Beiträge von RPL-Flo

    Schwaab hat nicht wie ne 4 gespielt, eher würd ich sagen 3+, endlich mal jemand der flanken kann!
    Barnetta war meiner Meinung nach kaum bis gar nicht zusehen, da hat Renato mehr Akzente gesetzt. Kroos hingegen war gar nicht gut, kaum gute Pässe, einige Fehlpässe und auch sonst sehr unauffällig. Schade!
    Kießling ne 5? Das ist ein Witz, hat zwar eher als Mittelfeldspieler agiert, hat aber einige male die Bälle schön gestoppt, und wezitergeleitet.

    Außderdem geht es uns ja nicht unbedingt ums rauchen, sondern darum, dass es immer mehr Verbote gibt, einem verbot folgt immer ein anderes und so wird es auch nicht lange dauern bis es nichts mehr alkoholisches in Stadien geben wird.

    Auf jeden Fall. Aber ein bisschen skepsis muss man auch mitbringen.
    ich würde mich riesig freuen, wenn der Jupp hier was bewegt. Aber seine letzten Stationen waren nunmal nicht der hammer. Aber die Interviews machen einen guten Eindruck, was nicht alles ist, siehe BL. Aber schon einmal eine positive Sache an ihm.

    Zitat

    Original von turtle 04


    Wieder typisch...den CL-Sieg in der gleichen Saison verschweigt man natürlich völlig unbewusst... :LEV18


    Also ich glaube da gabs schon einige andere Trainer die beides geschafft haben. Meister und CL-Sieg.
    Und mal im ernst. Seine restlichen Erfolge als Trainer waren auch eher dürftig.

    Zitat

    Original von Viererkette


    Das meinst Du doch nicht ernst ???


    Ja wow. 3. Platz mit Real Madrid. Das ist mal der Hammer.
    Wobei ich sagen muss, dass mir seine Aussagen gefallen, bezüglich der Arbeitsweise.

    Zitat

    Original von nezzy
    bojan krkic für ne halbe oder ganze saison ausleihen... wär ne gute lösung für den sturm, da ich nicht glaube das sukuta-pasu im notfall auf dem niveau spielen kann.... gekas ist auch schon ausgemustert und alleine mit derdiyok und kießling?...nene....


    Ausleihen? Für wie viel? 10 Millionen!? :LEV11


    Kann mir kaum vorstellen, dass so einer von Barca's Auswechselbank auf unsere gehen will.

    Für mich ist der beste Kanditat Lucien Favre!
    Er ist ein Trainer mit klaren Zielen. Außerdem hat er die durchschnittliche Hertha fast zur Meisterschaft geführt, auf dem Platz auch eine Spielkultur, Spielsystem erkennbar. Dazu hat er als Spieler (sekundär) und als Trainer mehrere Titel (primär) bereits gewonnen. Dadurch hat er eine umfassende auch internationale Erfahrung vorzuweisen.

    VOM HSV BERICHTEN BABAK MILANI, KAI-UWE HESSE UND JÜRGEN SCHNITGERHANS
    Bruno Labbadia (43) und der HSV. Der Trainer und die Hamburger sind sich einig, Labbadia wird Nachfolger von Martin Jol (53). Der HSV zahlt Leverkusen rund 1,3 Millionen Ablöse – knapp eine Million Festgeld, der Rest über Erfolgsbeteiligungen.


    Quelle: Blöd.de


    Wenn es so ist, riesen Respekt an Holzi! :bayerapplaus

    ...Nach Informationen von "Hamburg1" hat sich der 43-Jährige bereits am Flughafen mit HSV-Sportchef Dietmar Beiersdorfer getroffen. Als Ablösesumme an Bayer Leverkusen stehen 500.000 Euro im Raum...


    Aus dem spox.com artikel.
    500.000 für den Spät-Wechsler. Ich bin dabei.

    Zitat

    Original von messi_19


    Du kannst mir nicht sagen dass ein Spieler/Trainer der mehr als 15 Jahre Profifussballer war nicht die Grundlagen kennt! :LEV11


    Tut dein Kopf nicht langsam weh? :LEV16

    Zitat

    Original von Hammer Trommler


    Nein die 70 werden Ihre Karten behalten und die Plätze bleiben eine Saison frei und werden nicht besetzt.


    Tolle Idee von denen :LEV9


    Damit wir dann auch noch 70 weniger Mann im Stehplatz-Bereich haben.
    Schlimm genug, dass die Sv'ler keine Stimmung mehr machen können, aber dann auch noch die Karten zu nehmen womit vermieden wird, dass andere aktive Fans in den Stahplatz-Bereich kommen um Stimmung zu machen ist wirklich eine famose Idee. :LEV11