TRANSFERwunschbox

  • Würdest du das Max Kruse auch ins Gesicht sagen? Der würde dir deine fremdenfeindliche Fresse in eine neue Form bringen.

    Wo kommen denn deine Vorfahren her?

    Wie kommst du denn auf Fremdenfeindlichkeit? Habe selber einen Migrationshintergrund. Du scheinst aber ein schlechtes Elternhaus zu haben so wie du dich ausdrückst!

  • Wie kommst du denn auf Fremdenfeindlichkeit? Habe selber einen Migrationshintergrund. Du scheinst aber ein schlechtes Elternhaus zu haben so wie du dich ausdrückst!

    Die Ehefrau eines dir völlig fremden Menschen als "anatolische Mätresse" zu bezeichnen ist nicht fremdenfeindlich?

    Denk noch einmal nach, falls das keine Schmerzen verursacht.

  • Die Ehefrau eines dir völlig fremden Menschen als "anatolische Mätresse" zu bezeichnen ist nicht fremdenfeindlich?

    Denk noch einmal nach, falls das keine Schmerzen verursacht.

    Wer damit Fremdenfeindlichkeit verbindet, hat wohl eher selbst fremdenfeindliche Gedanken. Anatolien ist ne schöne Gegend. Habe lediglich die Herkunft damit beschrieben. Aber ist schon ok du Gutmensch :*

  • Wer damit Fremdenfeindlichkeit verbindet, hat wohl eher selbst fremdenfeindliche Gedanken. Anatolien ist ne schöne Gegend. Habe lediglich die Herkunft damit beschrieben. Aber ist schon ok du Gutmensch :*

    Nur kurz, weil es nicht leiden kann, wenn man sowas nicht versteht:


    Du möchtest Kruse hier nicht haben, bezeichnest ihn als "Möchtegern-Entertainer" (negativ konnotiert). Der Begriff "Mätresse" ist ebenfalls kein positiver. Insofern gibt es keine schlüssige Interpretation, unter der man die Herkunft der Person mit einflechtet und das als neutrale Worthülse nutzt. Warum muss man das erwähnen? Und warum ernsthaft die Gutmensch-Keule als Totschlagargument? Gott im Himmel...


    Zum Thema: Kruse ist wahrlich der letzte Spieler, der diesem Kader Auftrieb verleihen würde.

  • Nur kurz, weil es nicht leiden kann, wenn man sowas nicht versteht:


    Du möchtest Kruse hier nicht haben, bezeichnest ihn als "Möchtegern-Entertainer" (negativ konnotiert). Der Begriff "Mätresse" ist ebenfalls kein positiver. Insofern gibt es keine schlüssige Interpretation, unter der man die Herkunft der Person mit einflechtet und das als neutrale Worthülse nutzt. Warum muss man das erwähnen? Und warum ernsthaft die Gutmensch-Keule als Totschlagargument? Gott im Himmel...


    Zum Thema: Kruse ist wahrlich der letzte Spieler, der diesem Kader Auftrieb verleihen würde.


    @Gaga7

    "Da hasse disch aba mäschtisch ein zusamm konnotiert". Auf Gutsherrenmenschenart mit Totschlagskeule. War eine Mätresse nicht die Geliebte des Königs oder des Adels allgemein? Ich denke Kruse hätte uns in der aktuellen Situation Struktur verleihen können. Motiviert ist er derzeit garantiert.

  • ARTEMIS Solange du dich lustig findest, hab deine Freude. Der neuste Move, die Usernamen zu verändern: Ein Meilenstein der Innovation.


    Einfach mal googlen, wenn man es nicht weiß. Wäre mir neu, dass wir heute Adelsstrukturen in Deutschland hätten.

    Zitat

    Was ist eine Mätresse heute?

    [1] 16. bis 19. Jahrhundert: die meist einflussreiche Geliebte eines Fürsten oder Monarchen. [2] heute, abwertend: die Geliebte eines verheirateten Mannes.

    Kruse und motiviert ist für mich ein Widerspruch. Also für sich selbst vielleicht, für sein Bankkonto, für sein Ego.


    Aber was wir brauchen sind Teamplayer, die ihre persönliche Karriere dem Vereinserfolg unterordnen. Ich hab momentan eher das Gefühl, dass die Spieler lieber 2:4 verlieren aber 2 Tore selbst geschossen haben als 1:0 gewinnen und nichts Produktives geleistet zu haben. Generell selten so wenig verspürt, dass wir einfach keine Mannschaft haben, die den Namen verdient. Also eine Einheit, eine Gemeinschaft... Welche Spieler uns da aber konkret weiterhelfen können, da bin ich überfragt - die Ratlosigkeit ist zu groß aktuell.

