Wolfgang Holzhäuser

  • Zitat

    Original von Dummdidumm


    101.999 Euro - ich brech' in's Essen....


    die rede ist von um die 500.000 €.


    dafür, dass der typ hier eh nicht mehr tragbar war, und wir andernfalls eher ne vergleichbare summe hätten zahlen müssen, finde ich das schon recht beachtlich.


    und ganz nebenbei.


    auch wenn es "nur" 100.000 € wären. man sollte diese ganzen aufgeblähten summen im profifussball mal beiseite tun. für 100.000 € kann man sich als fussballverein zum beispiel nen kunstrasenplatz anlegen. wenn also die u14 manschaft vom bayer jetzt dank herrn labbadia absofort nen eigenen platz fürs training hat, freue ich mich auch darüber!! besser als wenn die nur den billigeren satz trainingsbälle bekommen hätten, weil eine von uns zu bezahlende ablöse für bruno irgendwo rausgerechnet werden musste ;)

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

    Einmal editiert, zuletzt von Pivopete ()

  • Das ist richtig! Da hat Holzi ja mal richtig auf die Kacke gehauen. :levz1
    Allerdings sollte er sich mit der Verrohung der Sitten nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, wir haben Labbadia damals auch aus einem laufenden Vertrag rausgekauft!

  • Zitat

    Original von Pivopete


    die rede ist von um die 500.000 €.


    dafür, dass der typ hier eh nicht mehr tragbar war, und wir andernfalls eher ne vergleichbare summe hätten zahlen müssen, finde ich das schon recht beachtlich.


    Scheint ja Holzi nicht genug zu sein, sonst würde man nicht so einen Wirbel machen.


    Na, der Holzhäuser wird wissen, was er tut...

  • VOM HSV BERICHTEN BABAK MILANI, KAI-UWE HESSE UND JÜRGEN SCHNITGERHANS
    Bruno Labbadia (43) und der HSV. Der Trainer und die Hamburger sind sich einig, Labbadia wird Nachfolger von Martin Jol (53). Der HSV zahlt Leverkusen rund 1,3 Millionen Ablöse – knapp eine Million Festgeld, der Rest über Erfolgsbeteiligungen.


    Quelle: Blöd.de


    Wenn es so ist, riesen Respekt an Holzi! :bayerapplaus

  • Wenn er mit seiner Aussage nur die Ablöse für Labbadia in die Höhe treiben wollte, dann :LEV5



    Angeblich liegt diese bei 1 Millionen Euro, für einen Trainer nicht schlecht und wenn man ihn eh loswerden wollte, spart man die Abfindung und kassiert stattdessen :LEV5


    Quelle


    Edit: RPL-Flo :LEV6

  • das wäre, wenn es wirklich so ist, der knaller schlecht hin. da können mir alle was sagen wie se wollen. den besten kaufmann im deutschen profifussball haben wir.


    wenn jetzt die sportliche führung noch ähnlich geschickt agiert, und wir nicht!!! olsen kriegen, dann bin ich glücklich!!

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • Zitat

    Original von Pivopete
    das wäre, wenn es wirklich so ist, der knaller schlecht hin. da können mir alle was sagen wie se wollen. den besten kaufmann im deutschen profifussball haben wir.


    wenn jetzt die sportliche führung noch ähnlich geschickt agiert, und wir nicht!!! olsen kriegen, dann bin ich glücklich!!


    Der Herr Olsen ist laut meiner Quelle nicht im Gespräch.


    Slomka und Schuster werden gehandelt!!! *grins*

    Erstes Bayer - Spiel live:
    17.05.80 Bayer - Schalke 2:0


    Seitdem SCHWARZ-ROT infiziert!
    Lieber ne Nase voll Koks, als Berti Vogts!

  • Zitat

    Original von Psycho-Dad


    Der Herr Olsen ist laut meiner Quelle nicht im Gespräch.


    Slomka und Schuster werden gehandelt!!! *grins*



    Ist das die Quelle vom Rhein in den Alpen ?

  • falls das alles so stimmen sollte, dann



    nen fetten Tritt in den Arsch, Herr Holzkopp


    Für 1Mio Ablöse an Greuth (plus "Freundschaftsspiel" plus Erfolgsbeteiligung bei internationaler Qualifikation).
    Achne, das hat man ja erfolgreich :LEV14 verhindert. Von WEM bloß :LEV9


    Auf Anordnung von oben über Strohmann Reschke??? Wer weiß, wer weiß :LEV7


  • Bravo! :LEV5


    Die goldene Zitrone für die sinnentleertesten Beiträge in diesem Forum hast Du sicher.


    Insiderwissen vorgaukelnder, in Metaphern verfasster, enigmatischer Müll, den Du wohl nicht mal selber vollständig geistig erfassen zu vermagst.


    Mann, oh Mann.


    Liebes Archivmitglied mit "D" - bitte erpar uns in Zukunft Deine Geheiminformationen. Danke.


    Sollte der Deal wirklich mit den 1,3 Mios laufen, dann nehme ich meine Kritik an Herrn H. zurück, dann hätte er alles richtig gemacht.


    Wenn nicht, und Big Bruno bleibt uns als Problembär erhalten, dann hat sich Herr H. lächerlich gemacht.


    Noch ist aber nix fix. Also warten wir was kommt und hoffen auf ein baldiges Ende dieser Farce von offizieller Seite.


  • Ich hab den Beitrag vom Veteran noch nicht einmal verstanden.
    I-wie fehlt da sowas wie ehmmm Satzzeichen oder Wörter. :LEV7

  • Zitat

    Original von MarkusWinter04


    Bravo! :LEV5


    Die goldene Zitrone für die sinnentleertesten Beiträge in diesem Forum hast Du sicher.


    Die Himbeere reiche ich gerne zurück. Und kauf dich mal zu Tüt ein deutch, hat hilft viel.


    Ich halte mich an Fakten, Fakten, Fakten. Schon vergessen :LEV9



    Blabladia hatte einen Vertrag mit Fürth bis 2009. Aus diesem Vertrag wurde er vom Holzkopp/Frühstückskasper für 1 Mio plus Erfolgsbeteiligung herausgekauft. War in allen Zeitungen zu lesen.


    Solltest Du diese Tatsachen ernsthaft abstreiten hast du den Titel als wahrer Forumskasper wahrhaft verdient :LEV14


    Hätte man diese Mio sinnvoll angelegt hätte man –Kaufmannswissen vorausgesetzt :D- jetzt 1,15 Mio :LEV5


    Was der Holzkopp als Erfolg verkaufen will ist nix anderes als „linke Tasche, rechte Tasche“


    Wer allerdings unter Alzheimer leidet der jubelt ihm natürlich zu. :LEV11 Gratuliere.