TRANSFERwunschbox

  • Zitat

    Original von SVB-1904
    Thomas Ujifalusi (wie auch immer). Wäre er nicht genau das, was unsere Abwehr noch benötigt?



    Hör mir auf mit Ujfalusi...den will ich hier nicht sehen, grad ganz schwarzes Tuch seit Sonntag :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17


    Ich schlage wieder einmal


    Geromel


    vor! Den muss man da dringend wegholen und wir könnten den soooooooooooo dringend gebrauchen


    Risse1904
    Lass mal schön den Bojan bei Barca. Dank Ujfalusi wird der dort jetzt dringend gebraucht!! Mal ganz abgesehen davon, dass er ohnehin nie in die Bundesliga wechseln würde, dem steht ne Riesenkarriere bevor, da bin ich felsenfest überzeugt!

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • richtig. Geromel wäre auch mein Wunschtransfer! Kennt die Liga nun ausreichend. Ist ein starker IV!! Außerdem spielt er beim größten Graupenclub der Welt und da passt er nu wirklich nicht rein!

  • Ich weiß nicht... mal ganz davon abgesehen, dass Geromel aussieht wie ein 12jähriges Mädchen, halte ich ihn für etwas überbewertet.


    Natürlich ist er ein guter Verteidiger, aber auch einer, der uns entscheidend weiterbringen würde? Besser zu sein als Manuel Friedrich ist für mich dabei kein Kriterium...


    Ähnlich wie Hyypiä ist er sehr antizipationsstark, erahnt Spielsituationen. Klappt das nicht, foult er aber sehr oft. Er hat locker schon 4 oder 5 Elfmeter verursacht (alleine 2 gegen uns; an die rote Karte wegen Handspiel gegen Werder kann ich mich auch noch gut erinnern, weil ein Unentschieden zwischen den beiden für uns letzte Saison nicht unwichtig gewesen wäre...).


    Für das Geld, das Köln fordern würde (unter 8-9 lassen die den kaum ziehen), kann man auch was anderes bekommen. Cool fänd ich ja einen Hangeland.

  • Zitat

    Original von BigB


    :LEV14 :bayerapplaus


    @bbc
    Hab ich heut noch zu dir gesagt, es gäbe keinen Beitrag von BigB dem ich nicht zu 100 % zustimmen könnte...ich revidiere! :LEV18


    @shady
    Ich denke, Geromel wird überhaupt nicht überbewertet, im Gegenteil. Ich bin auch sicher, dass er sein ganzes Potential beim FC noch überhaupt nicht zeigen konnte. Für mich ist er ganz klar der wichtigste Spieler vom FC, was sich auch in dieser Saison wieder klar zeigt. Seitdem Geromel wieder auf dem Platz steht, hat der FC plötzlich nicht mehr verloren. Nicht umsonst, ist er letzte Woche zum Spieler des Spiels vom Kicker bestimmt worden. Er hat doch bei solch einem Verein ganz andere Abwehrleistungen zu vollbringen als Friedrich, der sich neben einem Hyypiä und einem (üblicherweise) starken Bayer-Mittelfeld verstecken kann. Geromel steht da seit einiger Zeit als einziger Leistungsträger (von Mohamad und Mondragon m.E. mal abgesehen) und liefert schon seit seinem allerersten Spiel beim FC (find ich auch erwähnenswert!) konstant gute bis sehr gute Leistungen ab!


    Die von dir angesprochenen verursachten Elfer: Also ich erinnere mich noch ausgezeichnet an das Spiel gegen uns am 9. Spieltag 08/09, als Geromel den Elfer verursacht haben soll! Ich sehe die Szene noch vor mir und ich habe genau in Höhe des vermeintlichen Fouls gesessen: Das war kein zwingender Elfer, das war lächerlich! Das hab ich damals gesagt und das sehe ich heute selbstverständlich noch genauso! Schiri war übrigens Weiner, das sagt ja alles!


    Unabhängig davon, es bestreitet ja keiner, dass er auch mal den ein oder anderen Fehler gemacht hat, daran kann man arbeiten, wichtig sind die Grundvoraussetzungen. Die hat man oder man hat sie nicht. Der Vergleich zu Hyypiä war ganz insoweit treffend (auch wenn er sicher noch lange nicht dessen Klasse hat).


    Was gelbe Karten angeht, liegt er absolut im Durchschnitt im Vergleich zu Verteidigern, die ebenfalls bei solchen Gurkenvereinen spielen (auch bei anderen Vereinen:an die 13 Stk. von Simunic letzte Saison reicht er z.B. lange nicht heran). Rote bzw. Gelb/Rote Karten gibt es insgesamt lediglich 2 Stück, nicht erwähenswert.


    Also es gibt keinen Grund gegen Geromel und ich bin sicher, dass bei ihm noch viel Luft nach oben ist. Er muss nur endlich den Absprung zu einem guten Verein schaffen, in seinem eigenen Interesse!!!

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Zitat

    Original von Philipp


    ähm, Philipp...vielleicht könntest du aus gegebenem Anlass dieses "pro Gekas" aus deiner Signatur mal rausnehmen... :LEV19

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Sahin wäre super. Aber das bleibt beim Wunsch :levz1
    Der will garantiert nicht von Dortmund nach Leverkusen wechseln. Abgesehen davon müssten wir sicherlich mindestens 15 Mio. für ihn bezahlen. :levz1

  • vllt wäre trochowski auch eine überlegung, brauchen ihn zwar nicht zwingend, aber er wäre ablösefrei, hat eigentlich potenzial und war ja schon einmal im gespräch hier...

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • Zitat

    Original von bayerbayerbayer04
    vllt wäre trochowski auch eine überlegung, brauchen ihn zwar nicht zwingend, aber er wäre ablösefrei, hat eigentlich potenzial und war ja schon einmal im gespräch hier...



    ...und er ist der überschätzteste und überbewertetste Spieler aller Zeiten.