Beiträge von snowman

    Finde ihn auch Klasse!!!


    Menschlich hat er mich überzeugt, jetzt muß er es auch auf dem Platz tun!!!


    Der Mann hat gezeigt, was er drauf hat!!! Vergessen wir nicht, daß er gerade erst dem jugendlichen Alter entsprungen ist. Die Schweizer Liga ist bestimmt nicht so stark, wie die Bundesliga, aber was der Junge bislang gezeigt hat, verdient alle Achtung!!!


    Der Kerl macht seinen Weg, davon bin ich überzeugt!!!


    PIRMIN DU BIST KLASSE!!!


    Gruß
    snowman

    Zitat

    Original von Hoffi04
    Auch wenn ich damit gegen den Strom schwimme, aber ich freue mich definitiv NICHT über drei weitere Jahre mit H-J Butt, für mich hätte es auch eines getan :LEV16


    Der Mann ist mir einfach zu unkanstant und schwankt mir zu oft zwischen Welt- und Kreisklasse... Ne wirkliche Steigerung von ihm zu erwarten halte ich für unrealistisch, ebenso wie einen echten Konkurrenzkampf mit Adler, dass würde imho nicht zu Skibbes Art passen :LEV16 Jetzt dürft ihr gerne auf mich einprügeln und sagen, wie toll uns Butti manchmal hält, das ist auch nicht zu leugnen (etwa gegen Stuttgart oder Frankfurt). Aber die Worte Konstanz und Butt auch nur in unmittelbare Nähe miteinander zu bringen, wäre vermessen. Andererseits kann man das gleiche auch zur gesamten mannschaftlichen Leistung der letzten Jahre sagen, watt sollet...


    Für ne Millionen im Jahr gibbet mit SIcherheit bessere Keeper, ich hoffe nur, dass Adler den Verein nicht verlassen wird!


    Auch ich bin der Meinung, das Adler der bessere Torwart ist!!!
    Warum direkt einen Vertrag auf 3 Jahre???
    Für Butt ist das zu lange!!! Ein Jahr hätte es getan. Dann wäre Adler soweit gewesen und wär Stammtorhüter!!!
    Ich hoffe auch, das unser Rene hier bleibt!!!


    Gruß
    snowman

    Was soll der Rudi denn machen, wenn er so einen Knüppel von Holz...
    vor den Füßen hat???
    Ihm sind so dermaßen die Hände gebunden, daß es im Prinzip für ihn nur eins geben kann. Entweder geht Holzhäuser, oder er!!!


    Er hat gegen diesen Juristen überhaupt keine Chance. Seine einzige Chance ist, seine Unabhängigkeit. Er hat es einfach nicht mehr nötig seinen Lebensunterhalt zu verdienen. Wir, der Verein und der Konzern sollten sich glücklich schätzen, einen wie den Rudi hier zu haben!!!


    Rudi hat im Grunde nichts zu verlieren (außer seinen guten Namen). Uns Käthe sollte endlich Nägel mit Köpfen machen und mal Stellung beziehen!!!


    Da er Fußballverückt ist und sich hier beim Bayer äußerst wohl fühlt, denke ich könnte er eine zentrale Figur im Kampf Holz... - Calli werden.


    Er muß Stellung gegen Holzhäuser beziehen und ihn mal so richtig die Meinung geigen!!! Ansonsten, denke ich, sollte er gehen!!! Rumgeeiere können wir momentan nicht gebrauchen!!!


    Ich hasse mich für diese Meinung, da ich Rudi schon einige Male getroffen und gesprochen habe, aber es muß im Verein was passieren!!!


    Gruß
    snowman

    Zitat

    Original von schnixFan
    naja..schnix schaffts trotz seiner schlechten form trotzdem!
    aber findet ihr,dass schneider wirklich sooooooooo schlecht ist???
    aus meiner sicht ist er nur unter seinem können...


    Nun Bernd ist zweifellos ein brillianter Spieler. Er spielt manchmal Weltklsse, manchmal aber auch unter jedem Niveu!!!
    Bei ihm weiß man nicht, ob er einen guten, oder schlecht Tag hat. Schnix ist einfach unberechenbar!!!


    Leider ist das Paul Freier nicht!!! Unumstritten seine Leistungen in der Rückrunde, aber WM tauglich macht das, im Gegensatz zum Bernd, nicht!!!

    Er hat heute eine sehr gute Leistung gebracht!!!


    Natürlich hat es ihm der Gegner auch sehr leicht gemacht.


    Was mich einfach nur freut ist die Tatsache, daß er endlich die Kurve bekommen hat.


    Das ganze Theater um ihn war sicher nicht ganz sein Ding!!! Er hat einfach den falschen Berater gehabt!!! Da geht es aber schon wieder ins Familiäre!!! Natürlich muß er sein letztes ok für diverse Anklagen geben.


    Ich kenne Jenne persönlich (nicht nur vom Fußballplatz) und muß sagen, daß es nicht seinem Naturell und seiner Einstellung zum Bayer entspricht, solche Klagen zu erheben!!!


    Deswegen freut mich seine Leistung in den vergangenden Wochen um so mehr!!!


    Gruß
    snowman

    Zitat

    Original von Fußballkenner


    Also ich würde sagen,dass die leistung ganz normal wer da er sich für einen bundesligakeaper hält muss man so dinger einfach halten da gibt es kein wenn und aber!!


    Was anderes wollte ich auch nicht sagen!!!


    Gruß
    snowman

    Hier mal ein Stop!!!


