• Ist es nicht ein bisschen naiv, anzunehmen einer der beiden würde sich perspektivisch mit dem Platz auf der Bank zufriedengeben? Wenn man sie eh nicht zusammen spielen lassen wollte, wäre es sinnvoll, Bender jetzt für die kolportierten 20+X Mio nach England ziehen zu lassen und dann die Topleute fuers Mittelfeld zu verpflichten, die man wirklich zusammen spielen lassen will.

Mein Gott, wir haben den Anspruch, ganz vorne mitzuspielen, uns zu vertsärken und in der Championsleage gut auszusehen. Da sind 3 Top DM´s vollkommen okay und könnten sich die Spielzeiten wunderbar aufteilen. Man muss auch immer davon ausgehen, dass sich einer länger verletzt und/oder einer gesperrt ist. Wenn wir Pech haben, bringt Ramalho nichts in der BuLi. Außerderm fördert Konkurenzkampf die Leistung. Bender bräuchte manachmal auch echt feuer untem Arsch...Der muss sich auch mal wieder darauf konzentrieren, sich fußballerisch weiter zu entwickeln und nicht nur einen neuen 90min km-Rekord aufzustellen...

• Mein Gott, wir haben den Anspruch, ganz vorne mitzuspielen, uns zu vertsärken und in der Championsleage gut auszusehen. Da sind 3 Top DM´s vollkommen okay und könnten sich die Spielzeiten wunderbar aufteilen.

Das sehe ich schon ganz genauso wie du. Aber wenn man 2 der 3 DMs dann nicht zusammen spielen lassen kann - so war ja die Aussage - dann isses mit den Rotationsmöglichkeiten nicht mehr weit her. Darum sagte ich ja: Wenn das so wäre, wäre es besser doch einen des Duos, das angeblich nicht zusammen auf dem Platz stehen kann, zu verkaufen, um dann Optionen fuer das zentrale Mittelfeld zu verpflichten, die man auch wirklich zusammen spielen lassen will/kann.

• Auch, wenn es unrealistisch ist: Emre Can

Der einzige Spieler, der alle unsere offenen Planstellen variabel schließen könnte...

RENATO AUGUSTO

Warum liegt auf der Domplatte so wenig Vogeldreck?
    Auch Tauben haben ihren Stolz!

Der einzige Spieler, der alle unsere offenen Planstellen variabel schließen könnte...

nicht unrealistisch, sondern eher Träumerei.
    Ablöse zu hoch, da noch 3 Jahre Vertrag
    Gehalt sehr vermutlich zu hoch
    und um alle offenen Planstellen variabel schliessen zu könnten bräuchten wir ja 2-3 Can's. Das Original + 1-2 Clone  :LEV6

Damit er nach einer Saison wieder zum nächsten seiner absoluten (besser zahlenden) Wunschvereine wechseln kann? Nein danke!
    Davon abgesehen wäre er mir für die Doppelsechs nicht kreativ genug, er wäre eher der passende Bender Ersatz falls dieser gehen sollte...

Niemals Meister
    tut so weh
    scheiß egal
    SVB!

• Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, daher nochmal: EVGEN KONOPLYANKA :LEV2
    Hoffe das es sich bei ihm um den so heiß diskutierten Mittelfeldkracher handelt, auch wenn wir natürlich vordergründig fürs ZM suchen :levz1

• Can nicht kreativ genug? :LEV9
    Aber können wir uns leider eh nicht leisten.

Can kommt über die Robustheit und Dynamik, ein Mann für die tödlichen Pässe bzw. das kreative Element was uns fehlt ist er in meinen Augen aber nicht.
    Wie du schon sagst ist es sowieso unrealistisch und von daher nicht weiter der Rede wert.

Niemals Meister
    tut so weh
    scheiß egal
    SVB!

• Niklas Süle. In meinen Augen mindestens so viel Potenzial wie Rüdiger und vermutlich auch nicht teurer. Aber wohl gerade von Hoffenheim, die keinen Zugzwang haben, nur schwer loszueisen.

• Loïc Rémy... Will wohl weg von Chelsea...
    Dürfte aber wohl zu viel an Gehalt verlangen..
    Aber die Konkurrenz die der Kicker nennt (Lyon, Crystal Palace & West Ham) dürften wir ausstechen können, bis auf den Punkt Gehalt eben...

• Loïc Rémy... Will wohl weg von Chelsea...
    Dürfte aber wohl zu viel an Gehalt verlangen..
    Aber die Konkurrenz die der Kicker nennt (Lyon, Crystal Palace & West Ham) dürften wir ausstechen können, bis auf den Punkt Gehalt eben...

Hab ich auch schon dran gedacht. Vermute aber auch, dass er in England bleibt- das $$ Argument steht leider an erster Stelle

Die Nummer 1 am Rhein sind wir!
    #stärkebayer