Cheftrainer-Bayer04 Leverkusen Wunschbox & Diskussion



  • und warum wollten ihn die fans nicht? hab das damals gar nicht so mitbekommen.
    find den so eigentlich furchtbar, aber als trainer wäre der jetzt glaube ich total geil. war ja schon auf dem platz eine größere autorität als unsere letzten 5 trainer zusammen...

  • Mein Wunsch:


    1. Kirsten (ich traue ihm das durchaus zu)


    wenn nicht, dann


    2. Slomka


    wenn nicht, dann


    3. Gerets ( der wurde doch auch gerade frei oder nicht?)

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Was ist eigentlich mit Trappatoni?!?


    Der würde unseren Mädels mal zeigen wo es lang geht!!


    Ansonsten bitte Schuster (Rijkaard ist ja schon in Istanbul)

    ACF: Una città, una squadra - Firenze è viola fortissimi


    LEV die einzige Macht am Rhein!

  • Berti Vogts !


    Das ist ein ganz erfahrener, und guckt euch mal an was der auf der Insel erreicht hat.


    Außerdem kennt der den Bayer aus dem FF und war hier ja auch schonmal äußerst erfolgreich...

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!



  • Gerets ist jz irgendwo in Saudi Arabien Trainer :LEV7
    Wegen des Geldes...

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Für mich ist der beste Kanditat Lucien Favre!
    Er ist ein Trainer mit klaren Zielen. Außerdem hat er die durchschnittliche Hertha fast zur Meisterschaft geführt, auf dem Platz auch eine Spielkultur, Spielsystem erkennbar. Dazu hat er als Spieler (sekundär) und als Trainer mehrere Titel (primär) bereits gewonnen. Dadurch hat er eine umfassende auch internationale Erfahrung vorzuweisen.

  • slomka hat in seiner zeit bei schalke !!!(gerade das ist an der jetzt folgenden zahl so erstaunlich!!!)im schnitt 1,8 punkte geholt.


    er war damit hinter hitzfeld der zweiterfolgreichste trainer in deutschland!!!


    was hier immer gegen den angeführt wird, ist mir schleierhaft!!

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • Zitat

    Original von Sweetcherry9
    Thomas Hörster :LEV14 :LEV14


    Erfahren und verdienstvoll. Aber ich glaube er hat kein Interesse.
    :LEV11

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

    Einmal editiert, zuletzt von lasker ()

  • Zitat

    Original von RPL-Flo
    Für mich ist der beste Kanditat Lucien Favre!
    Er ist ein Trainer mit klaren Zielen. Außerdem hat er die durchschnittliche Hertha fast zur Meisterschaft geführt, auf dem Platz auch eine Spielkultur, Spielsystem erkennbar. Dazu hat er als Spieler (sekundär) und als Trainer mehrere Titel (primär) bereits gewonnen. Dadurch hat er eine umfassende auch internationale Erfahrung vorzuweisen.



    genau diese spielkultur schreckt mich ab. angsthasenfussball passt nicht zum bayer!! im übrigen hatte die hertha einfach nur mehr glück als verstand in dieser saison. wer gefühlte 10 spiele (2 davon gegen uns :LEV11) völlig unverdient gewinnt, in denen der gegner 90 minuten lang anrennt, und man dann einmal vors tor kommt, und dann immer mit mehr glück als verstand nen tor macht, der hat für mich keine spielkultur, und auch keine überlegene taktik. der hat einfach nur glück gehabt!!


    nächstes jahr wird für die hertha ganz schwer, und dann wird der schweizer wieder fortgejagt!!

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • Pierre Littbarski, Jürgen Kohler und als Assistent Udo Lattek ! :LEV14 :LEV14 :LEV14

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."



  • wer nachdem 34.spieltag 4ter wird, und 2 spieltage vor schluss noch reele meisterschafts ambitionen hat, kann nicht nur mehr glück als verstand haben ... sicherlich sah das lange zeit so aus ... aber da steckt schon mehr system dahinter bei hertha als du denkst ...


    aber favre wird nicht wechseln ...


    angst hätte ich vor slomka , den will ich hier nicht sehen ...


    friedhelm funkel könnt ich mir ganz gut vorstellen