TRANSFERwunschbox

  • frag das Furunkel, das kann dir genau erklären, warum :LEV14[/]


    alleine, was Frankreich nicht mit zur EM nimmt...Konaté, Upamecano, Mukiele oder Nkunku von Leipzig. Plea... Gouri von Nizza.. Tchouaméni der mir bei Monaco gut gefällt.Kamara der beste Spieler bei Marseille. Lacroix der ne überragende Saison bei Wolfsburg spielt, Dhabi kann man ruhig auch nennen. Nichtmal Camavinga ist dabei. Und da fehlen noch Spieler wie Caqueret (den ich gerne bei uns sehen würde) oder Soumaré der for einem Transfer zu Leicester stehen soll...Martial..Theo Hernandez. Und das waren jetzt nur die bekannten Spieler. Das muss man sich wirklich auf der Zunge zergehen lassen. Ich kann dir da sicher noch 5 andere nennen die zuhause bleiben.


    Frankreich ist definitiv DER Markt. Nicht nur in der Zukunft auch aktuell. Da wird was die Spielerausbildung angeht RICHTG viel richtig gemacht. Alleine was in der Ligue 2 für ein Talent rumläuft. Ich verstehe nicht, wieso wir uns da nicht viel mehr umschauen, meinst du es war Zufall das 4 Spieler aus Frankreich bei RB spielen? Sicher nicht....

  • Hat man eigtl mal was zu Kabak gehört?
    Liverpool will ihn ja nicht kaufen, er hat dort aber ne ordentliche Anzahl von Einsätzen gemacht.
    Schalke will und muss ihn abgeben.


    Fände ich auch sehr interessant.
    Aber Leipzig ist wohl schon dran

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • https://totalfootballanalysis.…s-scout-report-young-boys


    Ob mit Mittelfeldspielern oder Stürmern auf den Außen...



    - Retsos, Jedvaj, Dragovic, S.Bender, L.Bender, Weiser, Wendell, Bailey(<-letztes Jahr für hohe Ablöse), Alario(<-letzter Zeitpunkt für Verkauf)
    +St.Juste, LV, Sulemana, MS, Arias erneut leihen


    Schick, Wirtz
    Sulemana, Diaby
    Demirbay, Palacios
    XXX, Tapsoba, St.Juste, Frimpong
    Hradecky


    +Grill; Tah, Fosuh-Mensah, Sinkgraven, Arias; Aránguiz, Baumgartlinger; Gray, Amiri, Bellarabi, Paulinho, MS


    ///


    - Retsos, Jedvaj, Dragovic, S.Bender, L.Bender, Weiser, Wendell, Bailey, Diaby, Alario
    +St.Juste, LV, Brandt, MS, Arias


    Schick, Paulinho
    Brandt, Wirtz
    Demirbay, Palacios
    XXX, Tapsoba, St.Juste, Frimpong
    Hradecky


    +Grill; Tah, Fosuh-Mensah, Sinkgraven, Arias; Aránguiz, Baumgartlinger; Gray, Amiri, Bellarabi, MS



    *Favorisiere die Variante mit den Zentralen Mittelfeldspielern... auch, weil Paulinho dadurch mehr zur Geltung kommt
    *Demirbay verdient beim neuen Trainer eine weitere Chance. Speziell im Hinblick auf Seoanes Spielweise, die mit Kerems sehr erfolgreicher Zeit in Hoffenheim vergleichbar ist.

    Bayer 04 Leverkusen is love, Bayer 04 Leverkusen is life

    13 Mal editiert, zuletzt von name ()

  • 1. Elf:


    Schick Cunha


    Brandt Wirtz



    Palacios Demirbay



    Gosens Tapsoba St. Juste Arias



    Hradecky






    2. Elf


    Kaio Jorge Paulinho


    Amiri Gray


    Baumgartlinger Dorsch



    Sinkgraven Friedrich Fosu-Mensah Frimpong


    Grill





    Abgänge:


    Alario 10-15 Mio.
    Bailey 40-50 Mio
    Diaby 50-60 Mio.
    Tah 20 Mio. ´
    Wendell 5 Mio.
    Weiser 3 Mio.
    Jedvaj 2 Mio.
    Retsos 3 Mio.
    Dragovic Ablösefrei
    S. Bender Karriereende
    L. Bender Karriereende
    Aranguiz 5 Mio.
    ____________________


    Summe: 138 - 163 Mio.








