TRANSFERwunschbox

  • Adam Hlozek von Sparta Prag als LA. Die Position hat er dort zuletzt regelmässig gespielt. Der weiss, wo das Tor steht, ist ein guter Vorbereiter und auch auf der 9 und als hängende Spitze einsetzbar. Perspektivisch dann zusammen mit Azmoun der Schick Ersatz. Und wenn wir künftig häufiger mit 2 Spitzen spielen sollten, wäre er mit 19 eigentlich die ideale Besetzung neben Schick und Azmoun. Würde ein eher teurer Transfer, wäre aber eine gute Verstärkung des Kaders mit einem Spieler, der in unser typisches Beuteschema passt.

  • Ich wäre sehr zufrieden, den aktuellen Kader zusammenhalten zu können! Das wäre wichtiger als irgendwelche Transfers. Frimpong, Bakker, Wirtz, Diaby, Schick - werden alle nicht leicht zu halten sein

    Sehe ich anders... Wirtz und Frimpong kannst Du aus Deiner Aufzählung streichen. Schick gilt als unverkäuflich, da müsste schon eine Wahnsinnssumme reinflattern, um halbwegs schwach zu werden. Bakker und Diaby haben auch noch 3 Jahre Vertrag, da können wir mal ganz entspannt bleiben.


    In Deiner Aufzählung vermisse ich Eddy... hat sich nach dem Afrikacup wieder richtig in Form gebracht und ist aus der Abwehr - trotz toller Alternativen mit Hincapie und Odilon - nicht wegzudenken. Hat allerdings noch 4 Jahre Vertrag, wird also auch nicht günstig zu haben sein.


    Mannschaft zusammenhalten, gezielt 2-3 Verstärkungen und wir können euphorisch in die neue Saison gehen.

  • Adam Hlozek von Sparta Prag als LA. Die Position hat er dort zuletzt regelmässig gespielt. Der weiss, wo das Tor steht, ist ein guter Vorbereiter und auch auf der 9 und als hängende Spitze einsetzbar. Perspektivisch dann zusammen mit Azmoun der Schick Ersatz. Und wenn wir künftig häufiger mit 2 Spitzen spielen sollten, wäre er mit 19 eigentlich die ideale Besetzung neben Schick und Azmoun. Würde ein eher teurer Transfer, wäre aber eine gute Verstärkung des Kaders mit einem Spieler, der in unser typisches Beuteschema passt.

    Durchaus interessante Personalie. Aber sind nicht gefühlt seit 2 Jahren schon alle möglichen großen Clubs an dem dran? Warum hat noch keiner Vollzug gemeldet?

    ,,Der ging nicht rein...das war n zu spitzer Winkel!"
    ,,Was??Spitzer Winkel ist wenn du hinterm Tor stehst!"

  • Durchaus interessante Personalie. Aber sind nicht gefühlt seit 2 Jahren schon alle möglichen großen Clubs an dem dran? Warum hat noch keiner Vollzug gemeldet?

    Hat vor genau einem Jahr seinen Vertrag verlängert ohne AK bis 2024. Entweder um in seinem jungen Alter noch etwas bei seinem Stammklub zu verweilen (Spielpraxis, etc.) oder um eben diesem einen Geldreigen zu verschaffen.

    Sparta habe ihm eine Freigabe für einen Wechsel erteilt.

    Warum aber noch kein Vollzug vermeldet sondern nur Gerüchte gestreut werden wundert mich ebenfalls. Starker Spieler für sein Alter mit enormem Potential.

  • Ich glaube er kann sich seinen Verein in Europa durchaus nochmal aussuchen. Da werden sicher ganz andere Vereine nochmal vorstellig werden und können neben dem finanziellen auch mit der hübscheren Stadt punkten. Ja ist die Wunschbox, aber doch sehr sehr unrealistisch oder? ;)

    Aber du hast Recht... fantastisch wäre es...

    ,,Der ging nicht rein...das war n zu spitzer Winkel!"
    ,,Was??Spitzer Winkel ist wenn du hinterm Tor stehst!"

  • Ich glaube er kann sich seinen Verein in Europa durchaus nochmal aussuchen. Da werden sicher ganz andere Vereine nochmal vorstellig werden und können neben dem finanziellen auch mit der hübscheren Stadt punkten. Ja ist die Wunschbox, aber doch sehr sehr unrealistisch oder? ;)

    Aber du hast Recht... fantastisch wäre es...

    Absolut. Aber wir sind ja hier bei "Wünsch Dir was!"

    Geblockte User: Stammtisch Trainer, Pascalwerkself, Stubbi, Caminos, tiga88888, 79889300, ARTEMIS

  • Adam Hlozek von Sparta Prag als LA. Die Position hat er dort zuletzt regelmässig gespielt. Der weiss, wo das Tor steht, ist ein guter Vorbereiter und auch auf der 9 und als hängende Spitze einsetzbar. Perspektivisch dann zusammen mit Azmoun der Schick Ersatz. Und wenn wir künftig häufiger mit 2 Spitzen spielen sollten, wäre er mit 19 eigentlich die ideale Besetzung neben Schick und Azmoun. Würde ein eher teurer Transfer, wäre aber eine gute Verstärkung des Kaders mit einem Spieler, der in unser typisches Beuteschema passt.

    Habe ihn auch auf meiner Liste.

    Gehe mit deiner Einschätzung mit.

    Ich glaube aber, dass für die LA/RA-Postion ein klassischer Flügelstürmer-Typ mit mehr Tempo gesucht wird.

    Sinisterra und Mudryk passen besser in das Profil.


    Hlozek wäre dennoch ein Top-Transfer. Und als Offensiv-Allrounder kann er quasi auf allen Postionen eingesetzt werden. Wir würden ihn schon im Team unterbekommen. Egal ob als LA/MS/RA/HS/OM.


    Sollte man ihn als Transferziel ausgeben, würde ich einen Transfer sogar im Bereich des Möglichen halten.

    Zwar soll er bei vielen größeren Clubs auf dem Zettel stehen, nur dort direkt zu spielen ist schwer.

  • Dazu passend, Rolfes war Donnerstag im Flieger von Düsseldorf nach Prag.... Wer weiß vielleicht geht da was :bayerapplaus :thumbup:

  • Raum, Schlager, Kostic, Sinisterra, Sosa, Ortega, Mudryk, Hlosek, Zirkzee.. kann man alles machen.. gerne einige davon..

    Abgeben? Nicht die zwei besten Verteidiger!! Tapsoba, Tah - Nicht Diaby, Frimpong, Bakker, Andrich, Wirtz und Azmoun.

    Der Rest gegen entsprechende Kaderupgrades und in Bezug auf Schick ab 80-85 Mio. - Ich würde den Zeitpunkt eines Verkaufes für absolut nachvollziehbar halten. Eine größere oder mehrere kleine Verletzungen und die Chance ist futsch.. Dann säße der Spieler in der Reha und auf dem Feld gibts Flaute.. (Alario weg?!?!?!!)

    Raum für 40 für nen halben Schick? Ja!

  • Mir geht es um die Möglichkeiten, die sich bei einem Schick-Verkauf ergeben könnten. Da komplett auf stur zu schalten hielte ich für unvernünftig. Er hatte ein gutes Jahr, trotz weiterer Verletzungen. Und der Hattrick gegen Fürth war ein Hattrick gegen Fürth..