Saisoneröffnung 2009 Fotos

  • Zitat

    Original von vidal2612
    Ist auf jeden Fall eine gute Idee von Dir/Euch. Werde vielleicht kein Mitglied bei Euch, ist ja auch mit Beitrag so wie der Bayer04Club :levz1, aber ansonsten ist das ok was ihr macht. Wie gesagt, vielleicht überlegt man sich nicht mal als Fcl. oder einzeln Euch bei solchen Aktionen zu unterstützen.


    Das wäre schön, denn es geht uns nicht darum, möglichst groß zu werden, um möglichst viel Kohle zu scheffeln, sondern möglichst viele Leute zu erreichen und zu einen. Jede Art von Unterstützung ist willkommen, das kann sicherlich durch Mitgliedsbeiträge geschehen, aber das kann auch durch mithelfen und anpacken sein, durch Ideen u.ä. - als Beispiel mal die Berlin-Aktion genannt...irre viel neue Mitglieder hat uns das nicht gebracht, aber der Fanszene als ganzes doch eine Menge denke ich. Und dann sage ich: klasse, sowas trifft voll und ganz das, was wir wollen, egal ob Mitglied oder nicht.

  • Zitat

    Original von vidal2612


    Ach ja, lass sehen.....


    Ist immer geil wenn sich manche vor lauter Langeweile durch ein Thema surfen und dann von mir nichts dir nichts ihren Gesülzensenf dazu geben wir ralli und Co. Herrlisch. Da fällt einem nichts zu ein. Bis Seite 5 in diesen Thread lief alles sauber. Bis gewissen Herren, sorry Kinder, meinten sie müssten gegenüber den Usern persönlich werden. Leute, merkt Ihr hier eigentlich noch irgendwas?


    jupp...dass die deutsche sprache nicht zu deinen stärken gehört. fiel mir aber nicht erst jetzt auf.



    (musste sein)



    @joci


    schieb doch direkt die definition des begriffs "foto" hinterher...

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

    Einmal editiert, zuletzt von Evertonian ()

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Den Vorschlag finde ich auch überlegenswert, habe ich ja gesagt. Habe Dir aber auch die Probleme geschildert. Wir sind nunmal nur Ehrenamtler mit nem Job und Privatleben, ich glaube, da kann man nicht die gleichen Ansprüche stellen wie an Hauptamtler. Zwischenzeitlich schien es mir, als wäre es kein Vorschlag mehr, sondern eine Anspruchshaltung Deinerseits, dass wir mehr oder minder vor Ort sein müssen. Und das ist dann der Moment wo ich sage "schön, dass alle was erwarten, aber wer ist bereit, was zu tun, "mach mal" ist immer schnell gesagt". Scheint dann ein Mißverständnis gewesen zu sein, sorry. Dennoch bleiben die personellen Probleme bestehen. Wir sind zwei Mann im Vorstand und ein Team von ca. zehn Leuten dahinter. Wenn da die Hälfte im Urlaub ist, wirds schwer, was dieses Jahr der Fall war. Ich werd dennoch mal drüber nachdenken fürs nächste Jahr (wobei die Frage bleibt, ob Bayer eine "unabhängige Gruppe" überhaupt zulassen würde). Ob es dann geht, wird man sehen. Wo Du allerdings "immer wieder raushörst" dass die Bekanntheit nicht so groß sei, wie man sich das vorstellt, würde mich mal interessieren? :LEV9


    Man hätte vieleicht ja was zusammen machen können:AK-Stimmung ,Fanbetreuung und Nordkurve unter einem Dach
    hatten wir schon so ähnlich auf der Saisoneröffnung vor 3-4 Jahren mit großem Turnier

  • Zitat

    Original von Kolonne98-Herbert


    Man hätte vieleicht ja was zusammen machen können:AK-Stimmung ,Fanbetreuung und Nordkurve unter einem Dach
    hatten wir schon so ähnlich auf der Saisoneröffnung vor 3-4 Jahren mit großem Turnier


    Und wie gesagt, vielleicht gibt es Möglichkeiten das einzelne Fans oder Fanclubs mitmachen. Dann wäre das Personalproblem ja auch gelöst?

  • Ich wollte noch einmal kurz unterbrechen und
    zurück zur Kinderbelustigung bei der Eröffnung kommen.


    Wer war eigentlich die Dame in grün,
    die ständig dieses Laola Lied gesungen hat?
    Wenn ich das vom Bierstand richtig mitbekommen habe,
    war die Maus auch mal mit dabei.
    :D

    Derby-Trainer: "Ich bin nicht nach Leverkusen gekommen, um aus einem zweiten Platz einen vierten oder fünften Platz zu machen"


  • Das grüne Kleid hab ich gefunden, die Dame und den Songdownload noch nicht :LEV7 :D


  • Die Dame hiess Britta. Es war ein Lied mit Bezug zum Fussball. Leider auf der Mausseite nicht zu finden.

  • Ich weiß nicht ob es irgendwo schon gepostet wurde, aber habs nirgends gefunden. xD


    Ich bin heut mal so durch das WWW gestöbert und da kam mir ein Video von der Saisoneröffnung entgegen und konnte mich danach nicht mehr einkriegen! :D Ihr müsst mal auf hib-tv.de gehen, direkt am Anfang ist da das Video von der Saisoneröffnung. Müsst ihr unbedingt mal sehen! :D

    Und wenn wer fragt, was habt ihr sonst so? - Xabi Alonso :bayerapplaus

    Einmal editiert, zuletzt von Kies-Fan ()

  • Zitat

    Ich weiß nicht ob es irgendwo schon gepostet wurde, aber habs nirgends gefunden. xD Ich bin heut mal so durch das WWW gestöbert und da kam mir ein Video von der Saisoneröffnung entgegen und konnte mich danach nicht mehr einkriegen! Big Grin Ihr müsst mal auf hib-tv.de gehen, direkt als ist da das Video von der Saisoneröffnung. Müsst ihr unbedingt mal sehen! Big Grin




    :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    ich schmeiß mich weg :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14



    das geilste ist mit Adler :LEV14


    (schreib net den falschen namen drauf) :LEV14 wie der guckt :LEV14

  • Zitat

    Original von van_dal
    der Gekas is auch net schlecht ne das is net kroos das is beckham


    Oh ja :LEV14 :LEV14
    man hat den Eindruck das die Mannschaft noch enger zusammen gerückt ist. Und alle geben das Ziel 1-5 aus :LEV5 wobei ich die 1. vor dem Namen nicht gerade erwarte. :D

  • "Kevin K. aus Gelsenkirchen fragt obJupp Henyckes genauso hart ist wie der Felix Magath." und "Lukas P. aus Kö*n fragt wo sind denn die Schwachstellen des Teams?" :D
    Mh... welche Bundesligaspieler sind damit nur gemeint :D JUNGE!!!