    Zugänge:


    Cunha 30-40 Mio.
    Gosens 30 Mio.
    Brandt 25-30 Mio
    Arias 3-5 Mio.
    St. Juste 15 Mio.
    Friedrich 8-10 Mio.
    Kaio Jorge 15-20 Mio
    Dorsch 10 Mio. - 15 Mio
    ____________________

    Summe: 135 - 155 Mio.




    Jetzt mal von einem 4-4-2 ausgehend, wären das meine Wünsche für das nächste Jahr. Da Seoane mit sehr offensiven AV spielt ist da der Knackpunkt am aktuellen Kader. Ein Gosens wäre da verdammt stark. Zudem Arias und Frimpong auf rechts wäre auch super.
    Kaderleichen entsorgen steht an erster Stelle. Wir müssen den Abgang und Mangel von Führungsspielern kompensieren. Ich würde hierbei weniger "alte Spieler" holen sondern eher ein paar Fußballer im jungen oder mittleren Fußballalter die in ihrem Verein eine wichtige Stütze waren. Friedrich und St. Juste wären schonmal solche. Zudem käme mit Arias ein weiterer Führungsspieler dazu und auch Gosens könnte nach dem Eindruck dem ich von ihm habe ein solcher werden. Bei Cunha werden mir jetzt einige wohl widersprechen, aber er ist einfach ein begnadeter Techniker und würde sich auf einer Halbstürmer Position oder HS sehr gut machen denke ich. Zudem sehr guter Freund von Paulinho und hat bereits mit Schick bei RB gespielt. Ich wäre auch für eine Rückkehr von Brandt wenn es für einen akzeptablen Preis ist. Eine offensive aus Schick, Brandt, Cunha, Wirtz, Paulinho stelle ich mir schon wesentlich spielfreudiger, kreativer und technisch stärker vor als diese Saison.


    Mit Dorsch und Kaio Jorge kämen noch 2 Talente hinzu die man aufbauen kann. Dorsch würde ich mit seinem Skillset vllt sogar neben Palacios auf Dauer in der Stammelf sehen.


    Wir hätten einige Top-Talente (Paulinho, Wirtz, Cunha, Kaio Jorge, Frimpong, Palacios) und gestandene Spieler mit Führungsqualitäten (Baumi, Hradecky, Friedrich, Arias, St. Juste).


    Da es eh nicht so kommt ist das ganze aber auch egal :D :LEV3

  • Keine anderen Probleme?


    Wenn du schon so fragst: doch, Corona nervt mittlerweile sehr, aber ich denke da bin ich nicht allein. Danke der Nachfrage.


    Spaß beiseite:
    Meine Aufstellung ist nicht weniger albern als deine.
    Wann hat es schon JEMALS so etwas gegeben egal in welchem Verein, wie von dir dargestellt? Wird es Spielerbewegungen geben? Ja sicher, muss. Wird es das in dem Umfang sein, wie von dir oder mir beschrieben? Mit Sicherheit NEIN, weil wir hier immer noch bei einem Fußballverein im echten Leben sind und nicht bei einer Fußballmanager-Simulation. Und JA es ist hier die Wunschbox, aber die sollte doch zumindest trotzdem ein bisschen an der Realität angelehnt sein.


  • :LEV14 :LEV5 Made my day

  • Demirbay für Kramaric + 10 Mio.
    Dazu Alario für ~20 Mio abgeben und mal bei Neuhaus Anfragen und Gladbach 40 Mio bieten.


    Kramaric hat sicher das Bedürfnis noch einmal international spielen zu wollen. Unsere Chance dürfte nicht all zu groß sein aber probieren sollten wir es.
    Bei Neuhaus soll es eine AK von 40 Mio geben. Viel Geld aber die Chance auf ein großes deutsches Talent auf dieser Position sollte versucht werden.


    Sind wir bei ~30Mio Ausgaben.


    Jetzt Weiser, Jedvaj und Wendell abgeben für ~30 Mio abgeben.
    Dafür Nico Schlotterbeck und bei Angeliño mal nachfragen.


    Freiburg dürften 6 bis 8 Mio von uns gefallen.
    Bei RB knirscht es ja. Warum bei Manchester City wegen Angeliño nicht mal fragen ob er nicht an uns ausgeliehen werden könnte. Kaufoption 25 Mio?


    Haben wir ~ 40Mio über?


    Bei Drago bin ich nach wie vor der Meinung, das wir ihn als zentralen IVer behalten sollten.
    Ganz besonders, wenn wir mit dem Abgang von Tah rechnen müssen.


    Demirbay 6er
    Weiser RV
    Jedvaj RV
    Wendell LV


    gingen...


    Kramaric MS
    Neuhaus DM
    Schlotterbeck IV
    Angeliño LV


    ...kommen.