Vidal, Rolfes immer zwei Leute auf die Bank zu setzen. Das kannst du in München machen aber n icht in Leverkusen.

  • Zitat

    Original von Troisdorfer
    Da wir nächstes Jahr nicht international spielen, gibt es m.E. nur noch auf einer Position Handlungsbedarf und das ist in der Innenverteidigung. Sollte Barnetta bleiben, wäre i. M. nichts zu tun. Wir wären auf nahezu allen Positionen doppelt besetzt. Es wird sowieso schwer genug bei Schneider, Kroos, Barnetta, Renato, Vidal, Rolfes immer zwei Leute auf die Bank zu setzen. Das kannst du in München machen aber n icht in Leverkusen.


    richtig, entscheidend fürs Mittelfeld werden die Personalien Barnetta, Schwegler, Dum sein.

  • Da ich der Meinung bin, dass wir auf jeden Fall noch einen Stürmer für die Saison benötigen, schmeiße ich den Namen Ivan Klasnic mal in die Runde, denn er ist wirklich eine sehr gute Ergänzung zu unseren jetzigen Stürmern und würde mit seiner Erfahrung uns verstärken.
    Er ist nicht teuer, er möchte zurück in die Bundesliga und hat auch keine zu übertriebene Gehaltsvorstellungen. Deswegen hoffe ich, dass man sich mal Gedanken um ihn macht.

  • Zitat

    Original von SVB-1904
    Da ich der Meinung bin, dass wir auf jeden Fall noch einen Stürmer für die Saison benötigen, schmeiße ich den Namen Ivan Klasnic mal in die Runde, denn er ist wirklich eine sehr gute Ergänzung zu unseren jetzigen Stürmern und würde mit seiner Erfahrung uns verstärken.
    Er ist nicht teuer, er möchte zurück in die Bundesliga und hat auch keine zu übertriebene Gehaltsvorstellungen. Deswegen hoffe ich, dass man sich mal Gedanken um ihn macht.


    Garnicht so ein schlechter gedanke. dann wäre unser sturm im falle von abgang sukuta-pasu.... -Kießling-Derdiyok-Helmes-Klasnic. es müsste ein weiterer stürmer abgegeben werden.keiner von denen setzt sich auf die bank... Helmes hat sich aber zu uns bekannt.Bei Kießling kann ich mir nicht vorstellen das er geht. Derdiyok kommt neu.wird also nur ein wunsch bleiben...obwohl das ein guter wunsch ist :)

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

  • Zitat

    Original von trinkfest


    Garnicht so ein schlechter gedanke. dann wäre unser sturm im falle von abgang sukuta-pasu.... -Kießling-Derdiyok-Helmes-Klasnic. es müsste ein weiterer stürmer abgegeben werden.keiner von denen setzt sich auf die bank... Helmes hat sich aber zu uns bekannt.Bei Kießling kann ich mir nicht vorstellen das er geht. Derdiyok kommt neu.wird also nur ein wunsch bleiben...obwohl das ein guter wunsch ist :)


    Aber ich kann es einfach nicht verstehen, wenn wir keinen vierten Stürmer holen. Stellt euch mal vor wir haben Pech und Helmes verletzt sich, nur als Beispiel jetzt. Dann hätten wir mit Kieß und Eren zwei Stürmer und keinen, der für die eingewechselt werden kann.
    Ich finde, es muss noch ein Stürmer her. Genauso wie ein IV und eine Kampf- und Drecksau für das Mittelfeld.

  • Zitat

    Original von Highlander
    Dann lieber einen wie Neuville, der sich ohne zu murren auf die Bank setzt, wenn man ihm vorher seine Rolle erklärt. da könnten die jungen auch noch lernen...




    Genau ! Neuville wär irgendwie perfekt.

  • Ich werfe mal wieder einen alten bekannten Namen in die Runde: David Odonkor.


    Davide Odonkor kann man doch als Ergänzung für unser Mittelfeld verpflichten. Er ist doch genau den, den wir für die letzten 10, 20 Minuten brauchen. Er läuft die Seite immer hoch und runter.
    Da sein Klub abestiegen ist, wird er auch noch günstiger. Ich fände es klasse ihn als Ergänzung für unsere FLügel zu holen.

  • Zitat

    Original von SVB-1904
    Ich werfe mal wieder einen alten bekannten Namen in die Runde: David Odonkor.


    Davide Odonkor kann man doch als Ergänzung für unser Mittelfeld verpflichten. Er ist doch genau den, den wir für die letzten 10, 20 Minuten brauchen. Er läuft die Seite immer hoch und runter.
    Da sein Klub abestiegen ist, wird er auch noch günstiger. Ich fände es klasse ihn als Ergänzung für unsere FLügel zu holen.


    Odonkor will aber zu nem Verein, wo er sofort Stammspieler ist. Deshalb hat er sich ja auch bei Hannover selbst ins Gespräch gebracht.

  • Zitat

    Original von Sophia
    außerdem kann der nix außer rennen....


    wäre für uns ja mal was neues..... :D


    Ne, der soll mal schön woanders hingehen.

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Wir brauchen einen Innenverteidiger! Die Idee mit Hyypia, Friedrich, Sinke und Reinartz die Saison zu starten verursacht bei mir Albträume.


    Der Reinartz kann zurückkommen (Pro Bayer-Jugend im 1.Team, das gleiche gilt für den Richy. Die können DFB-Pokal spielen, die Müll-Minuten: bei klarer Führung oder klarem Rückstand, und wenn halt Not am Mann ist).


    Das muss jetzt aber noch einer mit Qualität kommen!!


    Sei es:
    -Caceres
    -Juanito (mit Betis abgestiegen)
    -Metzelder
    -Huth :)
    -Mancienne