TRANSFERwunschbox

  • Wie wäre es mit dem Bruder von Rio Ferdinand, weiß zwar jetzt nicht wie teuer der ist, aber denke auch nicht dass er wieder all zu teuer ist, spielt derzeit bei west ham united und ist zudem noch sehr sehr jung (21)

  • nenn mir mal einen grund, warum einer aus der premier league in die bundesliga wechseln sollte...


    umgekehrt hab ich dafür vollstes verständnis (kann daher den wechsel nach tottenham sehr gut nachvollziehen).

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Zitat

    Original von Chris16
    Ich wäre für D. Klimowicz als Berbo Ersatz. Mit Sicherheit nicht gleichwertig, aber besser als Hanke


    finde ich auch glaub er würde auch gut ins system pasen leider ein bisschen zu alt

    Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor

  • Zitat

    Original von Propille
    Ze Roberto wäre perfekt!
    Der würde hier garantiert auf Händen getragen !!!


    find ich Deine Ironie nicht? Sein Abgang war eher unrühmlich damals...

  • Was haltet ihr eigentlich von Hofland von Wolfsburg!


    Vielleicht könnte man ihn als Nowotny Ersatz holen!

    "Fußballern muss man einmal am Tag in den A.... treten! In Leverkusen muss man das zweimal tun." (Christoph Daum)

  • Zitat

    Original von Berbo the best


    finde ich auch glaub er würde auch gut ins system pasen leider ein bisschen zu alt


    Deswegen bemüht man sich ja jetzt auch um das hoffnungsvolle Talent Barbarez, gerade der Jugenabteilung des HSV entsprungen und mit guten Ansätzen in seinen ersten Bundesligaminuten.... :LEV19

  • also da die hamburger den van buyten abgeben "müssen" würd ich doch ma sagen, wir haben unseren IV gefunden.... geil der mitm juan hinten drin ....top.....

    " Nach dem 1:1 war mir kla das wir heute nicht zu 0 spielen werden"

  • Zitat

    Original von Erik M.


    find ich Deine Ironie nicht? Sein Abgang war eher unrühmlich damals...


    Na - das war schon OK!
    Wenn die Führung zu blöd ist eine derartige Topmannschaft,
    die besser als die Bayern aufgestellt war zum Titel zu bringen, dann
    kann man den Spielern nicht böse sein!
    Der gute Ze könnte hier noch locker 2 Jahre zaubern!

  • ich bin weiterhin für manuel friedrich!
    im sturm würde ich wirklich mal bei den bayern gucken, die bekommen ja den poldi, makaay haben sie schon.
    ich glaube nicht , dass sich ein pizaro auf die bank setzen würde!
    und guerrero hat mir auch gefallen

  • Hallo Leute,


    da ich ja Grieche bin hab ich mal so nen vorschlag:


    Ist zu haben wer Griechisch kann bei http://www. contra.gr


    Dimitrios Papadoupoulos wird Panathinaikos Athen defenitiv verlassen!!



    Verein: Panathinaikos Athen / A Ethniki ()
    Position: Sturm
    Positionsdetails: Mittelstürmer
    Im Team seit: 2003
    Vertrag bis: 2006 will den Verein aufjedenfall verlassen
    Marktwert: 3.200.000
    Spielerberater: ?



    A Ethniki 24 Spiele = 10 Tore % Torvorlagen


    CL-Qualifikation 2 Spiele = 1 Tor


    Champions-League 4 Spiele kein Tor


    Inkl. Nationalspieler Griechenlands


    Wer paar schöne Tore sehen will von ihm geht auf http://www.dimitrispapadopoulos.gr/videofield.htm

  • Zitat

    Original von Propille
    Na - das war schon OK!
    Wenn die Führung zu blöd ist eine derartige Topmannschaft,
    die besser als die Bayern aufgestellt war zum Titel zu bringen, dann
    kann man den Spielern nicht böse sein!
    Der gute Ze könnte hier noch locker 2 Jahre zaubern!


    Zu dem Zeitpunkt, als sie besser aufgestellt waren als die Bauern, war es aber noch immer die MANNSCHAFT, die unten auf dem Rasen stand und der Belastung nicht standhielt. Der Vorstand ist meiner Meinung nach erst später wirklich NEGATIV aufgefallen (Spielerverkäufe in den Spielpausen).



    Zum Thema:


    Manuel Friedrich kann ich mir hier auch sehr gut vorstellen, sollte auch nicht die Welt kosten.
    Von den Bauern wär mir am liebsten wahrscheinlich der Makaay, das ist mal einer, der NICHT 400 Bälle drüberschiesst, bevors zappelt. Der hatte immer eine RIESENQUOTE, was Chancenauswertung betrifft und nen Riecher fast wie Ulf damals :bayerapplaus leider wird der wohl eher auf der Bauernbank Schimmel ansetzen, als dass er dem direkten Konkurrenten helfen dürfte. :LEV16


    Hatte mir am Samstag das FA Cup Finale angeschaut und muss wirklich sagen, dass ich mir einen wie Cissé im BayerTrikot supergut vorstellen könnte. Auch wenns unrealistisch ist, viel mehr als 15mio wird er vielleicht auch nicht kosten und mit ihm hätte man mal einen, der sich um die Sprinterkrone mit Odonkor prügeln könnte :LEV18


    Oder einen Huntelaar von Ajax, 22 Jahre, 36 Ligatore, Wert wird auf ~15mio geschätzt, vielleicht einfach mal den zum selben Geldwert eines Berbo eintauschen :LEV6


    Inter soll dran sein, aber stecken ja bekanntlich auch richtig tief in der Skandalsuppe :D