TRANSFERwunschbox

  • Spahic soll mal den Pjanic motivieren und dann soll Rudi mal mit seiner Roma sprechen.
    Der wäre einer der aus der zweiten Reihe kann. Zusammen mit Son und Sam müssten dann pro Spiel 30-40 Knaller aufs Tor kommen. 3-4 Tore pro Spiel würden dann bestimmt fallen. Man hätte dann zwar eine schlechte Trefferquote aber egal.

  • Es gäbe ein paar Spieler, die in unser Anforderungsprofil passen würden. Pjanic und Holtby haben den Vorteil, dass sie Deutsch sprechen. De Bruyne müsste man da auch nennen. Wijnaldum hat ebenfalls die Klasse. Vielleicht noch Giuliano von Dnepopetrosvk.


    Problem: solche Spieler kannst du schlecht als Notnageltransfers holen. Diese Leute müssen erst einmal wollen; dann muss der Verein sie abgeben; dann muss man das ganze noch bezahlen können.


    Holtby wird nicht weg aus England wollen. De Bruyne will sich bekanntlich in Chelsea durchsetzen. Wijnaldum ist Kapitän bei PSV; ob man den da so kurzfristig weglässt? Giuliano wird in der Ukraine "marktüblich" verdienen, d.h. mehr als wir jemals zahlen wollten.


    Vielleicht wäre Pjanic wirklich der einzige halbwegs realistische Kandidat. Aber auch der scheint mir nicht der Typ Spieler zu sein, den man mal schnell am letzten Transferwochenende nachkauft, ohne dass es vorher Gerüchte gibt. Schalke brüstet sich ja gerade wie blöd damit, dass sie den Boateng-Transfer so lange geheim gehalten haben. Ob wir so eine Nummer auch hin bekämen?


    Anyway, ein Transfer eines Spielers, der einigermaßen hochklassig ZM/OM und Außen spielen kann, wäre ein Segen.

  • 1 offensiver Außen und ein kreativer bitte fürs MF noch.


    Man merkt einfach, dass unsere Bank zu dünn besetzt ist, um wirklich kreativen Schub zu geben.

    W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>


    Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

  • Dann hätte man aber nie bellarabi verleihen dürfen!!!!! Ich rechne daher fest mit einer neuverpflichtung!

    Sollte keine Verpflichtung mehr kommen, bin ich ganz bei Dir, dann war die Leihe ein riesiger Bock.
    Um jetzt mal eine Floskel raus zu hauen, mit der Defensive gewinnt man Meisterschaften mit der Offensive Spiele, aber wenn offensive Spieler in einer Mannschaft zu den bedrohten Spielern gehören (quantitativ gesehen), dann nützt die beste Defensive auch nichts.


    Mit Wechseloptionen sehe ich uns gemessen an unseren Möglichkeiten in der Defensive als sehr gut aufgestellt.
    Bei der Offensive sieht das leider anders aus ..

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Wenn ihr noch Namen handeln wollt (wobei ich nicht glaube das noch jemand kommt):


    Macht euch doch bitte keine Gedanken über Spieler, die bei anderen CL-Teilnehmern spielen. Diese wären bei uns in der CL nicht mehr spielberechtigt und scheiden daher m. Meinung nach aus.


    Wir werden bestimmt keine Millionen ausgeben für einen Spieler, der dann nur National spielberechtigt wäre.

  • Wenn ihr noch Namen handeln wollt (wobei ich nicht glaube das noch jemand kommt):


    Macht euch doch bitte keine Gedanken über Spieler, die bei anderen CL-Teilnehmern spielen. Diese wären bei uns in der CL nicht mehr spielberechtigt und scheiden daher m. Meinung nach aus.


    Wir werden bestimmt keine Millionen ausgeben für einen Spieler, der dann nur National spielberechtigt wäre.


    Falsch. Gestern wurde ich aufgeklärt, dass die CL-Meldefrist erst mit dem Ende der Transferperiode am 03.09.2013 ablaufen wird.