TRANSFERwunschbox



  • ...........und Tuncay von Fener,würde mir auch noch als Verstärkung zusagen! :LEV6



  • ja, der is im wahren Leben als auch in der virtuellen Welt ein super spieler.
    aber wird wohl eher bei real, barca oder chelsea oder so landen

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

  • Also ich wäre für einen Super-Mittelfeld-Spieler und zwar den Sebastian Deisler von den Bayern. Der sitzt doch da eh fast nur noch auf der Bank, hat aber rieseige Potential und hat schon Spiele alleine entschieden.
    Ich glaube, der wäre in unseerm Mittelfeld gut aufgehoben....

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    Also ich wäre für einen Super-Mittelfeld-Spieler und zwar den Sebastian Deisler von den Bayern. Der sitzt doch da eh fast nur noch auf der Bank, hat aber rieseige Potential und hat schon Spiele alleine entschieden.
    Ich glaube, der wäre in unseerm Mittelfeld gut aufgehoben....



    ja, also ich weiß nich. seit 8 jahren oder so ist er deutschlands riesentalent und so. er macht zwar immer mal wieder gute spiele, aber das machen andere ja wohl auch^^ außerdem ist unser megatalent auch nicht mehr der jüngste. und dann noch diese rotzbremse im gesicht :D

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

  • außerdem is der deisler auch relativ verletzungsanfällig.
    ich wär ja für masmanidis aber der wird ja so schnell nich zurückkommen... :LEV17

    You miss 100% of the shots you don't take
    damit jeder weiß woran er ist, damit jeder weiß worum das geht, damit jeder versteht worum es sich hier dreht
    Everything you do is to stop you from dying young, so you can reach your ultimate goal of dying old

  • Zitat

    Original von Donaldinho
    außerdem is der deisler auch relativ verletzungsanfällig.
    ich wär ja für masmanidis aber der wird ja so schnell nich zurückkommen... :LEV17


    nicht nur das Psychodeisler in leverkusen, nein danke dann lieber ein alten okocha. was will Leverkusen mit Masma, absteigen?

  • Zitat

    Original von Rovski


    nicht nur das Psychodeisler in leverkusen, nein danke dann lieber ein alten okocha. was will Leverkusen mit Masma, absteigen?


    Was will das Forum mit Rovski,verdummen?!
    Oh man...halt einfach lieber die Klappe :LEV11

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    Also ich wäre für einen Super-Mittelfeld-Spieler und zwar den Sebastian Deisler von den Bayern. Der sitzt doch da eh fast nur noch auf der Bank, hat aber rieseige Potential und hat schon Spiele alleine entschieden.
    Ich glaube, der wäre in unseerm Mittelfeld gut aufgehoben....


    Komisch wenn so ein Super Spieler auf der Bank sitzt oder?? Vollkommen überschätzt !

  • Zitat

    Original von França
    Komisch wenn so ein Super Spieler auf der Bank sitzt oder?? Vollkommen überschätzt !


    Wenn man bei den Bayern auf der Bank sitzt, ist man noch lange nicht überschätzt. Da sitzt ein Ze Roberto auch schon mal und das ist sicherlich auch kein schlechter.

  • Zitat

    Original von França


    Komisch wenn so ein Super Spieler auf der Bank sitzt oder?? Vollkommen überschätzt !


    ....siehe Big B und außerdem ist er für die NATI nominiert!
    Ich halte ihn für absolut tauglich für Bayer, er hat schon echte super-Spiele abgeliefert, kann klasse Freistöße schiessen und super Flanken schlagen.
    Und daß gerade unser Psychopath Rovski hier andere Spieler damit denunziert, obwohl er scheinbar keine Ahnung von solchen Geschichten hat, ist wirklich das allerletzte!


    Geh wieder draußen spielen - mit den Rotweilern, Rovski!

  • Zitat

    Original von França


    Komisch wenn so ein Super Spieler auf der Bank sitzt oder?? Vollkommen überschätzt !


    Jeder, aber wirklich jeder Bundesliga Verein wäre froh die Ersatzbank von den Bauern ihr Eigen nennen zu dürfen. Die Ersatzspieler würden in jeder anderen Mannschaft zum Stamm gehören. Wenn ich sehe das Lizarazu/Lahm, Deisler,Rensing, Schweinsteiger und co. auf der Bank sitzen. Selbst der Jeremies wäre bei vielen Vereinen noch erste Wahl, ganz zu schweigen von Hargreaves und auch Demichelis.

  • Also:


    Im Tor: Rene Adler!!! (Butt raus = keine Investition!!!)
    Defensiv: Lucio, Dechimelis, Placente, Wörns, Hinkel (am liebsten ein durchtrainierter Nowotny)
    Mittelfeld: Simak, Deisler, Edgar Davids, Ze Roberto, Ballack, Robson Ponte
    Sturm: Mike Hanke, Klose, Auer, van der Vart


    Als Trainer hätte ich gerne Gus Hidding!!!

    "Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigsten den Rasen kaputt"

  • ich hätte als trainer gern christoph daum!!! :D :D :D

    You miss 100% of the shots you don't take
    damit jeder weiß woran er ist, damit jeder weiß worum das geht, damit jeder versteht worum es sich hier dreht
    Everything you do is to stop you from dying young, so you can reach your ultimate goal of dying old

  • Im Tor: Artur Boruc,(Rene Adler)
    Defensiv: Lahm, Dellas,Juan, van Buyten, Hinkel
    Mittelfeld: Alex Meyer, Freier,van der Vaart, Schneider,Lövenkrands, Rolfes
    Sturm: Hartson, Berbatov, Voronin, Kießling
    und als mischung aus Franca und Ponte: Rovski :LEV19
    Als Trainer : Christoph Daum