TRANSFERwunschbox

  • Gestandener Abwehrspieler: Juan
    Abwehrspieler mit Perspektive: Hummels, Henrique
    Stürmer(falls Helmes geht): Cisse,Lakic
    Torhüter(falls Adler geht): Sippel, Ziegler,Drobny


    Am unwahrscheinlichsten sollte hier Hummels sein, da waren die Chancen vor dieser Hammer Saison des BVB besser.Sportlich wäre es also keine Verbesserung für ihn. Zudem wären sicher um die 20 Millionen fällig.

  • Gestandener Abwehrspieler: Juan
    Abwehrspieler mit Perspektive: Hummels, Henrique
    Stürmer(falls Helmes geht): Cisse,Lakic
    Torhüter(falls Adler geht): Sippel, Ziegler,Drobny


    Am unwahrscheinlichsten sollte hier Hummels sein, da waren die Chancen vor dieser Hammer Saison des BVB besser.Sportlich wäre es also keine Verbesserung für ihn. Zudem wären sicher um die 20 Millionen fällig.


    Hummels wird NIE zu uns kommen. Wieso sollte er auch?! Er wird Meister...
    Juan (oder auch Lucio) wären eine echte Verstärkung für die Abwehr.
    Wieso nicht beide, zum Ausklang ihrer Karriere ?!
    Im Sturm würde ich auch diese beiden Stürmer bevorzugen.
    Und im Tor brauchen wir absolut keinen Ersatz falls René gehen sollte. Wir haben doch Giefer und Fernandez. Beides gute Schlussleute!

  • Gündogan? Ich weiß nicht, wird der nicht überschätzt? Der kann auch schnell wieder verglühen.


    Was wäre denn mit Felix Bastians für hinten links?

  • ich muss jetzt noch einen Namen in die Runde werfen: Demba Ba.
    Ansich ein geiler Spieler,den ich von der Speilweise deutlich lieber hier sehen würde,als Lakic oder Cisse.
    Ist nur die Frage,kriegt man den wieder hin!?,bzw. kann man dem Spieler nach so einer Aktion noch ne Chance in der Bundesliga geben!?

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • Petric kam mir die Tage auch in den Sinn, weiß jemand wie lange er noch Vertrag hat?


    Für die Abwehr fände ich bei Erreichen der CL Höwedes von Schalke geil. Sollten die zahlungsunfähigen Kohlebauern doch billig abgeben können. :LEV18

    RENATO AUGUSTO



    Warum liegt auf der Domplatte so wenig Vogeldreck?
    Auch Tauben haben ihren Stolz!

  • Petric hat laut TM.de noch bis 30.6.2012 Vertrag bei den Hanseaten und der Mwarktwert wird auf 8,5Mio€ beziffert

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Helmes weg. Quillo weg.


    Das sollte wohl mehr als 10 Mio. bringen.


    Von diesem Geld bitte einen hochkarätigen Innenverteidiger holen. Dann bin ich eigentlich schon glücklich, denn ansonsten sind wir durchaus championsleaguereif aufgestellt.

  • Castro weg, Augusto weg, Helmes weg, Vida weg. Texeira holen, Oczipka kommt ja wieder, Sukuta Pasu kommt auch wieder. Bleibt nur ein Spieler für die Flügel, da BArnetta wohl auch weggeht. Schürrle kommt da und dieser Typ aus Braunschweig. Christian Schulz und Fabian Johnson wünsche ich mir daher. Beifüßig, können hinten und vorne spielen. Johnson war jetzt verletzt, sollte billig zu haben sein.

  • Quote

    Castro weg, Augusto weg, Helmes weg, Vida weg. Texeira holen, Oczipka kommt ja wieder, Sukuta Pasu kommt auch wieder. Bleibt nur ein Spieler für die Flügel, da BArnetta wohl auch weggeht. Schürrle kommt da und dieser Typ aus Braunschweig. Christian Schulz und Fabian Johnson wünsche ich mir daher. Beifüßig, können hinten und vorne spielen. Johnson war jetzt verletzt, sollte billig zu haben sein.

    Das klingt nach einer schlagkräftigen Championsleague-Truppe. Die werden Real Madrid das fürchten lehren.... :LEV14 :LEV14 :LEV14

  • Ballack und Balitsch ham wa schon...klar, wir holen Fritz, dann noch Zé roberto dazu noch Bierofka und Freier zurück, Butt als Adler-Ersatz, Berbatov, und den einen oder anderen können wir acuh noch zurückholen :bayerapplaus



    :LEV18

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt