Dauer-Abo Thread

  • Zitat

    Original von Real EMMA
    Hi, Bin neu dabei.
    Meine Frage,
    Werden nun Plätze in der Nord-Kurve frei?
    Schließlich sind immerhin über 70 Ultras mit SV belegt worden.


    Nein die 70 werden Ihre Karten behalten und die Plätze bleiben eine Saison frei und werden nicht besetzt.

  • Zitat

    Original von Hammer Trommler


    Nein die 70 werden Ihre Karten behalten und die Plätze bleiben eine Saison frei und werden nicht besetzt.


    Tolle Idee von denen :LEV9


    Damit wir dann auch noch 70 weniger Mann im Stehplatz-Bereich haben.
    Schlimm genug, dass die Sv'ler keine Stimmung mehr machen können, aber dann auch noch die Karten zu nehmen womit vermieden wird, dass andere aktive Fans in den Stahplatz-Bereich kommen um Stimmung zu machen ist wirklich eine famose Idee. :LEV11

  • Zitat

    Original von RPL-Flo


    Tolle Idee von denen :LEV9


    Damit wir dann auch noch 70 weniger Mann im Stehplatz-Bereich haben.
    Schlimm genug, dass die Sv'ler keine Stimmung mehr machen können, aber dann auch noch die Karten zu nehmen womit vermieden wird, dass andere aktive Fans in den Stahplatz-Bereich kommen um Stimmung zu machen ist wirklich eine famose Idee. :LEV11

    Vielleicht verleihen die ihre Karten ja an ihr Umfeld.

    DU bist für UNS die beste Mannschaft auf der Welt....

    Einmal editiert, zuletzt von Real EMMA ()

  • Zuallererst mal gehören die Jahreskarten den Fanclubs und nicht den einzelnen SVlern persönlich. Deshalb müssen ja auch die Fanclubvorsitzenden eine Abtretungserklärung unterschreiben, wenn ein Fanclubmitglied wechselt und die Karte mitnehmen möchte.
    Es gibt also keinen Grund, auf den SVlern rumzuhauen, weil deren Karten jetzt nicht aus den betroffenen Fanclubs herausgehen.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • letztes mal war niemand scharf darauf, in den steher zu gehen... deshalb denke ich nicht, dass nicht jeder, der rein will, es nicht schaff, weil der andrang zu gross ist ;)

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Zitat

    Original von RPL-Flo


    Tolle Idee von denen :LEV9


    Damit wir dann auch noch 70 weniger Mann im Stehplatz-Bereich haben.
    Schlimm genug, dass die Sv'ler keine Stimmung mehr machen können, aber dann auch noch die Karten zu nehmen womit vermieden wird, dass andere aktive Fans in den Stahplatz-Bereich kommen um Stimmung zu machen ist wirklich eine famose Idee. :LEV11


    Schonmal überlegt, das wenn sie Ihre Karten abtreten, das sie dann wohl keine Mehr für die nächste Saison bekommen.

  • Zitat

    Original von Alex_aka_Fes
    letztes mal war niemand scharf darauf, in den steher zu gehen... deshalb denke ich nicht, dass nicht jeder, der rein will, es nicht schaff, weil der andrang zu gross ist ;)


    Will ich mal hoffen.
    Wollen in Bonn einen neuen, LAUTEN Fanclub gründen und versuchen über dieses Projekt der Fanbetreuung an Starthilfe (also nicht in Form von Geld :levz1) und C-Block Karten zu kommen.
    Beten jeden Tag, dass das klappt!!!! :LEV18

  • ich habe gerade post gekriegt von bayer04 und ich musste feststellen das ich vom a- block in den e- block rutsche da f1, der h- und a- block und b1 keine dauerkartenblöcke mehr sind.
    preise wurden schön angehoben. für mich als student nicht so wild aber als vollzahler schon 90 euro mehr.


    mal gucken wär sich hier nachher aufregt von den nicht- fanclubjahreskarten inhabern.

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

  • und schon geht´s los :


    B2/B3 von 335 auf 470 ... :LEV11 :LEV11


    im Begleitschreiben von Holzhäuser und Völler :


    Zitat

    Nach mehreren Jahren ohne Preisanpassung wird Bayer 04 Leverkusen die Preise für Dauerkarten moderat anheben ......


    meine Fresse :LEV17 :LEV15

  • Werden ALLE Leute versetzt? Wir hatten Karten in B2 und hoffe das bleibt auch so! Wir haben natürlich noch keine Post im Briefkasten, weil es bei uns meistes eine Woche länger dauert wie bei allen anderen! Kann mir einer sagen, was die Vollzahler im B2 zahlen? (Ich bereite meinen komatösen Zustand jetzt schonmal vor...) :LEV16

  • Zitat

    Original von Diego35
    Werden ALLE Leute versetzt? Wir hatten Karten in B2 und hoffe das bleibt auch so! Wir haben natürlich noch keine Post im Briefkasten, weil es bei uns meistes eine Woche länger dauert wie bei allen anderen! Kann mir einer sagen, was die Vollzahler im B2 zahlen? (Ich bereite meinen komatösen Zustand jetzt schonmal vor...) :LEV16


    vollzahler b2 470 euro! kenn den vorherigen preis nicht.


    es werden wohl nur die versetzt die auf einem platz saßen der jetzt kein dauerkartenplatz mehr ist.

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

    Einmal editiert, zuletzt von bastian1986 ()

  • KOMAZUSTAND ERREICHT...Hallo? Gehts noch? Wir haben letztes Jahr 330 Euro gezahlt und jetzt 470?!?! Spinnen die? Hatte im HÖCHSTFALL mit 60-70 Euro mehr gerechnet, aber das ist der absolute Hammer? Wollen die die Fans vergraulen? Dazu fällt mir nicht mehr viel ein...leider hilft boykottieren ja auch nicht...es gibt immer Leute, die die Karten kaufen und dann sind unsere Plätze ja auch definitiv weg! Also...nur noch Marmeladenbrot essen, jeden Cent sparen und wiedermal blechen... :LEV17 :LEV17


  • Moderat anheben? Im Mittel betrachtet vielleicht, und das auch nur, weil es jetzt Rentner und Studentenpreise gibt.


    Wäre ich Vollzahler, wäre ich ganz schön sauer... .

  • du hast aber auch die möglichkeit dich per internet in den oberrang oder in eine billigere kategorie zu versetzen.

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2