TRANSFERwunschbox

  • Nicht besonders einfallsreich, aber bevor er per Leihe zu Sporting wechselt, sollte man sich einfach mal um Coentrão bemühen. Von mir aus auch als Leihe, mit anschließender Option auf 1-2 weitere Jahre. Der Typ ist erst 29, spielt bei Real keine große Rolle mehr, hat aber trotzdem einigermaßen Erfahrung vorzuweisen. Er könnte hier vielleicht nochmal durchstarten und ein richtiger Konkurrent für Wendell werden. Nachteil: Er ist nicht polyvalent einsetzbar.

  • Sollten Mehmedi und Chicharito uns wirklich verlassen, sollte man im Sturm auch noch einen Spieler holen. Denn ich mag mir gar nicht vorstellen, sollte Volland mal länger ausfallen.
    Ich schmeiße mal drei Namen in den Raum, alle nur als Backup für Volland/Kießling !!
    1. Felix Platte (S04) hat in Darmstadt durchaus in den letzten Saisonspielen gezeigt, dass er in der Bundesliga mithalten kann.
    2. Claudio Pizarro............ :LEV18
    3. Lasogga (das gibt ärger hier ;) dem Jungen einfach mal seine vermutlich letzte Chance geben in der Bundesliga was zu reißen.


    Alle drei Spieler sind natürlich nicht ganz das Gelbe vom Ei aber kosten nicht viel und würden sich vermutlich auch ohne zu murren auf die Bank setzen.

  • Isla. Hat seinen Job beim Confed Cup ganz gut gemacht und als Backup für RV/ZDM sehr wünschenswert!


    Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

    MIT DEM KREUZ AUF DER BRUST
    MIT HERZ UND GEFÜHL
    STEH´N WIR ZU DIR
    B A Y E R 0 4 L E V E R K U S E N

  • Wenn Chicharito geht und bei uns alle fit sind, brauchen wir meiner Meinung nach dennoch keinen zusätzlichen Stürmer mehr. Insbesondere dann nicht, wenn wir - wie angenommen - im 4-2-3-1 spielen werden. Warum wird hier häufig Pohjanpalo vergessen?!? Ich kann mir sogar vorstellen, dass Volland dann häufig über rechts kommt, damit Danger vorne drin zeigen kann, was er drauf hat.


    Das mit Isla halte ich für eine gute Idee. Vielleicht trägt das auch dazu bei, dass sich Aranguiz "wohler" bei uns fühlt und so an seine Topleistungen anknüpfen kann.


    Für die rechte Seite finde ich auch, dass Bastian Ozcipka eine tolle Idee wäre.


    Ehrlich gesagt: Für IV sehe ich - Stand jetzt - wenig Handlungsbedarf. Wir haben mit Tah, Jedvaj und Dragovic 3 Innenverteidiger, die deutlich mehr Potential haben, als sie es im Krisenjahr angedeutet haben. Mit einer weniger hektischen und hochstehenden Spielvorgabe des Trainers können die ganz anders glänzen. Mit Ramalho hätte man den vierten Mann, der sich vielleicht am ehesten ohne Murren auf die Tribüne setzen wird. Man kann nicht wieder Leuten mit Potential durch "Panikkäufe" die Aussicht auf Spielzeit verderben. Auf AV drückt der Schuh. In der IV darf man sich nicht von der Vorsaison-Form blenden lassen.

  • Gerade den Kicker-Artikel mit den Aussagen von Boldt zu einem möglichen Toprak-Nachfolger gelesen...


    Das Anforderungsprofil passt doch ebenfalls auf einen Bekannten Chilenen... :LEV18


    Wie wäre es denn mit Gary "Pitbull" Medel?
    Fällt mir bei den chilenischen Länderspielen immer wieder durch seinen unermüdlichen Kampfgeist auf? Eigentlich gelernter DM, somit polyvalent einsetzbar. Wird im August 30 Jahre und bringt die nötige Erfahrung mit. Vertrag bei Inter Mailand läuft noch 1 Jahr. Keine Ahnung was da noch an Ablöse fällig wäre...
    Boldt könnte ja via Aranguiz mal vorfühlen, ob Medel sich das vorstellen könnte :levz1

  • Nicht dass es sich lohnen würde auf deine Beiträge zu reagieren, aber Ginter? Bitte :LEV14 da kann man auch mit dem vorhandenen Personal weitermachen. Ähnliche Preisklasse wie Dragovic, ähnliche Qualität. Aber noch so ein Flop muss nicht sein bei dem Preis