TRANSFERwunschbox

  • 2 (!!!) gute Innenverteidiger,die Mitte 20-und erfahren sind.
    Und für's Mittelfeld vielleicht noch einen kreativeren a la Kroos.
    Zu Hause gegen Nürnberg und am Donnerstag hat man gesehen,dass wir einen spielfreudigen "10er" brauchen,der auch auf den Außen spielen kann.


    Dann wär ich zufrieden mit dem Kader !

  • Zitat

    Original von Renato93
    2 (!!!) gute Innenverteidiger,die Mitte 20-und erfahren sind.
    Und für's Mittelfeld vielleicht noch einen kreativeren a la Kroos.
    Zu Hause gegen Nürnberg und am Donnerstag hat man gesehen,dass wir einen spielfreudigen "10er" brauchen,der auch auf den Außen spielen kann.


    Dann wär ich zufrieden mit dem Kader !


    Du hast aber Wünsche :LEV5

  • Zitat

    Original von Snaggletooth
    Juan und Lucio! :LEV18
    Dann könnte man uns gleich die Schale in die Hand drücken. :D


    Warum nicht gleich Puyol und Piquet? :levz1
    Luiz Gustavo würd ich auch noch nehmen, da es sich als Innenverteidiger auch schon glänzend geschlagen hat. Zur "Not" auch im Mittelfeld einsetzbar. :LEV18


    Naja, mal ernsthaft: Der Transfer mit Geromel muss jetzt endlich mal klappen. Ich denke die Chancen stehen gar nicht schlecht, dass man den sich holen kann und damit wäre er der beste umsetzbare Transfer!

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • irgendeinen innenverteitiger mit format. mir egal, ob die dafür 8 mio in die hand nehmen müssen. und das bitte zur winterpause.


    und bitte nicht geromel.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • SAMMER, TUCHEL oder KIRSTEN!
    (Klopp ist leider nicht zu haben :LEV16)

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Zitat

    Original von B04HeartbreakKid
    Ein Probetraining für mich!
    Da spiele ich ja kreativere Pässe als unser Mittelfeld.


    So schwer kann das ja nicht sein!


    :LEV14 :bayerapplaus



    Alucard: :LEV7

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Alucard
    Sebastian Jung für rechts und schwaab in die IV.


    Das mit Schwaab ist echt keine schlechte Idee..Hat das glaub ich auch öfters mal bei der U21 oder in Freiburg gespielt..Ein Versuch wär's, meiner Meinung nach, mal Wert.

  • Einen international erfahrenen und vor allem schnellen Innenverteidiger der seinen Zenit noch nicht überschritten hat und einen kreativen Mittelfeldspieler der sowohl Freistöße als auch Ecken schlagen kann.


    Vorschläge?! :LEV7

  • Zitat

    Original von schnix1994
    Einen international erfahrenen und vor allem schnellen Innenverteidiger der seinen Zenit noch nicht überschritten hat und einen kreativen Mittelfeldspieler der sowohl Freistöße als auch Ecken schlagen kann.


    Vorschläge?! :LEV7


    Simunic wurde schon genannt,mit 32 ist er aber vielleicht schon zu alt.


    Vielleicht John Mensah von Sunderland ? War bei der WM Kapitän für Ghana , lt.Transfermarkt (unseriös!) 4 Millionen € Marktwert..


    Senderos wurde zu Beginn der Saison auch genannt , der aber erst vor kurzem zu Fulham gewechselt ist.Ist aber auch bis c.a Anfang 2011 verletzt :LEV16

  • Zitat

    Original von schnix1994
    Einen international erfahrenen und vor allem schnellen Innenverteidiger der seinen Zenit noch nicht überschritten hat und einen kreativen Mittelfeldspieler der sowohl Freistöße als auch Ecken schlagen kann.


    Vorschläge?! :LEV7


    Man sollte sich unbedingt nochmal über Ze'Roberto Gedanken machen! Der hat immernoch Zenit und ist körperlich topfit.


    Zur neuen Saison:
    Zwei neue Innenverteidiger (einer auf jeden Fall im Winter)
    Einen Außenverteidiger
    Einen zentralen Spielmacher (Toni Kroos)
    Einen/Zwei Flügelspieler mit Technik
    Einen Stürmer (Falls Jörgensen nur fürs MF geplant ist)