  • Motiviert vielleicht, aber derzeitig verletzt und sowieso körperlich außer Form.

    Passt dann doch eigentlich perfekt. :LEV18

    You miss 100% of the shots you don't take
    damit jeder weiß woran er ist, damit jeder weiß worum das geht, damit jeder versteht worum es sich hier dreht
    Everything you do is to stop you from dying young, so you can reach your ultimate goal of dying old

  • Wer damit Fremdenfeindlichkeit verbindet, hat wohl eher selbst fremdenfeindliche Gedanken. Anatolien ist ne schöne Gegend. Habe lediglich die Herkunft damit beschrieben. Aber ist schon ok du Gutmensch :*

    Gutmensch als abwertende Bezeichnung (jaaa, lass Erwiderung für 4-jährige stecken) sagt ja in der Regel mehr über den Verfasser als den Empfänger. Aber netter Versuch einer Täter-Opfer-Umkehr :) Manchmal reicht es auch zu sehen, wer einem beispringt, um den eigenen Beitrag nochmal zu reflektieren ;).

    Anatolien ist übrigens tatsächlich ganz hübsch.

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Gutmensch als abwertende Bezeichnung (jaaa, lass Erwiderung für 4-jährige stecken) sagt ja in der Regel mehr über den Verfasser als den Empfänger. Aber netter Versuch einer Täter-Opfer-Umkehr :) Manchmal reicht es auch zu sehen, wer einem beispringt, um den eigenen Beitrag nochmal zu reflektieren ;).

    Anatolien ist übrigens tatsächlich ganz hübsch.

    @Ray

    Viele - auch Türken - meinen "der Anatol" wohne nur im Osten des Landes. Tatsächlich bedeckt Anatolien bestimmt 70% des Landes. Tatsächlich schön - sehr schön sogar. Ich habe Diyarbakir, Trabzon, Van und Rize bereist, als ich meine "Van Cadesi" abgeholt habe. Der Deutsche fährt ja lieber zum "Balla-Ballaman" nach Antalya und Side!

  • Wir brauchen jemanden auf der 6 der die IV schützt bzw. denen etwas Arbeit abnimmt.


    Perfekte Kandidaten wären für mich:


    Anton Stach von Mainz - Leader mit starken Statistiken im Defensivbereich und Spieleröffnung


    oder


    Elyess Shkiri von Köln - etwas Erfahrener und nur mit Vertrag bis 2023

  • @Bastürk

    Beide OK - aber CL-Niveau geht anders, fürchte ich!

  • Würde ich beide auch nehmen.


    Insgesamt:

    Skhiri und Gosens im Winter.
    Stach ist 2023 nur noch 1 Jahr gebunden, daher auch nicht ganz so teuer im Sommer.

    Im Sommer 2023 auch Sosa von Stuttgart holen.

    Dafür Sinkgraven und Bakker abgeben. Hincapie als IV aufbauen. Tapsoba abgeben.


    Wird eh ein fetter Umbruch. Aranguiz, Paulinho und Diaby safe weg.

  • @Schnax

    Soweit ist es gekommen? Mit einem Kölner und einem Mainzer in die CL....?

  • Nur kurz, weil es nicht leiden kann, wenn man sowas nicht versteht:


    Du möchtest Kruse hier nicht haben, bezeichnest ihn als "Möchtegern-Entertainer" (negativ konnotiert). Der Begriff "Mätresse" ist ebenfalls kein positiver. Insofern gibt es keine schlüssige Interpretation, unter der man die Herkunft der Person mit einflechtet und das als neutrale Worthülse nutzt. Warum muss man das erwähnen? Und warum ernsthaft die Gutmensch-Keule als Totschlagargument? Gott im Himmel...


    Zum Thema: Kruse ist wahrlich der letzte Spieler, der diesem Kader Auftrieb verleihen würde.

    Auch wenns hier unüblich ist, gebe ich dir Recht und zu, dass ich mich im Ton vergriffen habe. Bin aber weit davon entfernt fremdenfeindlich zu sein! Ich habe nur eine abgrundtiefe Abneigung gegen dieses Pärchen und deren Auftreten. Also mi scusi! <3