    Natürlich hat Slawo in der Rückrunde, heute besonders, eine gute Leistung gebracht.


    ABER berechtigt ihn das schon an der Teilnahme einer WM???


    Ich denke nicht. Ganz einfach aus dem Grund, daß er nicht über längere Zeit solch eine Leistung bringt. Er ist Einwechselspieler beim Bayer. Sollen wir die Nationalmannschaft mit Reservisten bestücken???


    Er ist noch nicht soweit!!!


    Meiner Meinung nach gehört er mit solchen Leistungen ins Bayer-Team!!!
    Aber die WM ist für ihn noch 'ne Nummer zu groß!!!


    Gruß
    snowman

    ich find die diskussion ist doch eigtl. jetzt auch völlig überflüssig.
    er hat kein tor kassiert, also wars gut. fertig.
    mensch, vlt. solltet ihr euch einfach mal über den sieg freuen?!
    __________________________________________________________________________________________________________________


    Vielen Dank für Dein Statement!!! Butt ist mit Sicherheit kein Punktegarant, aber heute hat er uns den Sieg gehalten!!!


    Da gibt es kein wenn und aber, daß ist einfach Fakt!!!


    Bei ihm ist es genau wie bei dem Rest der Mannschaft, mal spielt er Kreisklasse und dann wieder Bundesligatauglich und gut!!!


    Ganz so Euphorisch bin ich bei seiner heutigen Leistung nicht, da Stuttgart nicht den Druck gemacht hat, wie angenommen!!!


    Wir sollten uns wirklich über den Sieg und der geschlossenen Mannschaftsleistung freuen!!! Wer hätten gedacht, daß wir im Schwabenland 2:0 gewinnen!!!


    Mein Fazit: Es war eine solide Leistung von Butt und eine hervorragende Leistung der gesamten Mannschaft!!!


    Glückwunsch an Skibbe für diese Aufstellung!!!


    Gruß
    snowman

    Meine Fresse,


    wenn ich euch so reden (schreiben) höre, wird mir schlecht!!!


    Pro, oder Contra Callmund - Holzhäuser.


    Fakt ist doch, das Calli und Holzi damals vertraglich die gleiche Stellung hatten.


    Ich kenne die Hintergründe und damit die Wahrheit nicht, aber der Holzhäuser hat angeblich mega Ahnung von Finanzen (denke ich heute noch).


    ABER: er hat keine Ahnung vom sportlichen!!!


    Sollten Calli's Hände dreckig sein, dann sind es die vom WH auch!!!


    Was WH, der Verein und auch der Konzern jetzt zelebrieren ist absolut hinterhältig!!!


    Es sollte jetzt ein Schnitt gemacht werden und Holzhäuser rausgeschmissen werden!!!


    Dem Rudi ein fähiger Finanzverwalter (aus der freien Wirtschaft) an die Seite gestellt und gut iss!!!


    Ich denke, der Rudi kann das Schiff drehen und uns mit einem eben genannten Finanzverwalter ins internationale Geschäft führen!!!


    Die Fragen hier um den Trainer sind doch belanglos!!! Egal, wer als Trainer in Frage kommt, muß, bei der Politik vom Holzhäuser, zwangsläufig scheitern!!!


    Gruß
    snowman
    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

    Was sich der Verein da leistet, ist (finde ich) eine Frechheit gegenüber Callmund!!!
    W. Holzhäuser war damals schon im Amt, als Finanzmanager. Er hat (denke ich) genauso seine Finger im Dreck, wie RC!!!


    Callmund hat sich über Jahrzehnte für den Verein den Arsch aufgerissen und wird nun von Amateuren wie WH hintergangen!!! Welch ein Dank!!!


    Herr Holzhäuser spart unseren Verein kaputt!!! er wird es nicht schaffen aus dieser hochqualifizierten Truppe das optimale rauszuholen!!!


    Leider hat Rudi Völler nicht die Handlungsvollmacht, wie es seinerzeit RC hatte. Daher hat auch in sportlicher Hinsicht einer wie Holzhäuser das letzte Wort.


    Einfach erbärmlich, wie sich der Club momentan präsentiert!!!
    Wäre unter Callmund nicht passiert!!!


    Daher: HOLZHÄUSER raus!!! Haucht unserem Verein wieder leben ein!!!


    :LEV3 :LEV3 :LEV3

    Also:


    Im Tor: Rene Adler!!! (Butt raus = keine Investition!!!)
    Defensiv: Lucio, Dechimelis, Placente, Wörns, Hinkel (am liebsten ein durchtrainierter Nowotny)
    Mittelfeld: Simak, Deisler, Edgar Davids, Ze Roberto, Ballack, Robson Ponte
    Sturm: Mike Hanke, Klose, Auer, van der Vart


    Als Trainer hätte ich gerne Gus Hidding!!!

    Ich denke Carsten wird nach wie vor unterschätzt. Er ist der Abräumer, den unsere (marode) Abwehr braucht. Das Zeug hat leider Rolfes noch nicht.
    Allerdings bin ich auch der Meinung, daß seine Zeit abgelaufen ist!!!
    In dieser Saison ist diese Mannschaft im Umbruch und man muß jetzt ein gesundes Mittelmaß finden, um Erfolg zu haben.
    Skibbe macht einen tollen Job. Er setzt konsequent junge Spieler ein und versucht einen Mix mit den Erfahrenen zu finden.
    Da kommt man momentan an Carsten nicht vorbei!!! (Meine Meinung)


    Gruß
    snowman